Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kuzucuk
Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.04.07, 23:07  Betreff: Hallo :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo. Ich bin die Dilan.
Komme aus Köln und bin noch ganz jung. 17, wenn man's genau nehmen will

Ich wollt mich schon lange anmelden, aber hab's immer vergessen.
Aber die liebe Bine hat mich grad endlich dazu gebracht

Hmm ja was stellt man sich den unter einer Vorstellung vor? Wenn das mal kein Wortspiel ist

Ich mag alles, was mit Xavier zu tun hat
Neee jetzt mal im Ernst. Höre eigentlich überwiegend deutschen Rap, Soul & R'n'B... jedoch bin ich in letzter Zeit bissi enttäuscht vom deutschen Hip Hop. Hab deshalb meinen Fokus auf Soul und R'n'B

Ich liebe SaYa. Und Glashaus. Ah und J-Luv...
Boah dieser Post könnte jetzt sehr lang werden... könnte!

Achja ich mag diesen Smilie ganz besonders --->
aber dieser ist mir auch sympathisch - weil wir Frieden auf Erden brauchen
Hab sogar letztens n T-shirt mit dem Peace- bzw. Victory-Zeichen als Print gesehn... und such das jetzt wie ne Verrückte

VERRÜCKT.. das perfekte Wort

Ich hätte mir das alles sparen können und mich einfach als verrückt vorstellen können - Mist


Sooo naja ich wünsch euch und mir viel Spaaaaaß
Ich versuche mich auch zusammenzureißen

Wird schon - ich glaub dran


Freu mich auf ein - hoffentlich, was ich aber nicht bezweifle - nettes Miteinander




____________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 06.04.07, 23:16  Betreff: Re: Hallo :)  drucken  weiterempfehlen

Na dann: Herzlich Willkommen

Wenn Du auf SaYa stehst,weisst ja wo Du am 05.05. hin musst gell?



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kuzucuk
Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.04.07, 23:20  Betreff: Re: Hallo :)  drucken  weiterempfehlen


Ja, ich hab nur noch 28 Tage Zeit - normalerweise plane ich sowas paar Monate früher

Ich muss da hin - irgendwie

Danke dir


____________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


[editiert: 06.04.07, 23:21 von Kuzucuk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 06.04.07, 23:39  Betreff: Re: Hallo :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo und -lich willkommen !!! Wir haben uns ja gerade schon über Umwege bei My Space kennengelernt

Wie gesagt, lass uns in Kontakt bleiben und vielleicht fahren wir dann ja am 05.05. gemeinsam nach Mannheim, wer weiß


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 07.04.07, 10:02  Betreff: Re: Hallo :)  drucken  weiterempfehlen

aahhhh hallo dilan

freut mich das du dich angemeldet hast!!!!!

ich wünsche dir hier viel spass mit uns im forum, und verrückt das sind wir alle ein kleines bisserl oder? aber lieb verrückt ´

na bitte, schau halte dich an die kati dann klappts vielleicht wirklich noch mit dem 5.5., ich würd mich sooo freuen

alles liebe und ein schönes wochenende!
lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 07.04.07, 19:27  Betreff: Re: Hallo :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dilan,

herzlich willkommen und ich wünsch Dir viel Spaß hier mit uns verrückten

Lg
Nicole



Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt.
Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 07.04.07, 21:54  Betreff: Re: Hallo :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dilan!

auch von mir lich willkommen..wünsch dir viel spass hier!

    Zitat: Kuzucuk
    Achja ich mag diesen Smilie ganz besonders --->
    aber dieser ist mir auch sympathisch - weil wir Frieden auf Erden brauchen
    Hab sogar letztens n T-shirt mit dem Peace- bzw. Victory-Zeichen als Print gesehn... und such das jetzt wie ne Verrückte
zwecks t-shirt kannst du da guggen:
http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=231346&affiliate=322842

hier kann man sich shirts und alles mögliche selbst gestalten, eigene fotos raufmachen lassen oder aus vorgegebenen motiven auswählen...
das victory-zeichen hab ich da jetzt zwar nicht gefunden, aber das peace-sign gibts auf alle fälle (rubrik krieg&frieden)..hoffe es hilft dir weiter...ich hab jedenfalls da schon mal bestellt und es geht super-zackig

alles liebe aus graz
brigitte



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.04.07, 09:06  Betreff: Re: Hallo :)  drucken  weiterempfehlen

Huhu Dilan wir kennen uns ja schon vom space.
Schön, dass du da bist...freu mich...!
Liebe Grüsse aus dem Ösiland..patty



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 08.04.07, 11:14  Betreff: Re: Hallo :)  drucken  weiterempfehlen

von mir natürlich auch ein liches willkommen in unserer runde und viel spass beim tippseln

lg, debbie


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kuzucuk
Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.04.07, 16:12  Betreff: Re: Hallo :)  drucken  weiterempfehlen

Uiii danke euch vielmals für den herzlichen Empfang
Bin beruhigt, dass ich nicht die einzig Verrückte bin

Ahh Patty... hab dich schon gesucht

@amica
Wow, danke dir... werd ma schauen

PS. Ich bin doch nicht vom deutschen Hip Hop enttäuscht




____________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 09.04.07, 20:33  Betreff: Re: Hallo :)  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen...

Wünsche Dir ebenfalls noch sehr viel Spaß hier..unter den ganzen X und Sm Verrückten...lool

Liebe Grüße aus Bad Ischl

Doro



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design