Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Und noch 'ne Neue ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 13.02.07, 21:06  Betreff: Und noch 'ne Neue ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Mir wurde das Forum wärmstens empfohlen, also habe ich mich mal umgesehen und muss sagen, gefällt mir Beim Stöbern hab ich auch diesen Thread gefunden und dachte, dann stelle ich mich doch auch mal brav vor *lol*

Bin seit 2003 Xavier-Fan ohne Aussicht auf Heilung War schon auf einigen Xavier-Konzerten und letztes Wochenende endlich auch mal beim Söhne-Konzert. Die Stimmung in Bielefeld war echt der Hammer !!!

Tja, was könnte Euch noch interessieren ... Bin 30 Jahre alt, komme aus NRW und zähle die Tage bis zum neuen Söhne-Album und natürlich einer Live-DVD

Liebe Grüße,
Katinka




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 13.02.07, 21:17  Betreff: Re: Und noch 'ne Neue ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    Bin seit 2003 Xavier-Fan ohne Aussicht auf Heilung
Heilung? kannste vergessen - wer einmal SMX-positiv ist, wird nie wieder xund!
..aber wer will das schon

lich willkommen Katinka

lieben gruss aus graz
Brigitte



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 13.02.07, 21:44  Betreff: Re: Und noch 'ne Neue ...  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein herzliches Willkommen Katinka.

Und ich muß Brigitte recht geben, die Sucht wirst Du nicht mehr los. Man will immer mehr... Schlimm ist das *loool*
Warte nur bis Du die Stimmen hörst *loooool*



Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt.
Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 13.02.07, 21:53  Betreff: Re: Und noch 'ne Neue ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katinka

Wir sind hier alle schon XNS positiv...da gibts kein zurück!!

Ein herzliches Willkommen auch von mir...

Lg. aus dem Salzkammergut

Doro



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 13.02.07, 22:58  Betreff: Re: Und noch 'ne Neue ...  drucken  weiterempfehlen

Mönsch Katja, du bists??

Das ist die Liebe, die mir das Ticket für meinen Mann verkauft hat. Wohnt ums Eck.

Na, dann machen wir das nächste Konzert zu dritt: Moni, Sommer und Katinka. OWL-Power-vor!!!!!


[editiert: 13.02.07, 22:59 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 13.02.07, 23:08  Betreff: Re: Und noch 'ne Neue ...  drucken  weiterempfehlen

Juhuuuu noch ne 30 Jährige (okay aoute mich hier mit auch öffentlich)
Welcome bei den A-N-S oder auch A-SM-S



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 14.02.07, 20:45  Betreff: Re: Und noch 'ne Neue ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

ich muss sagen, hier fühlt man sich ja gleich richtig willkommen

Amica … Die Frage ist auch, möchte ich geheilt werden? Neeeeeeeeein

Nicole … Die Stimmen höre ich schon seit 4 Jahren !!!
Doro … Genau, ich will auch nicht zurück

Moni … Ja, ich bin’s !!!
Irina … Bisher fühl ich mich mit 30 pudelwohl

LG Katinka




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 15.02.07, 20:25  Betreff: Re: Und noch 'ne Neue ...  drucken  weiterempfehlen

und auch noch von mir herzliches welcome!




____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yvonne
Mitglied

Beiträge: 19

New PostErstellt: 15.02.07, 23:08  Betreff: Re: Und noch 'ne Neue ...  drucken  weiterempfehlen

Katinka
Katinka
super jetzt bist Du auch da.
Wir wünschen Dir viel Spaß mit uns.
Ich knuddel Dich
Deine Yvonne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 16.02.07, 14:01  Betreff: Re: Und noch 'ne Neue ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katinka

wünsch Dir gaaaaaaanz viel Spaß hier !




Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design