Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hallo ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mara
Mitglied

Beiträge: 58


New PostErstellt: 14.03.09, 10:56  Betreff: hallo ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... ich bin neu hier. ich heisse ranni und komm aus graz, bin 34. höre seit 2005 die musik von den söhnen und von xavier und finde sie toll! wünsche euch ein tolles, erholsames wochenende! lg ranni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 14.03.09, 10:59  Betreff: Re: hallo ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ranni!

-lich Willkommen !!! Wünsche Dir hier ganz viel Spaß, freu mich auf Deine Beiträge und hoffe, dass wir am WE alle gaaaanz viel Sonne tanken dürfen

LG Kati


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 14.03.09, 11:02  Betreff: Re: hallo ...  drucken  weiterempfehlen

Hallihallo Ranni - von mir ebenfalls ein -liches Willkommen und viel Spaß hier und nicht alles so bierernst nehmen, was hier so geschrieben wird.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mara
Mitglied

Beiträge: 58


New PostErstellt: 15.03.09, 19:24  Betreff: Re: hallo ...  drucken  weiterempfehlen

..für die herzliche begrüssung!!! auf ein baldiges ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 15.03.09, 19:47  Betreff: Re: hallo ...  drucken  weiterempfehlen

Ach wieder wer aus Österreich...super.

lich willkommen Ranni!



Ich will mit dem gehen, den ich liebe. Ich will nicht ausrechnen, was es kostet. Ich will nicht nachdenken, ob es gut ist. Ich will nicht wissen, ob er mich liebt. Ich will mit dem gehen, den ich liebe.

Brecht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 15.03.09, 20:58  Betreff: Re: hallo ...  drucken  weiterempfehlen

hallo Ranni!

na da kommt ja verstärkung aus meiner stadt
viel spass hier!

lieben gruss aus graz-puntigam
Brigitte



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design