Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hey leute

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
diekleinesuse
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: hermannsburg

New PostErstellt: 28.10.06, 22:40  Betreff: hey leute  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

huhu
bin neu hier bin heute das erste mal hier hab euer forum durch zufall gefunde aber nun zu mir ich bin 18 jahre meine name ist susanne meine freunde nennen mich alle susi ich bin auch total söhne und xavier fan

ganz liebe grüße susanne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 28.10.06, 22:50  Betreff: Re: hey leute  drucken  weiterempfehlen

heyhey susi...na das ist aber ein schöner zufall!

viel spass hier und brav schreiwe!

lieben gruss aus graz
brigitte



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meerschweinchen
Mitglied

Beiträge: 30
Ort: Nähe Mannheim


New PostErstellt: 30.10.06, 16:20  Betreff: Re: hey leute  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 30.10.06, 17:33  Betreff: Re: hey leute  drucken  weiterempfehlen

Hi Susi!

Herzlich willkommen bei uns!

LG Jenny







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 30.10.06, 20:16  Betreff: Re: hey leute  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susi

Herzlich willkommen!
Freue mich schon auf viele Beiträge von dir.

Lg. Doro



Hör nicht auf, für das zu leben an das du glaubst....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 30.10.06, 20:18  Betreff: Re: hey leute  drucken  weiterempfehlen

Hi,auch von mir ein Herzliches Willkommen. Schön fleissig mitschreiben



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diekleinesuse
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: hermannsburg

New PostErstellt: 01.11.06, 21:10  Betreff: danke  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben

vielen lieben dank das ihr mich so lieb aufnimmt
und so lieb zu mir seit

liebe grüße diekleinesuse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eisblume255
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: nrw


New PostErstellt: 09.03.09, 23:19  Betreff: Re: hey leute  drucken  weiterempfehlen

ich bin auch neu hier,heisse nelle komm aus nrw bin 27, bin fan seit 2000 von xn und sm.

mich nennt man auch als spitzname elle .


P.S. Habe das forum auch zufällig gefunden und ich finde es sehr schön



Mann Kann es weder hören noch sehen.
Es tut oft weh,und es ist doch schön.
Es ist kein Gold,doch macht es reich.
Ein Herz aus Eisen macht es weich.
Es ist etwas,das der Teufel nicht kennt!
Etwas,das man Liebe nennt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 09.03.09, 23:25  Betreff: Re: hey leute  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen und ein liches Willkommen.

Fühl Dich wie zu Hause uns schreibe fleißig mit.

Lg. Doro



Ich will mit dem gehen, den ich liebe. Ich will nicht ausrechnen, was es kostet. Ich will nicht nachdenken, ob es gut ist. Ich will nicht wissen, ob er mich liebt. Ich will mit dem gehen, den ich liebe.

Brecht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eisblume255
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: nrw


New PostErstellt: 09.03.09, 23:28  Betreff: Re: hey leute  drucken  weiterempfehlen

Werde ich machen

lg eisblume



Mann Kann es weder hören noch sehen.
Es tut oft weh,und es ist doch schön.
Es ist kein Gold,doch macht es reich.
Ein Herz aus Eisen macht es weich.
Es ist etwas,das der Teufel nicht kennt!
Etwas,das man Liebe nennt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design