Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*infiziert* :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
simmy
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 21.02.07, 12:07  Betreff: *infiziert* :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben!

Na da will ich mich doch auch mal vorstellen Im wirklichen Leben heiß ich Anne, bin 18 Jahre jung und geh noch zur Schule. Ich werde die Anstalt aber voraussichtlich diesen Juli mit dem Abi in der Tasche verlassen. (endlich!)

In meiner Freizeit hör ich sehr viel Musik (klaaaar ), zieh mit Freunden durch die Gegend und bin eine bekennende Leseratte. Zur Zeit geh ich viel Eislaufen, im Sommer ist dann Fahhradfahren und Co angesagt...

Mit dem Xavier-bzw. Söhne-Virus bin ich schon länger infiziert (eig. schon seit "Nicht von dieser Welt"), aber so richtig "schlimm" ist es erst seit 3 Jahren. (Zum Leidwesen meiner Eltern und Freunde )

Joa, das wärs dann erstmal von mir. Wünsch euch noch einen schönen Tag!




By Yumiko
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 21.02.07, 12:41  Betreff: Re: *infiziert* :)  drucken  weiterempfehlen

ein -liches

und ganz viel spaß bei uns "süchtigen".....und keine sorge es wird noch schlimmer werden

lieben gruß
jenny



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 21.02.07, 13:42  Betreff: Re: *infiziert* :)  drucken  weiterempfehlen

Herzliche Willkommen auch von mir...

Die Sucht treibt immer neue Leute zu uns....

Doro



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CrazyGirl
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 21.02.07, 17:42  Betreff: Re: *infiziert* :)  drucken  weiterempfehlen

Hey Süße

lich Willkommen *hehe*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anca
Mitglied

Beiträge: 12


New PostErstellt: 21.02.07, 17:57  Betreff: Re: *infiziert* :)  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir...
und - lich Willkommen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 21.02.07, 19:55  Betreff: Re: *infiziert* :)  drucken  weiterempfehlen



viel spass wünsch ich dir!

liebe greetz
aus graz
brigitte



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 21.02.07, 20:03  Betreff: Re: *infiziert* :)  drucken  weiterempfehlen

hertlich willkommen.... wirst hier bestimmt deinen spaß haben.bin auch noch nicht lage hier...ein oder zwei tage aber ich denk wir hören noch öfters voneinander!!! schönen abend noch...Julia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meerschweinchen
Mitglied

Beiträge: 30
Ort: Nähe Mannheim


New PostErstellt: 21.02.07, 20:22  Betreff: Re: *infiziert* :)  drucken  weiterempfehlen

Naaaa lauter bekannte Gesichter hier ;). Wenn ich net wieder mein Passwort verdudel, lesen wir uns hier öfter



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
simmy
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 22.02.07, 00:39  Betreff: Re: *infiziert* :)  drucken  weiterempfehlen

Danke!




By Yumiko
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YES I AM
Mitglied

Beiträge: 37
Ort: nähe Bamberg


New PostErstellt: 22.02.07, 15:43  Betreff: Re: *infiziert* :)  drucken  weiterempfehlen

Hallöle

-lich Willkommen!

Bis bald mal YES I AM

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 23.02.07, 05:36  Betreff: Re: *infiziert* :)  drucken  weiterempfehlen



herzlich willkommen auch von mir!

lg, debbie


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design