Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
Profil :: malgo
Avatar Über malgo
Name:  malgo zwiercan-kociuba
Mitglied seit:  10.02.08
Beiträge geschrieben:  875 (0,15/Tag, 1,0/Woche, 4,4/Monat)
Ort:  (n) ohhh (more) vienna :)
Website:  http://www.naid2xo.de
Beruf: 
Geburtsdatum: 
Info:  ...weil nur auf diesem Weg, bist imstande die Flammen des Glaubens zu feuern, für Bröckchen der Hoffnung, für die Perlen der Liebe... und dann bist imstande das Licht zu verstärken... Bröckchen zusammenlegen... verlorene Perlen auffedeln, fremde und eigene... weiter leben...
--------
oh du bist einzigartig, du bist mein beweis sag wie lange wart' ich auf dich - du schönster preis hooh du bist einzigartig und mein fundament und in vertrauen sag ich - du bist meine welt! denn so wie du ist keine und hier gehör ich her hier hab ich meine bleibe und bleiben fehlt nicht schwer.. du bist meine welt - mannheim (..) du bist musik!
----------------------
Wenn die Hand eines Mannes die Hand einer Frau streift, berühren sich beide bis in alle Ewigkeit. [Khalil Gibran]
 
malgo kontaktieren
E-Mail-Adresse:
Private Nachricht: Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICQ-Nummer:
AIM-Adresse:
Yahoo Messenger:
MSN Messenger:
Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen
Nach eröffneten Themen dieses Mitglieds suchen

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design