Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
541 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: UNGLAUBLICH
habs gestern auch die ganze zeit probiert hatte sogar ein freizeichen hat aber keiner abgenommen grrrrr...... und dann hatte auch noch eine namensvetterin gewonnen eieiei... aber jetzt weiß ich ja das die karten in besten händen sind :-) !! ich wünsch dir GANZ VIEL SPAß und freu mich schon auf dein bericht ;-) sag mal die hatten doch karten für beide termine ...frag doch nochmal nach ....dann mußt du deine karte nicht verkaufen und kannst zweimal hin :-) schönen tag euch soul
soulsound 03.03.06, 13:04
No new posts Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...
hallo zusammen nachdem ich hier schon ein jahr lang eure tollen beiträge lese und ich dieses forum mit abstand am besten finde .....dachte ich es ist mal an der zeit mich hier anzumelden :-) also ich bin die neue :-) lieben gruß soul
soulsound 03.03.06, 13:08
No new posts Re: UNGLAUBLICH
@jenny schau mal hab ich im söhne gästebuch gefunden hallo leuts! das muß ich jetzt mal erzählen , ich bin echt so happy!! hab gestern beim radio gewinnsopiel mitgemacht! und ich hab karten für den 13.märz für xavas konzert gewonnen!! aber das ist noch nicht alles! vorher darf ich noch zum soundcheck!!!! ich hoffe ich kann ein paar tolle fotos machen! in regensburg soll er sich richtig zeit genommen haben für die leute ,die ihn teffen durften!! ich fall echt in ohnmacht wenn ich vor ihm steh! ich hab mir das schon so lange gewünscht, und jetzt wird es wahr!!! das ist sooo geil........ ich konnte es gar nicht glauben, als sie gesagt haben dass ich gewonnen habe!!! .....na da werd ich doch mal in die erste reihe blinseln ;-)
soulsound 03.03.06, 22:09
No new posts Re: Österreich Konzerte 2006
hier gibts auch noch bilder www.eventshooters.com
soulsound 03.03.06, 22:51
No new posts Re: UNGLAUBLICH
das ist ja total schön.......hatte da nur den schluß mitbekommen...
soulsound 04.03.06, 15:06
No new posts Re: interviews und presseberichte
....da erfährt man mal was neues ;-).....baileys mhm lecker http://www.bremen4u.de/b4u/rb4/aseite.jsp?id=200602231141
soulsound 04.03.06, 18:30
No new posts Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006
bei und geht auch garnix mehr ....in bayern is land unter... in münchen fahrn sie schon mit den langlaufskiern durch die stadt..... soviel schnee gabs noch nie....aber wenn sie vor die busse ein pflug spannen könnten sie´s schaffen ...looooool ich drück dir die auf jeden fall die daumen !!!!
soulsound 05.03.06, 12:30
No new posts Re: Danny Fresh und W4C
http://www.dannyfresh.de/content/view/46/9/ das schild ist ja so genial .... :-)
soulsound 08.03.06, 22:35
No new posts Claus raus ???
Hab ich grad im Söhne Forum gefunden. Was haltet Ihr davon ????? Naidoo feuert Star-Sänger Eisenmann.... Mannheim - "Du verleugnest deine Brüder, Religion als Kapital.... Sind dir Menschen ganz egal..." Zeilen aus der neuen Single "Senza te" ("Ohne Dich") von "Söhne Mannheims"- Sänger Claus Eisenmann(3. Ein Lied mit Sprengstoff. Ein Lied das auf Xavier Naidoo abzielt. Denn es ist die bittere Abrechnung zwischen zwei ehemaligen Freunden. Bild erfuhr exklusiv: Naidoo hat Eisenmann, den bei Fans beliebten Sänger, aus der Band geworfen! Es wird nie mehr gemeinsame Auftritte auf der Bühne geben. Claus Eisenmann gestern zu BILD: "Ich bin menschlich zutiefst enttäuscht." Der Eklat in der Band! Eisenmann: "Ich wurde in das Büro der Söhne zitiert. Dort saßen Naidoo und Produzent Michael Herberger. Sie lachten zuerst, machten Scherze. Plötzlich sagte Herberger eiskalt: "Wir müssen uns von Dir trennen." Dann ergriff Naidoo das Wort: "Es geht so nicht mehr weiter. Claus, du verstößt gegen die Philosophie der Söhne. Wieso machst du Werbung, ohne uns zu fragen?" Hintergrund: Eisenmann hatte für einen deutschen MP3-Hersteller einen Werbespot gedreht - "ohne Gage", wie er sagt. Deswegen vermutet Eisenmann, daß der Vorwurf nur ein Vorwand war: "Ich bin kein Duckmäuser, habe Naidoo öfter die Meinung gesagt, auch mal widersprochen." Er ist fassungslos: "Bei mir im Keller wurde die Band gegründet. nun ist alles vorbei.....
soulsound 14.03.06, 10:31
No new posts Re: Claus raus ???
auf claus seiner hp wurde es vom admin gepostet ......vielleicht stimmts wirklich ???????????
soulsound 14.03.06, 10:44
No new posts Re: Claus raus ???
find das mit der BILD auch sehr komisch....vorallem wenn ich schon was auf meiner eigenen hp veröffentliche dann doch bitte ein eigenes statement... naja ich hoffe nur das das jetzt net noch a "schlammschlacht" gibt....
soulsound 14.03.06, 12:57
No new posts Re: tv total
@frickibär vielen lieben dank !! das ist ja mal ein klasse song!! :-)
soulsound 14.03.06, 16:22
No new posts Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006
ich kann euch zwar nix vom soundcheck erzählen aber das konzert gestern war klasse !!!!! das publikum hat zwar erst a bisserl gebraucht bis es richtig ab ging aber bei "ich kenne nichts" hat die halle gebebt :-) die stimme hat auch gut durchgehalten nur bei ganz genauem hinhören hat man was gemerkt und halt zum schluß hin (was ja auch kein wunder ist nach 2,5std) ich werd mir auf jeden fall fürs 2te noch karten besorgen :-) PS: fand nur die fanartikel nicht wirklich berauschend die waren bei der letzten tour viel besser. ein cap wollte aber dann doch umbedingt mit :-)
soulsound 14.03.06, 16:31
No new posts Re: Claus raus ???
Ich sehe gerade news auf RNF (der regional sender hier in LU) und da bringen die das der Claus raus ist. Unglaublich aber die schmeisen doch keinen wegen ner Werbung raus wenn se nicht mal was sagen wenn einer wegen Drogen verkaufs verurteilt wird. Claus war da im Intervie er sagte das [b]er kurz vor Weihnachten raus flog[/b]. Und das sie schon lange hienter der Bühne keine Freunde mehr seien weil Xavier und Herberger druck machen wenn einer aus der reihe tanze. Er meinte sie haben ihm die werbe aktion vorgeworfen und beteuerte das er es ohne gage gemacht hat. [b]Dann sagte er noch das ende März die Singel und 5 Wochen später das Album raus kommt[/b] Von den Söhnen gabs erstmal nur die Meldung " Ja Claus Eisenmann ist kein Mitglied der Söhne mannheims mehr" hab ich grad im cluas forum gefunden... sorry aber wenn das schon vor weihnachten war wieso bringt er das genau jetzt an die öffentlichkeit wo er sein album rausbringt...... ich sag nur schlechte pr ist auch pr .....
soulsound 14.03.06, 18:58
No new posts Re: Claus raus ???
Claus Eisenmann Anmeldungsdatum: 22.07.2005 Beiträge: 16 Wohnort: Mannheim Verfasst am: 14.03.2006 20:03 Hallo meine lieben, es tut mir schrecklich leid, was im Moment passiert. Ich möchte mich auch nicht großartig zu dieser Tatsache äußern. Ich möchte hiermit lediglich klarstellen, dass kein Bandmitglied informiert oder gefragt wurde, und der Rauswurf außschließlich durch Michael Herberger und Xavier Naidoo geplant und durchgeführt wurde. Liebe Grüße Claus PS: Alles, was die Bild über die Trennung berichtet, ist authentisch und wahr! Ich hatte die letzten 3 Monate eine sehr harte Zeit, weil jeder mich auf die Söhne ansprach und mit Freude auf das nächste Projekt wartete. Und ich sollte die ganze Zeit meinen Mund halten. Mittlerweile kann ich das nicht mehr, da ich von so vielen Seiten schon angesprochen wurde, ob ich mich von den Söhnen loslösen wollte. Ich wollte mich nicht lösen. Ich habe Michael und Xavier nochmal inständig gebeten, mich nicht rauszuwerfen. Es hieß dann nur, ich soll Jesus in mich lassen. Ich dürfte dann, vielleicht eventuell beim übernächsten Album wieder dabei sein. Und für Und wenn ein Lied dürfte ich eventuell, vielleicht auch als Gast mal ganz kurz vorbeischauen Das kommt für mich aber überhaupt nicht in Frage. Ich bin unendlich enttäuscht, und traurig.
soulsound 14.03.06, 20:21
No new posts Re: Claus raus ???
ich find das wirklich arm und sehr schade..... ob ihm das so viel nutzen bringt bezweifel ich stark...aber naja er muß wissen was er tut... naja ich geh jetzt erstmal skifahren vielleicht haben sich bis dahin die wogen wieder geglättet.... liebe grüße an euch !!
soulsound 15.03.06, 11:47
No new posts Re: Claus raus ???
HEUTE NACHMITTAG AB 14.00 KOMMT AUF N-JOY DAS KOMPLETTE INTERVIEW MIT CLAUS!!!!!!!!!!!! GEHT AUCH ÜBERS INTERNET : WWW.N-JOY.DE !!!!!! KANN DAS WER AUFNEHMEN???? hab ich grad im söhne forum gefunden.
soulsound 15.03.06, 11:49
No new posts Re: Claus raus ???
ich auch net aber ich hab gedacht vielleicht wills jemand anderer hören.
soulsound 15.03.06, 11:58
No new posts Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu hab grad karten fürs zusatzkonzi in münchen ersteigert :-) das geht ja auch net wenn der xaver scho vor der tür steht net hinzugehen hihihihihi juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!!!!!
soulsound 21.03.06, 20:47
No new posts Re: Claus raus ???
ein neues statement von seiner hp..... Claus Eisenmann Anmeldungsdatum: 22.07.2005 Beiträge: 17 Wohnort: Mannheim Verfasst am: 21.03.2006 10:24 Hallo liebe Forum Leser, ich habe außer der Möglichkeit hier im Forum die Meinungen zu lesen, auch das Glück, draußen bei meinen Auftritten Eindrücke zu sammeln. Und die sind, unglaublich positiv. Ich habe sehr, sehr viele Menschen, die hinter mir stehen. Und diese handvoll Gegner. Na und? Mit meiner Platte läuft es hervorragend! Wir sind jeden Tag im Studio. Lediglich die Frage, ob wir uns 4 Wochen, nur 4 Wochen mehr Zeit nehmen. Zu dem Thema, ich würde meine Solokarriere mediengerecht stark machen, hätte ich das outing später gewählt. Dies war nicht mein Beweggrund. Es war mir allerdings sehr wichtig, dass die Fans wissen, dass ich nicht einfach so nicht mehr dabei bin. Sondern gekickt wurde, ohne dass irgendjemand aus der Band gefragt wurde. Ich würde gerne mehr schreiben, jedoch muss ich schon wieder in zehn Minuten das Haus verlassen. Ich kann euch aber sagen. Es geht mit sehr großen Schritten vorran. Ich habe ein klasse Team und die Aufgaben sind perfekt verteilt. Zudem sind alle Aktivitäten gesichert und es gibt für mich überhaupt keinen Grund, vor Irgendjemandem Angst zu haben. Im Gegenteil! Wir haben das schon richtig gemacht! Liebe Grüße Claus PS: Ich möchte noch einmal ausdrücklich betonen, dass mir niemand, auch nicht die Bild, irgendeinen Cent für mein Outing gegeben hat. Ich bin aus freien Stücken an die Presse getreten. Hier kassiert niemand ab. Das war auch nie das Ziel, und wird es auch nie sein.
soulsound 21.03.06, 20:55
No new posts Re: Überraschung für Xavier?? 29.3. München
he chrissy hab im xaver forum gesehn das wir mitlerweile ne ganze truppe sind hihihihi.... das wird wieder ein weiberhaufen :-)...
soulsound 23.03.06, 20:47
No new posts TRL Downloads von BDALI und Zeilen aus Gold
ich weiß nicht ob es schon einer reingestellt hat.... aber hier giebt es die zwei TRL Mitschnitte zum dowloaden... http://www.germanrapvidz.com
soulsound 25.03.06, 15:53
No new posts downloads von fast allen :-)
http://www.germanrapvidz.com hier findest man wirklich einiges Joneamann, Pal One, Curse etc
soulsound 25.03.06, 15:59
No new posts Re: Claus raus ???
http://www.claus-eisenmann.de/forum/viewtopic.php?t=130&start=570&postdays=0&postorder=asc&highlight=&sid=eb75dfe438d68a8f753421647e1eb71f claus hat sich einigemale zu wort gemeldet.... ich sag dazu garnix mehr ......
soulsound 25.03.06, 19:37
No new posts Re: downloads von fast allen :-)
bdali ging bei mir ohne probleme :-) zeilen aus gold leider auch nicht :-(
soulsound 25.03.06, 20:48
No new posts Re: downloads von fast allen :-)
sorry leute das es bei euch net funktioniert. aber ich hab heute nochmal probiert zeilen aus gold runterzuladen und es ging ohne probleme... vielleicht muß man es einfach nochmal probieren
soulsound 26.03.06, 11:58
No new posts Re: Xavier im Radio
kann das vielleicht jemand aufnehmen ????
soulsound 27.03.06, 21:21
No new posts Re: Xavier im Radio
wir nehmens auch mit moderatoren ;-))))))
soulsound 27.03.06, 21:41
No new posts Re: Bist Du aufgewacht?
ich finde von dem lied muß umbedingt eine live version rauskommen !!! das ist absolzt genial !!!!
soulsound 27.03.06, 21:43
No new posts Re: Xavier im Radio
ahhhhhhhhhhh nicht mal mein olles kasettendeck funktioniert grrrrrrr.... ist das jetzt eigentlich aus den bayern konzerten ??? das klingt fast wie der mannheimmitschnitt oder ??
soulsound 27.03.06, 22:15
 
 
20 von 541 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design