Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
964 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Konzert in Walldorf
... Also ich finds ja mal genial, dass ihr hier absolut up to date seid, habe wohl die 3. Homepage gefunden, wo ich mich mal regelmäßig blicken lassen sollte.. Danke für die Berichte zum Konzert! Liebe Grüße an Pan und Pie... (und alle andren.. ) Ernten was man sät!
Goddaughter 14.04.04, 20:34
No new posts Re: happy birthday thread!!!
... huch da wurd mir ja gratuliert!!... Besser spät als nie, dass ich es lese DANKESCHÖN!! Ja, ich hatte n schönen Tag... Schulfrei, weil der Lehrer krank war, dann mit Verwandten gefeiert und abends mit Freunden in ne Disko gegangen.. Da haben wir dann Alexaner Klaws, den "Superstar" getroffen, dass war witzig... Obwohl mir mein "persönlicher" Superstar lieber gewesen wäre ;-) Alles Liebe Ernten was man sät!
Goddaughter 14.04.04, 20:41
No new posts Re: Partytermin
... zur Mannheim Diskussion: Ich komme aus Dortmund, habe kein eigenes Auto, Zugfahrt kostet insgesamt 100€ --> ich werde trotzdem alles dran setzen, zur Party zu kommen!!! (obwohl ich vielleicht schon woanders wohnen werde --> Studium) Es muss einfach Mannem sein... Wie gesagt: ich will mir "seine Stadt" anschauen und verstehen lernen (?) was daran so toll ist.. ... Termin: Egal wann, hauptsache es wird lustig! Man kann es eh nie allen recht machen und am wichtigsten ist, dass die Organisatoren (-innen) Zeit haben!!! Ernten was man sät!
Goddaughter 14.04.04, 20:49
No new posts Re: Sting Autobiographie (Hörbuch)
... Er sollte mal n richtiges Hörbuch machen... Zum einschlafen beruhigende Lieder singen, lustige Anekdoten erzählen, Witzig sein (erinner mich an die 2. DVD... "Böderland" Reim...)... Aber Sting?? Hmm.. hat er ne Verbindung dahin? Mag der den gerne? Hab ich noch nie von gehört... dass er den mag.. ---> Wie kann EIN Mensch so vielseitig sein???? Ernten was man sät!
Goddaughter 14.04.04, 20:56
No new posts Re: Partytermin
... Ja, dass denke ich auch. Das wird schon alles zu regeln sein! Vielleicht geben meine Eltern mich auch das Auto oder so... Außerdem steht ja Weihnachten vor der Tür und gegen ein vorzeitiges Geschenk hätte ich dann auch nix einzuwenden Ernten was man sät!
Goddaughter 15.04.04, 09:47
No new posts Was ist mit dem Forum los?
--> Sorry, dass gehört hier sicherlich net hin, aber alle die mich zumindest vom Schreiben her kennen, wissen dass ich ohne Forum gar nicht gut aus kommen kann... Ist das defekt? Wird da was erneuert? Sowas muss man doch ankündigen... Ernten was man sät!
Goddaughter 15.04.04, 22:40
No new posts Re: Partytermin
Echt? Nur 40€!! ?? Das is ja mehr als genial: das is selbstverständlich machbar! Coole Sache!! Hehe... Mannem ich komme! --> wieso sagt mir das niemand früher, dann hätte ich diese Stadt schon eher besucht! --> wenn man mal bedenkt, was Konzerttickets kosten, dann is das selbstverstänlich drin! Mit mir könnt ihr rechnen! Ernten was man sät!
Goddaughter 15.04.04, 23:00
No new posts Re: Was ist mit dem Forum los?
Ja, dass Xavaforum! Da kommt bei mir: "Error 400 Bad Request" Hilfe... Ich weiss, dass die Vanessa (Sunlight) aus dem Xavier Forum das auch hat... Das gleiche ist beim Söhne Forum... Seltsam! Weiss jemand was das ist? Ernten was man sät!
Goddaughter 15.04.04, 23:05
No new posts Re: "Ich kenne nichts" für Amadeus 2004 nominiert
... da wünscht man sich doch glatt in Österreich zu leben ;-) Was meint ihr denn mit politischen Kommentaren am Rande der Grenze? Konnte es ja leider nicht sehen, kriegen kein ORF.. Liebe Grüße und n guten Start ins Wochenende!! Ernten was man sät!
Goddaughter 30.04.04, 10:11
No new posts Re: Videopremiere "Vielleicht"
HEUTE! 15 Uhr ! VIVA Interaktiv!! --> haben sie gestern in den Viva News gesagt!! Ernten was man sät!
Goddaughter 30.04.04, 10:13
No new posts Re: Videopremiere "Vielleicht"
Ich dachte der Thread hätte nur 2 Seiten und habe eure restlichen Antworten nicht gelesen ... dumdidum.. Ernten was man sät!
Goddaughter 30.04.04, 10:16
No new posts Re: .. paar bilder
Diese Bilder von dem Gig in Walldorf... Wollt ihr mich denn vor Neid umbringen? ;-) Solche schönen Bilder... standet ihr direkt mit der Linse vor ihnen?? Genial, ehrlich. Xavier scheint auf diese "Wie-Frottee-ausseh" Hemden zu stehen.. Naja, jedem das seine. Claus wieder ganz schnieke im Anzug.... Vielen Dank Ernten was man sät!
Goddaughter 20.05.04, 16:06
No new posts Re: happy birthday thread!!!
.... kenne zwar keine dani, aber auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Geburtstage sind was feines!!! Feier schön!! Ernten was man sät!
Goddaughter 20.05.04, 16:08
No new posts Re: NEU: naid2xo -mailingliste!
... pie hab mal so ne leere Mail da abgeschickt, habe nur leider kein Plan obs geklappt hat?!? Hoffe mal! Liebe Grüße Ernten was man sät!
Goddaughter 20.05.04, 16:17
No new posts Re: BONUS Tracks auf der Single "Vielleicht"
Hab auch die Single.. das Lied ist echt genial!!! Ich muss mich zwar noch länger gedulen und bis zum 28. auf ne Liveversion warten, aber das schaffe ich grad noch! Ernten was man sät!
Goddaughter 20.05.04, 16:21
No new posts Re: konzert in bonn
Hi melly: www.einslive.de Da musst du irgendwo auf "Eine Nacht in Bonn" klicken und dir dann aber schnell ne Karte kaufen! Ernten was man sät!
Goddaughter 20.05.04, 16:23
No new posts Re: TV Termine
@shab: Bin auch gespannt drauf... Hab mir das vor 2 Tagen mal angesehen, kam n bisschen steif noch rüber.. Vielleicht hat sie sich ja bis dahin gewöhnt. Denn normal find ich Anke Engelke echt spitze.. Obwohl sie natürlich n hartes Erbe mit dem Harald Schmidt Platz hat... Aber naja. Mal abwarten! Ernten was man sät!
Goddaughter 20.05.04, 16:25
No new posts Re: konzertmitschnitt
Wie sieht das denn aus mit normalen Radiosendungen die im Radio laufen (also nix Internet)... Kann man die auch auf Kassette aufnehmen? Prakitsch: "Sendung läuft" und dann mit Radio mitschneiden?!? --> Da ich ja a 28. in Bonn bin, will ich mir das gerne dann später auf Kassette anhören... Meine Mutter wird abkommandiert "record" zu drücken! Ernten was man sät!
Goddaughter 20.05.04, 16:31
No new posts Re: .. paar bilder
@ Irina: Habe es glaube ich überwunden. Echt Kompliment für die Bilder @Ben: Direkt von dem Video weiß ich nicht, kann dir ansonsten das Video an sich schicken, hab das mal selber bekommen. Kannst mir ja ne PN oder email schreiben. Ernten was man sät!
Goddaughter 21.05.04, 21:01
No new posts Re: konzertmitschnitt
@ patricia: Jaaaa, ihr habt jemanden im Einslive Sendegebiet: MICH! Nur bin ich ja auf dem Konzert und kann net selber alle Fäden hier in die Hand nehmen und euch das irgendwie aufnehmen. Ich hoffe, meine Mutter erbarmt sich und nimmt mir das auf. (Sie müsste ja auch die Kassette wechseln und DAS könnte sie ggf. dazu bringen, diese tolle Idee von mir abzulehnen...) @Frickibär: Mit Videorecorder? Ähmm.. das is mir schon zuviel Technik muss ich sagen.. Bin in solchen Sachen absolut unterbelichtet. Ernten was man sät!
Goddaughter 21.05.04, 21:11
No new posts Re: Viel Spass in Mannheim
... von mir auch ne menge spaß morgen abend.. Werd an euch denken, während ich zuhause hock und nicht dabei sein kann *heul* ;-) --> ich verlange ( *g* ) einen ausführlichen Bericht!! Hoffentlich sind sie gut drauf, obwohl ich mir da keine Sorgen mache... Ernten was man sät!
Goddaughter 21.05.04, 21:14
No new posts Re: konzertmitschnitt
Ich hab von 20.30- 23 Uhr alles auf Kassette (dank an meine mama) Und war ja selber da, dass wird mich sicher umhauen, dass gleich zu hören Ernten was man sät!
Goddaughter 29.05.04, 13:26
No new posts Re: Robbee Mariano
Hui. Schöne Bilder, woher sind denn die? Aus Mannheim? Wenn man mir sagt, wie ich normale Fotos die ich auf dem PC habe, hier reinstellen kann, mach ich das sofort (Hab schöne von gestern) Liebe Grüße Ernten was man sät!
Goddaughter 29.05.04, 13:31
No new posts Re: konzertmitschnitt
.... Habt ihr vielleicht n paar Fotos vom Mannheimer Konzert die ihr mir schicken könntet? Wer Interesse hat, dem schick ich gern welche von Bonn gestern. (mail to: [email protected]) Die Bilder selber kommen von ner t-online Adresse Liebe Grüße Ernten was man sät!
Goddaughter 29.05.04, 13:36
No new posts Re: .. paar bilder
Mokka, klar. Aber mein geschmack ists net... Das was er gestern in Bonn anhatte war gut (Ich glaub, es war das "Mein Name ist Mensch" Outfit) Ernten was man sät!
Goddaughter 29.05.04, 13:38
No new posts Re: claus eisenmann beim mannheimer stadtfest
Videodreh?? Welche Single?? ;-) Sind auch immer auf Zack die Jungs... Ernten was man sät!
Goddaughter 29.05.04, 21:00
No new posts Re: Robbee Mariano
Irina, es war ein tolles Konzert! Eröffnung mit "Can u feel it"... Erst nur Kosho und Andreas auf der Bühne, dann kamen nach und nach immer mehr. Danach kam dann ein geiles Lied nach dem andren. Haben u.a. Volle kraft, Meine Stadt (stand net auf der Playlist), Komm heim und Power of the Sound von den alten Liedern gespielt. Und natürlich "Geh davon aus"... Stimmung war klasse, alles am Singen!! *lol* Einmal gabs n kleines "Freestyle" Battle zwischen Xava und Metaphysics, dass war cool... Xavier hat immer voll lange die Töne gehalten, irre.. Gänsehautttt Und sie haben "Happy Birthday an die lieben leute" gesungen... LOL Ende war dann "Was wird mich erwarten"... Mussten wir alle singen und nach und nach ist jeder von der Bühne gegangen, der letzte war Ralf Gustke. Richtig schön war das... Hab Claus und Kosho getroffen (und Foto gemacht) und Billy hat n Autogramm abgedrückt. Waren alle prima drauf und alle die noch n Konzert haben, können sich sehr auf dieses freuen! Liebe Grüße Ernten was man sät!
Goddaughter 29.05.04, 21:08
No new posts >_Re: xavier naidoo und rea featuren neues jam & spoon album
Mmmmmh, kann man das Lied anhören oder woher kennst du das Irina? Seh da keinen Link?! Liebe Grüße Ernten was man sät!
Goddaughter 01.06.04, 14:59
No new posts Re: claus eisenmann beim mannheimer stadtfest
Aber sie waren da und das is ja schonmal was. @Irina: Das Video hab ich auch gesehen, musste man ja ganz genau hingucken das man es auch mitbekommt.. Jaja der Claus... Ernten was man sät!
Goddaughter 01.06.04, 15:01
No new posts Re: xavier naidoo und rea featuren neues jam & spoon album
... Mmmhm, ich leb wohl hinter´m Mond. Kenn das nicht. Aber werd die Ohren offenhalten, dann wirds mir schon begegnen... Ernten was man sät!
Goddaughter 02.06.04, 10:50
 
 
20 von 964 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design