Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
212 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Söhne DVD - Power of the Sound
JUHU !! Das ist ja richtig günstig... andere DVDs von Konzerten kosten um die 20 €. Ich werd mir dann erst mal die DVD kaufen... Ich freu mich schon voll. Endlich kann man die Söhne sehen wann immer man will und man bekommt wieder dieses geile Gefühl wie auf nem Konzert =))
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 08.06.05, 19:50
No new posts Re: ACHTUNG!!! Wer will noch "Standup-Speakup" Bänder?!
Ich hatte wegen den Bändchen mal geguckt, also auf der hp sind sie ja ausverkauft und bei unserm Karstadt gibts die auch nimmer, nunja...
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 07.06.05, 18:18
No new posts Re: brothers keepers
Danke fürs fleißige Tippen =)) Ich habe heute in der JUICE auch ein Interview mit Adé gelesen, kanns aber nicht abtippen, weil ich die Zeitschrift nicht gekauft habe. Sind aber interessante Aussagen bei .
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 07.06.05, 18:11
No new posts Re: Festivals Sommer 2005
Ich weiß nicht, obs schon jemand gepostet hat. Die Söhne sind Anfang Juli (3.-5. oder so) aufm SPLASH- Festval in Chemnitz. Die Karten kosten ca. 80€, gilt für 3 Tage. Es kommen noch Curse, Samy Deluxe uvvvm...
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 07.06.05, 18:04
No new posts Re: Söhne DVD - Power of the Sound
UI... cool... Endlich !! Ich dacht schon die DVD kommt gar nimmer ;-))
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 07.06.05, 18:01
No new posts Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke
LOL Irina. Du hast das alles sehr treffend wiedergegeben... Ich war ja so beeindruckt wie die einen mitreißen konnten, bei Adriano wars so hammer geil. Alle waren nur irgendwie am rumspringen und alles... Xaviers neue Lieder sind voll schööööön... *hach* Da freut man sich aufs Album !! Ich hab ihn ja gestern zum 1. mal getroffen, er war echt voll locker drauf und seeehr lieb =)) Diese Location da fand ich irgendwie ganz cool. Mir kams so vor wie so n "Jugendtreffen" irgendwie, nicht vom Alter her, sondern die ganze Atmosphäre da und das Aussehen der Halle. War ich nicht so toll fand war, dass das Gebäude direkt nebem nem Bahnhof lag und dahinter die Ratten langgelaufen sind =)) LOL... Egal... Einfach ein geiler Abend und ich bin heute in der Schule nicht eingepennt ;-))
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 03.06.05, 18:18
No new posts Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke
Loool, wie geil. Ich freu mich so extrem auf Wiesbaden. La la la, könnt es tausend mal sagen :D
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 28.05.05, 19:45
No new posts Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke
Das ist ja voll lieb von deiner Freundin.. sau geil Die Leutz, die in Köln warn schlafen wohl noch. Soll ich dich wecken, Frauke?? ;-))) Nee, ich lass es mal lieber und warte noch etwas auf die Berichte =))
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 28.05.05, 11:27
No new posts Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke
Och wie cool.. Sind echt geile Eindrücke. Jetzt freu ich mich richtig auf Wiesbaden !!
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 27.05.05, 17:54
No new posts Re: aktuelle live-termine
Wer von euch geht denn noch nach Wiesbaden?? Ich geh mit ner Freundin, vllt. sieht man sich ja. Der "Schlachthof" ist nicht so groß ...
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 22.05.05, 12:22
No new posts Re: Was es nicht alles gibt....
Ich kam zu spät. Da war der Artikel schon rausgenommen, was war das denn?? Nach der Coladose letztens wundert mich gar nichts mehr...
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 17.05.05, 19:11
No new posts Re: söhne mannheims in israel
Lol... Israel, also ich finds lustig. Mich würde dann interessieren wie viele Leute da waren !! Fährt da etwa jemand von euch hin?? Ist doch extrem weit für ein Konzert, lol....
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 17.05.05, 19:08
No new posts Re: quiz lol
Also so einfach find ichs dann doch nicht.. um die 20 richtig, loool.. Wie Ralfs Frau heißt wusst ich aber auch nicht ....
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 16.05.05, 22:32
No new posts IRINA Re: happy birthday thread!!!
Lol... Dankeschön für Eure Glückwünsche !! Jetzt ist mein Partymarathon auch endlich zu Ende =)) Es tut mir Leid, dass ich in letzer Zeit nicht mehr so oft schreibe, aber ich bin einfach so im Stress.. Versuche mal wieder öfters zu kommen. Alles Liebe.. bis hoffentlich bald.. Steffi
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 16.05.05, 22:25
No new posts Re: OPEN AIRS
Ui... das ist ja cool... Nunja, Wolfsburg ist aber auch sehr für Autos bekannt würde ich sagen :D Aber die wahre Autostadt ist natürlich Mannheim =))
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 09.05.05, 19:48
No new posts Re: swosh!
Ach du meine Güte... was labern die Jungs da ?? Sehr amüsant =))
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 07.05.05, 11:18
No new posts Re: brothers keepers
Ich geh da auch rein. Wundert mich nur etwas, dass er schon jetzt in die Kinos kommt. Ich denke aber nicht, dass er in den "großen" Kinos läuft? Oder was meint ihr?
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 22.04.05, 18:01
No new posts Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
Landshut klingt irgendwie lustig. Ich würd gerne gehen, weils an meinem Geb is, aber das liegt wohl irgendwo im Norden.. und meine Unpluggeds bis jetzt reichen mir voll und ganz... Ich wünsche euch allen aber gaaanz viel Spaß !
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 22.04.05, 17:59
No new posts Re: 3.Fan-Party/Umfrage
Oh... wir werden da ja wohl auch Kart fahren. Ich bin erst n paar mal gefahrn und hatte keinen allzu guten Erinnerungen. Hab mir ein mal voll den Lenker in den Bauch gerammt *autsch* Aber ansonsten wars immer cool. Ach, das wird so ein Spaß !!
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 22.04.05, 17:55
No new posts Re: Alive & Swinging
Ui... das sieht ja geil aus... Alles bekannte Männer in Deutschland.. muss schon sagen das sieht sehr schnieke aus =)) ...wir haben alles Gute vor uns... halte durch bis dorthin...
Steffi05 20.04.05, 17:59
No new posts Re: Neue Single
Ja, das finde ich auch seeehr schade. Traurige Lieder ist eines meiner Lieblingslieder, aber man kann nicht alles haben =)) Wenn du schläfst ist auch schöööön ...
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 20.04.05, 17:56
No new posts Re: 3.Fan-Party/Umfrage
Das ist ja soooo geil *freu*. Das wird bestimmt sehr cool. Auf der Kartbahn, lool.. Ich freu mich !!
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 20.04.05, 17:54
No new posts IRINA Re: happy birthday thread!!!
Liebe Pan, Alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir heute einen ganz wundervollen Tag und mit dem Unplugged kannst du deinen Geburtstag ja super ausklingen lassen. Also viel Spaß ! Alles Liebe Steffi
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 16.04.05, 17:54
No new posts Re: OPEN AIRS
In Stuttgart sind nur die BK soweit ich weiß. Also in Köln das einzige von beiden zusammen. Die Ticketpreise schwanken ja echt ganz schön. Ok, mit Orchester in Berlin, aber 95€?? Nunja... Bin mal gespannt wie da der Unterschied zwischen meinen Konzis wird, gell Frauke :-))
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 14.04.05, 18:27
No new posts Re: OPEN AIRS
Hmh... also wenn man www.tickets-per-post.de glauben schenken mag gibts für die Open Airs immer nur noch 7-15 Tickets, hmh.. vllt auch nur bei dem Anbieter. Hab ich mich da überlesen oder kosten Tickets für Berlin wirklich 95€??
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 13.04.05, 18:33
No new posts Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
Ui.. das ist ja cool. Würde gerne hingehen, dann könnte ich in meinen Geburtstag reinfeiern, lol.. Ist aber n bissle weit. Ich schmeiß hier auch ne schöne Party ;-)
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 13.04.05, 18:24
No new posts Re: brothers keepers
loool Frauke du bist so lustig. Irgendwann wird er wohl mal die Haare abschneiden lassen .... Aber solange solltest du noch seine aktuelle Frisur genießen ;-)
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 12.04.05, 21:48
No new posts Re: 3.Fan-Party/Umfrage
Also ich hab jetzt mal auf "ich würde evtl. kommen" geklickt. Das liegt aber nur daran, dass ich jetzt noch nicht weiß, ob ich an dem Termin Zeit habe. Aber falls ja, dann komme ich. Egal was da geplant wird. Wenn ihr irgendwie noch Hilfe braucht würd ich klar helfen, halt alles was ich machen kann ;-) Dann plant mal noch schön !!
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 12.04.05, 21:46
No new posts Re: OPEN AIRS
Boah... das sieht ja so geil aus. Ist aber trotzdem ziemlich teuer... Nunja, da muss man selber wissen, ob so viel Geld ein Konzert wert ist. Aber das Konzert wird sicher einmalig.
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 12.04.05, 21:42
No new posts Re: diverse awards...
Das hab ich auch gesehen. War voll beschissen und das hatte gar nicht zusammen gepasst. Ich wollt die Rede gerne noch mal hören, aber nunja..
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 10.04.05, 20:32
 
 
40 von 212 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design