Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
18 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Xavier Naidoo - Vorbereitung zur Tour 2006
Xavier plant Song mit Nelly Furtado Xavier Naidoo hatte am Dienstag einen besonderen Ort ausgewählt, um seine neue CD "Telegramm X" vorzustellen. In einem Tourbus düste er zwei Stunden mit durch Hamburg und Umgebung. Die neuen Songs klingen wie immer sehr soulig - so wie ihr es von Xavier nun mal kennt. Auch gesellschaftskritische Töne sind wieder zu hören. "Abgrund" zum Beispiel setzt sich mit der aktuellen Situation in Deutschland auseinander. Xavier hat auch wieder mit einigen Gastmusikern zusammengearbeitet. Es war sogar geplant einen Song mit Nelly Furtado aufzunehmen. "Also, ich habe nur einen englischen Song auf dem Album und den hätte ich gerne mit Nelly Furtado aufgenommen. Wir haben uns vor nicht allzu langer Zeit in Barcelona getroffen und versprochen einen Song zu machen. Wir haben versucht uns zu erreichen, doch leider bisher verpasst. Vielleicht wird noch mal was draus", erzählte er im N-JOY Interview. Xavier wird übrigens seine Songs auch live auf 28 Konzerten präsentieren. Tourstart ist Februar 2006 in Berlin. Quelle: http://www1.n-joy.de/njoy_pages_std/0,3044,SPM2240,00.html
Ma* 26.10.05, 14:46
No new posts Re: Konzert in Aachen
äääh WAS SIE ZU SEIN SCHEINEN wars glaub ich
Ma* 25.10.05, 22:35
No new posts Re: Konzert in Aachen
ich glaub auch.... ;o) aber, ich hab letztens ne email bekommen, die trifft in letzter zeit den nagelaufn kopp DIE DINGE SIND NICHT IMMER DAS WAS SIE ZU SCHEINEN SEIN! ;o)
Ma* 25.10.05, 22:33
No new posts Re: Konzert in Oberhausen
ihr legt aber auch ne ironie an den tag....schon fast göttlich.. *loooooooooool* ;o)
Ma* 25.10.05, 19:23
No new posts Re: Konzert in Aachen
Ja es war schon ein toller abend....auch ich melde mich dann mal hier im forum.... ;o) Gudden Tach....!!! Und hey Pan....loool super danke für den Text!!!!! Ist der klasse!!! achja, ich hab ihn nicht getroffen....loool....war auch zufall ;)
Ma* 25.10.05, 19:20
No new posts Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."
Weiss nicht, ob jm schon den ganzen song text mal gepostet hat, falls nicht... Biddeschön [b]Xavier Naidoo - Dieser Weg also ging ich diese strasse lang und die strasse führte zu mir. das lied das du am letzten abend sangst, spielte nun in mir. noch ein paar schritte und dann war ich da, mit dem schlüssel zu dieser tür. Refrain: dieser weg wird kein leicher sein, dieser weg wird steinig und schwer. nicht mit vielen wirst du dir einig sein, doch dieses leben bietet soviel mehr. es war nur ein kleiner augenblick, einen moment war ich nicht da, danach ging ich einen kleinen schritt, und dann wurde es mir klar. Refrain: dieser weg wird kein leicher sein, dieser weg wird steinig und schwer. nicht mit vielen wirst du dir einig sein, doch dieses leben bietet soviel mehr. manche treten dich, manche lieben dich, manche geben sich für dich auf. manche segnen dich, setz dein segel nicht, wenn der wind das meer aufbraust. manche treten dich, manche lieben dich, manche geben sich für dich auf. manche segnen dich, setz dein segel nicht, wenn der wind das meer aufbraust. Refrain: dieser weg wird kein leicher sein, dieser weg wird steinig und schwer. nicht mit vielen wirst du dir einig sein, doch dieses leben bietet soviel mehr. Refrain 2x dieser weg, - dieser weg, ist steinig und schwer. nicht mit vielen wirst du dir einig sein, doch dieses leben bietet soviel mehr. dieser weg - dieser weg[/b]
Ma* 10.10.05, 14:19
No new posts Re: Fotobuch
also der 27. kann es schonmal nicht sein...weiiil aldiweil....da ein konzi der söhne ich glaub in karlsruhe stattfindet....aber es gibt immer so schlauberger die uns auf demlaufenden halten werden ...gelle :o)
Ma* 30.05.05, 14:19
No new posts Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
ääähm...hab gesehen das du nur eine hast...shitte....dann hat sich das erledigt....leider...sorry :o(
Ma* 26.04.05, 20:09
No new posts Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
aaaah sade....mach doch malo genaueee angaben zu deinen karten...-ohgotttötemichfürmeinegedanken- :o)) sind die innen aussen ??!! fragen über fragen..looool
Ma* 26.04.05, 20:01
No new posts Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
wenn ich eure ganzen angebote hier reinflattern seh, komm ich mir vor wie son trockenener alki.....ich will und will und will...lass aber trotzdem die finger davon....weil is besser für mich looool
Ma* 26.04.05, 19:54
No new posts Re: OPEN AIRS
Ich bin ja mal so gespannt wie die das Konzert so aufziehen werden.....
Ma* 26.04.05, 19:50
No new posts Re: Söhne Mannheims in Münster
ahso..merke schon..und ich denk immer...warum geht dat shit dingen nich in meinen text rein -...loooool... dann halt so :o) jaaaa und die Bk läuft grade....lied 13...seeeehr schön!!!
Ma* 26.04.05, 19:49
No new posts Re: Söhne Mannheims in Münster
ahso ja stimmt ja :o) frauke...sammal wie mach ich das das hier smiliey erscheinen..ich klick die da unten an...aber nix funzt hm,.....
Ma* 24.04.05, 12:56
No new posts Re: 3.Fan-Party/Umfrage
kart düsen..auweii...hoffentlich bekomm ich das auch ...loool...bringt euch in sicherheit ;o)
Ma* 23.04.05, 17:11
No new posts Re: Karten zu verkaufen!
vielleicht kann ich euch beiden hübschen helfen...im sm forum die melli die sucht noch karten für berlin.....vielleicht meldest du dich ihr mal via pn oder so!!!! sind ja wirklich gute karten...ich sitz block H ...und freu mich schon!!
Ma* 23.04.05, 17:06
No new posts Re: Söhne Mannheims in Münster
loool wie xavier sich schlapp lacht ...zu geil!
Ma* 23.04.05, 17:04
No new posts Re: Söhne Mannheims & Brothers Keepers gemeinsam in Köln
hehe meine auch frauke...und bald kommt die aus castrop noch daneben
Ma* 23.04.05, 17:02
No new posts Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
auman, sehr schöne bilder von den 2 mann konzerten....auch ich kann nur sagen einfach der wahnsinn....
Ma* 19.04.05, 15:16
 
 
18 von 18 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design