Necrovalley`s-Guardian

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Quasselecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Kroatze
Administrator

Beiträge: 55
Ort: Moers

New PostErstellt: 11.04.10, 20:29  Betreff: Re: Quasselecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

damit ihr alle bescheid wisst,

unsere Cheeky hat vorrüber gehen das Kommando über meinen Clan, da ich nur am renovieren bin, daher bin ich kaum online und so kann ich einfach nicht leiten.

ich vertraue ihr da voll und ganz, Sie wird das bis ich fertig bin genauso super leiten wie auch ich^^

lg Manuel


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Diabound
Administrator

Beiträge: 76
Ort: irgendwo in da Hölle


New PostErstellt: 11.04.10, 22:35  Betreff: Re: Quasselecke  drucken  weiterempfehlen

schön eine frau als Cheffin,
das finde ich richtig geil wir haben zwar auch frauen bei uns aber die lassen wir nicht auf den poste





ich glaub ich wechsel mal zu euch ins team und dann schaue ich mir das mal an
vllt bleib ich ja dann auch bei euch (nee glaub ich aber eher nicht)

viel spaß noch beim Renovieren Manuel







[editiert: 11.04.10, 22:35 von Diabound]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kroatze
Administrator

Beiträge: 55
Ort: Moers

New PostErstellt: 11.04.10, 23:57  Betreff: Re: Quasselecke  drucken  weiterempfehlen

jo danke den habe ich^^

ach die cheeky schaukelt das schon^^

und nein das soll nciht als abwerben gedacht sein aber du bist bei uns imme rherzlich gerne willkommen^^


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Diabound
Administrator

Beiträge: 76
Ort: irgendwo in da Hölle


New PostErstellt: 12.04.10, 17:43  Betreff: Re: Quasselecke  drucken  weiterempfehlen

das glaub ich auch das cheeky das schafft

ich habe das auch nicht so gemeint das du mich abwerben willst sondern eher um zu sehn wie euer Team so ist



das kam ja von mir nicht von dir


aber egal wenn ich mal die schnauze voll haben sollte von meinem Team dann komm ich mal ne zeitlang bei euch.

aber auf der anderen seite kann ich mein ( selbstaufgebautes )team nicht im stich lassen hat mich ne menge zeit und geld gekostet und natürlich das geld meines cousins




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheeky_Vampire
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.04.10, 06:14  Betreff: Re: Quasselecke  drucken  weiterempfehlen

was soll das denn mit den zeichen sein die man stets und ständig anklicken muss...das nervt und behindert den betriebsablauf!!!!



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Diabound
Administrator

Beiträge: 76
Ort: irgendwo in da Hölle


New PostErstellt: 14.04.10, 23:09  Betreff: Re: Quasselecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cheeky_Vampire
    was soll das denn mit den zeichen sein die man stets und ständig anklicken muss...das nervt und behindert den betriebsablauf!!!!




da geb ich dir recht mich nervt das auch




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kroatze
Administrator

Beiträge: 55
Ort: Moers

New PostErstellt: 15.04.10, 19:02  Betreff: Re: Quasselecke  drucken  weiterempfehlen

das geile ist einfahc nur das man die zeichen dann meist nichtmnal anklicken kann....^^

ich zumidnest nicht....

ach und ICH BIN BACK!!!!!!!!!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheeky_Vampire
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.04.10, 19:49  Betreff: Re: Quasselecke  drucken  weiterempfehlen

ich kann sie schon anklicken....aber was passiert wenn ich es net mache?
somal die mitten im auftra kommen, ich sitze doch nich die ganze zeit vorm monitor und gucke dem auto zu wie es durch die steppe fährt!->und warte auf die zeichen.....

hatte aber leider auch nix im forum darüber gefunden




nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Diabound
Administrator

Beiträge: 76
Ort: irgendwo in da Hölle


New PostErstellt: 15.04.10, 20:42  Betreff: Re: Quasselecke  drucken  weiterempfehlen

[quote:
hatte aber leider auch nix im forum darüber gefunden




[/quote]

vllt hilft dir das weiter
http://forum.endwelt.com/index.php?page=Thread&threadID=12058

@ kroatze

welcome back




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheeky_Vampire
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.04.10, 05:47  Betreff: Re: Quasselecke  drucken  weiterempfehlen

dankööö
als ich damals noch nach sah stand nämlich noch nix

so hab mein Zepter wieder den Kro gegeben: somit herzlich willkommen zurück chefchen




nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson