NeoMOD

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Clamsie



New PostErstellt: 13.02.06, 11:33  Betreff: Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Captain Jack Sparrow steht in lebenslanger Schuld bei Davey Jones, dem Kapitän des Fliegenden Holländers. Wenn Jack keinen Weg findet, den Bann zu brechen, ist er zu einem Leben nach dem Tode in ewiger Finsternis verdammt. Jacks Probleme kommen zur denkbar ungünstigsten Zeit: Sie sind ein Hindernis für die bevorstehende Hochzeit seiner Freunde Will Turner und Elizabeth Swann, die in die andauernden Abenteuer des Kapitäns verwickelt werden.

soll im sommer anlaufen. den trailer dazu:

http://www.prosieben.de/kino_dvd/trailerarena/archiv/artikel/19974/index.php?M=16722&V=16723&Q=7
nach oben
schniefie

Ort: HN


New PostErstellt: 13.02.06, 11:35  Betreff: Re: Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2  drucken  weiterempfehlen

den will ich unbedingt sehen !!!!!



>> ein kleiner stern der meine dunkelheit vertreibt <<
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Clamsie



New PostErstellt: 13.02.06, 11:50  Betreff: Re: Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2  drucken  weiterempfehlen

jo, der verspricht einiges. und der trailer ist aller erste sahne
nach oben
schniefie

Ort: HN


New PostErstellt: 13.02.06, 12:02  Betreff: Re: Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2  drucken  weiterempfehlen

hab ich noch nicht gesehen, lohnt sich au net dem im net anzusehen mit 56k



>> ein kleiner stern der meine dunkelheit vertreibt <<
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Clamsie



New PostErstellt: 13.02.06, 12:14  Betreff: Re: Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2  drucken  weiterempfehlen

doch das gehts. einfach oben auf den link. es lohnt sich
nach oben
schniefie

Ort: HN


New PostErstellt: 13.02.06, 16:36  Betreff: Re: Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2  drucken  weiterempfehlen

dat schafft das modem aba net, glaubs mir... da bleibt dann alles hängen



>> ein kleiner stern der meine dunkelheit vertreibt <<
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Clamsie



New PostErstellt: 14.02.06, 00:21  Betreff: Re: Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2  drucken  weiterempfehlen

dann musste wohl oder übel warten bis er im kino läuft
nach oben
schniefie

Ort: HN


New PostErstellt: 14.02.06, 15:31  Betreff: Re: Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2  drucken  weiterempfehlen

od warten bis der trailer im tv kommt od mal beim gremlin vorbeischauen und dort gugen



>> ein kleiner stern der meine dunkelheit vertreibt <<
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Clamsie



New PostErstellt: 14.02.06, 16:21  Betreff: Re: Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2  drucken  weiterempfehlen

jup mach das
nach oben
Sunny
bamboocha


Beiträge: 409


New PostErstellt: 01.03.06, 18:43  Betreff: Re: Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2  drucken  weiterempfehlen

also ich hab den trailer jetzt auch mal - wenn auch etwas später - angeschaut und ich bin echt begeister - nicht nur der film verspricht viel - vielleicht gibt es ja wieder so richtig geniale filmmusik dazu...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos