Nonstopaction-forum
Alles über Spiele, Hobbys, Wrestling, Anime etc.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Was hört ihr für Musik?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Dragon222
Mafiosi

Beiträge: 112
Ort: Delmenhorst

Derzeitiges Lieblingsspiel: Half Life² und CrashDay
Most Wanted Game: bis jetzt noch keins
Lieblingsserie: KING OF QUEENS
Lieblingsstar: SUB-ZERO ;)


New PostErstellt: 02.07.05, 22:00  Betreff: Re: Was hört ihr für Musik?  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte gehört das es am September raus kommt. Eins von Shinoda alleine mit anderen wie z.B: die aus Reanimation und das offiziele Album soll November oder so rauskommen.


____________________
LINKIN PARK 4EVER

OFF. LINKIN PARK SITE.DE

OFF. LINKIN PARK SITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gamesfreak
Mafiosi

Beiträge: 147
Ort: Koblenz

Derzeitiges Lieblingsspiel: Counter-Strike 1.6


New PostErstellt: 03.07.05, 15:20  Betreff: Re: Was hört ihr für Musik?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dragon222
    Ich hatte gehört das es am September raus kommt. Eins von Shinoda alleine mit anderen wie z.B: die aus Reanimation und das offiziele Album soll November oder so rauskommen.
Ne erst 2006!



Linkin Park
Meine Spielesammlung Meine Wunschliste Linkin Park.de Linkin Park.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dragon222
Mafiosi

Beiträge: 112
Ort: Delmenhorst

Derzeitiges Lieblingsspiel: Half Life² und CrashDay
Most Wanted Game: bis jetzt noch keins
Lieblingsserie: KING OF QUEENS
Lieblingsstar: SUB-ZERO ;)


New PostErstellt: 03.07.05, 15:23  Betreff: Re: Was hört ihr für Musik?  drucken  weiterempfehlen

naja kann sich ja geändert haben weil ich das vor nen paar monaten mitbekommen habe. aber das von shinoda soll dieses jahr noch rauskommen.


____________________
LINKIN PARK 4EVER

OFF. LINKIN PARK SITE.DE

OFF. LINKIN PARK SITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gamesfreak
Mafiosi

Beiträge: 147
Ort: Koblenz

Derzeitiges Lieblingsspiel: Counter-Strike 1.6


New PostErstellt: 03.07.05, 16:10  Betreff: Re: Was hört ihr für Musik?  drucken  weiterempfehlen

Ja das von shinoda wird dieses jahr rauskommen.Aber das von LP erst 2006(stand auf www.linkinpark.de).


[editiert: 03.07.05, 16:12 von Gamesfreak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dragon222
Mafiosi

Beiträge: 112
Ort: Delmenhorst

Derzeitiges Lieblingsspiel: Half Life² und CrashDay
Most Wanted Game: bis jetzt noch keins
Lieblingsserie: KING OF QUEENS
Lieblingsstar: SUB-ZERO ;)


New PostErstellt: 03.07.05, 16:13  Betreff: Re: Was hört ihr für Musik?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gamesfreak
    Ja das von shinoda ja dieses jahr aber vor 2-3 monaten stand auf der site www.linkinpark.de dass es 2006 rauskommt! ;)
hm guck ja net immer auf die site von lp. und das mit den album hatte ich vor paar monaten erfahren glaube es waren hm 7 von eien kumpel erfahren


____________________
LINKIN PARK 4EVER

OFF. LINKIN PARK SITE.DE

OFF. LINKIN PARK SITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FF Zocker 1
Godfather

Beiträge: 365
Ort: Kempten (Allgäu)

Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy 7
Most Wanted Game: Final Fantasy 7 Advend Children
Lieblingsserie: Simpsons
Lieblingsstar: Vincent Velentine


New PostErstellt: 22.07.05, 23:51  Betreff: Re: Was hört ihr für Musik?  drucken  weiterempfehlen

bin vol deiner meinung Dragon222 aber du hast Rock Zomby, Metallica, Iron Maiden und Jay be oh vergessen

PS: auch ich Liebe Linken Park


____________________
Final Fantasy 7 Jeahhh!!!!

Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bartuc
Bandit

Beiträge: 55
Ort: Heyerode

Derzeitiges Lieblingsspiel: GTA SanAndreas
Most Wanted Game: Fable-Lost Chapters
Lieblingsserie: O.C. ; King of Queens; Simpsons
Lieblingsstar: Vin Diesel, Sarah Michel Gellar


New PostErstellt: 05.08.05, 20:17  Betreff: Re: Was hört ihr für Musik?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gamesfreak
      Zitat: Dragon222
      Jo ich sag nur Linkin Park 4Ever aber sonst höre ich noch Rammstein,Slipknot,The Prodigy und Gorillaz.
    Ja LINKIN PARK 4EVER!
    Naechstes Jahr soll ja das neue Album erscheinen *freu*!
Yo, Linkin Park ist schon geil, aber wenn ihre Alben nicht bald länger werden, werd ich sie mir nicht mehr kaufen. Ein bischen mehr als 30 min Nein Danke. So 60 min könnten drin sein. Man siehe Limp Bizkit ( Außnahme das letzte und schlechteste Album ) waren die Alben alle 60 min lang und Choclate starfish and the hotdog ... war 75 min reine geile Mucke auf der ich so lange abgefahren bin. Nehmt euch ein Bsp. Linkin Park !!!!!!!!
weiterhin höre ich
  • Staind
  • Bush
  • Green Day
  • Die Toten Hosen
  • Die Ärzte
  • Phantom Planet
  • Rammstein
  • Bushido
  • Kool Savas
  • Azad
  • Curse
  • Wu Tang Clan
  • Method Man
  • Red Man
  • DMX
  • NAS
  • diversen House u.a. Daft Punk
  • ...

Passt nicht, denkt ihr wohl jetzt. Soll es auch gar nicht. Ich bin kein Schubladentyp. Ich bin Individuell


Peace




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gamesfreak
Mafiosi

Beiträge: 147
Ort: Koblenz

Derzeitiges Lieblingsspiel: Counter-Strike 1.6


New PostErstellt: 07.08.05, 06:22  Betreff: Re: Was hört ihr für Musik?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bartuc
      Zitat: Gamesfreak
        Zitat: Dragon222
        Jo ich sag nur Linkin Park 4Ever aber sonst höre ich noch Rammstein,Slipknot,The Prodigy und Gorillaz.
      Ja LINKIN PARK 4EVER!
      Naechstes Jahr soll ja das neue Album erscheinen *freu*!
    Yo, Linkin Park ist schon geil, aber wenn ihre Alben nicht bald länger werden, werd ich sie mir nicht mehr kaufen. Ein bischen mehr als 30 min Nein Danke. So 60 min könnten drin sein. Man siehe Limp Bizkit ( Außnahme das letzte und schlechteste Album ) waren die Alben alle 60 min lang und Choclate starfish and the hotdog ... war 75 min reine geile Mucke auf der ich so lange abgefahren bin. Nehmt euch ein Bsp. Linkin Park !!!!!!!!
    weiterhin höre ich
    • Staind
    • Bush
    • Green Day
    • Die Toten Hosen
    • Die Ärzte
    • Phantom Planet
    • Rammstein
    • Bushido
    • Kool Savas
    • Azad
    • Curse
    • Wu Tang Clan
    • Method Man
    • Red Man
    • DMX
    • NAS
    • diversen House u.a. Daft Punk
    • ...

    Passt nicht, denkt ihr wohl jetzt. Soll es auch gar nicht. Ich bin kein Schubladentyp. Ich bin Individuell


    Peace



Ja aber lieber Qualitaet stat Quantitaet!
Bei Spielen ist das auch so.Lieber ein geiles 15 stunden spiel als ein 30 stunden langeweile spiel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tritoch
Mafiosi

Beiträge: 103
Ort: Kempten

Derzeitiges Lieblingsspiel: Shadow Hearts: Convenant
Most Wanted Game: Tales of Legendia


New PostErstellt: 11.08.05, 13:46  Betreff: Re: Was hört ihr für Musik?  drucken  weiterempfehlen

Ich hör gern Anime musik und auch game musik
Und sonst halt so alles möglich Rock, Hip Hop kommt halt auf das Lied auch drauf an.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Masira
Bandit

Beiträge: 69
Ort: Bad Bellingen

Derzeitiges Lieblingsspiel: Diablo 2 und Resident Evil 4
Most Wanted Game: The Legend of Zelda Tp
Lieblingsserie: Simpsons, Scrubs oder Futurama. kann mich nicht entscheiden


New PostErstellt: 15.08.05, 20:26  Betreff: Re: Was hört ihr für Musik?  drucken  weiterempfehlen

Ich höre:

  • Alien Ant Farm
  • Blink 182
  • Bloodhound Gang
  • Böhse Onkelz
  • Descendents
  • Die Ärzte (aus Berlin)
  • Farin U.
  • Foo Fighters
  • Green Day
  • Limp Bizkit
  • Linkin Park
  • Nirvana
  • Nofx
  • Papa Roach
  • Sum 41
  • System of a down
  • The Offspring


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber