Nonstopaction-forum
Alles über Spiele, Hobbys, Wrestling, Anime etc.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Vorstellungsthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
FF Zocker 1
Godfather

Beiträge: 365
Ort: Kempten (Allgäu)

Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy 7
Most Wanted Game: Final Fantasy 7 Advend Children
Lieblingsserie: Simpsons
Lieblingsstar: Vincent Velentine


New PostErstellt: 28.07.05, 00:05  Betreff: Re: Vorstellungsthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arthur Spooner
    Heiße Michale bin 21 Jahre alt.Zur Zeit bin ich Zvi in einer Behinderten Werkstätte als Gärtner.

    Zocke seit über 10 Jahre hab mit dem C 64 angefangen mit meinem Bruder.Mag sehr gerne Action Gerne aber auch Rpg und Retro Kram.Hab auch eine kleine DVD Sucht und schau sowieso gern Filme und TV.Ansonsten gehe ich gern weg,bin leider noch Single was aber nicht mehr lang anhalt hoff ich.So mehr fällt mir nicht ein.
ích weis ja nich, aber mir kommt es so vor als hättest du vergessen das du riesiger fän von Arthur spooner und King of Queens bist


____________________
Final Fantasy 7 Jeahhh!!!!

Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gamesfreak
Mafiosi

Beiträge: 147
Ort: Koblenz

Derzeitiges Lieblingsspiel: Counter-Strike 1.6


New PostErstellt: 28.07.05, 03:48  Betreff: Re: Vorstellungsthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FF Zocker 1
      Zitat: Arthur Spooner
      Heiße Michale bin 21 Jahre alt.Zur Zeit bin ich Zvi in einer Behinderten Werkstätte als Gärtner.

      Zocke seit über 10 Jahre hab mit dem C 64 angefangen mit meinem Bruder.Mag sehr gerne Action Gerne aber auch Rpg und Retro Kram.Hab auch eine kleine DVD Sucht und schau sowieso gern Filme und TV.Ansonsten gehe ich gern weg,bin leider noch Single was aber nicht mehr lang anhalt hoff ich.So mehr fällt mir nicht ein.
    ích weis ja nich, aber mir kommt es so vor als hättest du vergessen das du riesiger fän von Arthur spooner und King of Queens bist
Bestimmt war in eile,ne?

@Arthur:
Willkommen hier im forum!


[editiert: 28.07.05, 03:48 von Gamesfreak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bartuc
Bandit

Beiträge: 55
Ort: Heyerode

Derzeitiges Lieblingsspiel: GTA SanAndreas
Most Wanted Game: Fable-Lost Chapters
Lieblingsserie: O.C. ; King of Queens; Simpsons
Lieblingsstar: Vin Diesel, Sarah Michel Gellar


New PostErstellt: 05.08.05, 20:45  Betreff: Re: Vorstellungsthread  drucken  weiterempfehlen

Yo, da muss ich mich auch mal Vorstellen
Mein Name : Fabian Henning
Nicks : Bartuc aka Warlord of Blood, Der Heimwerkerking, meine Kumpels nennen mich Fis ( lange Geschichte ) aka Lt. Com. Fis
Alter: 17 ( 19. 8. 1987 )
Heim: Heyerode, Thüringen ( nah am goldenen Westen )
Hobbies: Zocken, lesen, Musik, Sport ( Volleyball und Basketball ), Komasaufen und Feiern!!!!!!!, Lanparties
Beruf: schüler ( mache dieses schuljahr mein Abi )
sucht: Alkohol, Kaufsucht, Peace am ende eines Posts zu schreiben

Falls ihr was wissen wollt, fragt nach. Am besten bei ICQ!!!!

Peace

P.S. Euer Forum ist ziemlich cool. Dank an Arthur Spooner, der mich angeworben hat!!!!! Thx !!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FF Zocker 1
Godfather

Beiträge: 365
Ort: Kempten (Allgäu)

Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy 7
Most Wanted Game: Final Fantasy 7 Advend Children
Lieblingsserie: Simpsons
Lieblingsstar: Vincent Velentine


New PostErstellt: 06.08.05, 01:39  Betreff: Re: Vorstellungsthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bartuc
    Yo, da muss ich mich auch mal Vorstellen
    Mein Name : Fabian Henning
    Nicks : Bartuc aka Warlord of Blood, Der Heimwerkerking, meine Kumpels nennen mich Fis ( lange Geschichte ) aka Lt. Com. Fis
    Alter: 17 ( 19. 8. 1987 )
    Heim: Heyerode, Thüringen ( nah am goldenen Westen )
    Hobbies: Zocken, lesen, Musik, Sport ( Volleyball und Basketball ), Komasaufen und Feiern!!!!!!!, Lanparties
    Beruf: schüler ( mache dieses schuljahr mein Abi )
    sucht: Alkohol, Kaufsucht, Peace am ende eines Posts zu schreiben

    Falls ihr was wissen wollt, fragt nach. Am besten bei ICQ!!!!

    Peace

    P.S. Euer Forum ist ziemlich cool. Dank an Arthur Spooner, der mich angeworben hat!!!!! Thx !!!!!!



Willkommen im Forum Bartuc! , hoffentlich bleibst du uns treu

Peace


____________________
Final Fantasy 7 Jeahhh!!!!

Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IceHawkZero
Kleinkrimineller

Beiträge: 26

Derzeitiges Lieblingsspiel: GT Cube
Most Wanted Game: Kaido Battle 3

New PostErstellt: 06.08.05, 09:47  Betreff: Re: Vorstellungsthread  drucken  weiterempfehlen

Dann will ich mich auch mal vorstellen:

Ich heiße Mark Heller, bin 16 Jahre (10.02.1989) alt und habe grad meinen Realschulabschluss bekommen und fange nach den Sommerferien mein Abi an. Kommen tu ich aus Roßdorf das liegt 8km neben Darmstadt was hier evtl. manche kennen.
Manche kennen mich vielleicht aus dem dvdb.de, gamepro.de oder dvdtherapyjapan.com Forum in denen ich überall auch IceHawkZero heiße. Zu meinen Hobbys zählen Freunde, Autos, Zocken und Filme/kino/DVDs.


[editiert: 06.08.05, 09:48 von IceHawkZero]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FF Zocker 1
Godfather

Beiträge: 365
Ort: Kempten (Allgäu)

Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy 7
Most Wanted Game: Final Fantasy 7 Advend Children
Lieblingsserie: Simpsons
Lieblingsstar: Vincent Velentine


New PostErstellt: 06.08.05, 10:16  Betreff: Re: Vorstellungsthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: IceHawkZero
    Dann will ich mich auch mal vorstellen:

    Ich heiße Mark Heller, bin 16 Jahre (10.02.1989) alt und habe grad meinen Realschulabschluss bekommen und fange nach den Sommerferien mein Abi an. Kommen tu ich aus Roßdorf das liegt 8km neben Darmstadt was hier evtl. manche kennen.
    Manche kennen mich vielleicht aus dem dvdb.de, gamepro.de oder dvdtherapyjapan.com Forum in denen ich überall auch IceHawkZero heiße. Zu meinen Hobbys zählen Freunde, Autos, Zocken und Filme/kino/DVDs.
auch dir ein willkommen im Forum


____________________
Final Fantasy 7 Jeahhh!!!!

Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gamesfreak
Mafiosi

Beiträge: 147
Ort: Koblenz

Derzeitiges Lieblingsspiel: Counter-Strike 1.6


New PostErstellt: 07.08.05, 06:34  Betreff: Re: Vorstellungsthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: IceHawkZero
    Dann will ich mich auch mal vorstellen:

    Ich heiße Mark Heller, bin 16 Jahre (10.02.1989) alt und habe grad meinen Realschulabschluss bekommen und fange nach den Sommerferien mein Abi an. Kommen tu ich aus Roßdorf das liegt 8km neben Darmstadt was hier evtl. manche kennen.
    Manche kennen mich vielleicht aus dem dvdb.de, gamepro.de oder dvdtherapyjapan.com Forum in denen ich überall auch IceHawkZero heiße. Zu meinen Hobbys zählen Freunde, Autos, Zocken und Filme/kino/DVDs.
Willkommen Mark.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Densuke
Administrator

Beiträge: 849
Ort: wiesbaden

Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats


New PostErstellt: 11.08.05, 16:03  Betreff: Re: Vorstellungsthread  drucken  weiterempfehlen

Welcome Mark and Fabian
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tritoch
Mafiosi

Beiträge: 103
Ort: Kempten

Derzeitiges Lieblingsspiel: Shadow Hearts: Convenant
Most Wanted Game: Tales of Legendia


New PostErstellt: 11.08.05, 16:26  Betreff: Re: Vorstellungsthread  drucken  weiterempfehlen

Über mich:
Ich heiße Alexander komme aus Kempten und mache gerade eine Lehre als Bauzeichner.
Nicks: Tritoch
Vielleicht kennt man mich aus den squarenet foren bin aber die letzte Zeit nicht aktiv gewesen. Werde ich jetzt aber wieder.
Hobbys: RPGs und Animes sammeln und Party machen
Meine Lieblingsgenres sind eingendlich RPGs, Horror und Jump & Runs
Spielereihen mag ich am liebsten:

Final Fantasy
Wild Arms
Suikoden
Spyro
Resident Evil

und auch noch viel anderes.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Densuke
Administrator

Beiträge: 849
Ort: wiesbaden

Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats


New PostErstellt: 16.08.05, 18:00  Betreff: Re: Vorstellungsthread  drucken  weiterempfehlen

Mein Name ist Sean Edwards,bin 16 und wohne in Wiesbaden.Meine Hobbys sind Musik,Freunde,Filme,Inet,spielen und lesen.
Ich bin ein großer Wrestling Fan und schaue immer Raw und Smackdown.
Ich mag auch Anime am liebsten DBZ,InuYasha,ShinChan,Ranma1/2,Cowboy Bebop und Lupin.
Am liebsten Spiele ich Rpg´s und habe davon schon etliche gezockt,Am zweitliebsten zocke ich Horror Spiele wie Silent Hill und Resident Evil.
Ich bin ein großer Fan von OC California und ich liebe Lindsay Lohan.
Yo das wars erstma achja ich versuche gerade mein ABI
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber