Nonstopaction-forum
Alles über Spiele, Hobbys, Wrestling, Anime etc.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
OC California Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bartuc
Bandit

Beiträge: 55
Ort: Heyerode

Derzeitiges Lieblingsspiel: GTA SanAndreas
Most Wanted Game: Fable-Lost Chapters
Lieblingsserie: O.C. ; King of Queens; Simpsons
Lieblingsstar: Vin Diesel, Sarah Michel Gellar


New PostErstellt: 25.08.05, 18:35  Betreff: Re: OC California Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FF Zocker 1
      Zitat: Densuke
      Kurz eine Folge geht doch eine Stunde oder etwa nicht?
    schon aber bei dem was Bartuc erwartet müsste jede folge so lang sein wie ein Film
Ich erwarte keinen Film !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber die Storylines werden meist alle immer in der gleichen Folge noch aufgelöst, was einem die Spannung nimmt. Man könnte dies doch ein paar Folgen lang hinstrecken Bei OC gibt es recht viele Storylines, da würde es auch nicht langweilig werden Aber vieleicht bin ich der einzige der das so sieht...
Die letzte Folge dagegen war richtig gut, obwohl sich Ryan und Seth noch entschuldigt haben. Jedoch das Ende Mit Melisa und Alex , da kommt noch was ...

Peace



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bartuc
Bandit

Beiträge: 55
Ort: Heyerode

Derzeitiges Lieblingsspiel: GTA SanAndreas
Most Wanted Game: Fable-Lost Chapters
Lieblingsserie: O.C. ; King of Queens; Simpsons
Lieblingsstar: Vin Diesel, Sarah Michel Gellar


New PostErstellt: 25.08.05, 18:43  Betreff: Re: OC California Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Densuke
    Shannon Lucio->Lindsay
    Rachel Bilson->Summer
    Olivia Wilde->Alex

    Ben McKenzie->Ryan
    Peter Galagher->Sanford
    Adam Brody->Seth(alla)

    Schäm dich das du das nicht weißt
Ich habe nie gesagt, dass ich das nicht weiß !!!!
Aber wenn ich das nicht wüßte würde ich auf www.google.de und auf Bilder. Danach geb ich die namen ein und TADA da weiß ich wen du meinst...
Ich dachte nur, dass vieleicht nicht alle solche Checker sind wie du !!!

Peace

P.S. @ Densuke hört sich zwar ein bisschen hart an, aber ist nicht so gemeint, hab ya dein Smilie gesehn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FF Zocker 1
Godfather

Beiträge: 365
Ort: Kempten (Allgäu)

Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy 7
Most Wanted Game: Final Fantasy 7 Advend Children
Lieblingsserie: Simpsons
Lieblingsstar: Vincent Velentine


New PostErstellt: 25.08.05, 19:29  Betreff: Re: OC California Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bartuc
      Zitat: FF Zocker 1
        Zitat: Densuke
        Kurz eine Folge geht doch eine Stunde oder etwa nicht?
      schon aber bei dem was Bartuc erwartet müsste jede folge so lang sein wie ein Film
    Ich erwarte keinen Film !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Aber die Storylines werden meist alle immer in der gleichen Folge noch aufgelöst, was einem die Spannung nimmt. Man könnte dies doch ein paar Folgen lang hinstrecken Bei OC gibt es recht viele Storylines, da würde es auch nicht langweilig werden Aber vieleicht bin ich der einzige der das so sieht...
    Die letzte Folge dagegen war richtig gut, obwohl sich Ryan und Seth noch entschuldigt haben. Jedoch das Ende Mit Melisa und Alex , da kommt noch was ...

    Peace



sorry, aber dein Beitrag hat sich so angehört als würdest du die Folgen einfach nur zu kurz finden, und man sollte das ende mehr in die lenge ziehen und nich so schnell beenden! sorry nochmal


____________________
Final Fantasy 7 Jeahhh!!!!

Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bartuc
Bandit

Beiträge: 55
Ort: Heyerode

Derzeitiges Lieblingsspiel: GTA SanAndreas
Most Wanted Game: Fable-Lost Chapters
Lieblingsserie: O.C. ; King of Queens; Simpsons
Lieblingsstar: Vin Diesel, Sarah Michel Gellar


New PostErstellt: 25.08.05, 23:41  Betreff: Re: OC California Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FF Zocker 1
      Zitat: Bartuc
        Zitat: FF Zocker 1
          Zitat: Densuke
          Kurz eine Folge geht doch eine Stunde oder etwa nicht?
        schon aber bei dem was Bartuc erwartet müsste jede folge so lang sein wie ein Film
      Ich erwarte keinen Film !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Aber die Storylines werden meist alle immer in der gleichen Folge noch aufgelöst, was einem die Spannung nimmt. Man könnte dies doch ein paar Folgen lang hinstrecken Bei OC gibt es recht viele Storylines, da würde es auch nicht langweilig werden Aber vieleicht bin ich der einzige der das so sieht...
      Die letzte Folge dagegen war richtig gut, obwohl sich Ryan und Seth noch entschuldigt haben. Jedoch das Ende Mit Melisa und Alex , da kommt noch was ...

      Peace



    sorry, aber dein Beitrag hat sich so angehört als würdest du die Folgen einfach nur zu kurz finden, und man sollte das ende mehr in die lenge ziehen und nich so schnell beenden! sorry nochmal
Sorry, so sollte es sich nicht anhören. Da hab ich mich sicher falsch ausgedrückt, aber dies ist das allgemeine Problem bei Foren, man unterhält sich nicht richtig, sonder antwortet auf Beiträge von anderen Usern. Da ist mir ICQ lieber, aber da haben nicht so viele Leute die Ehre meine geistigen Ergüsse zu lesen , aber Party Artie ( Arthur Spooner ) kann sicher von meinem sinnlosen Gequatsche ein Lied singen

Peace





[editiert: 25.08.05, 23:43 von Bartuc]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Blitz
Kleinkrimineller

Beiträge: 31
Ort: Essen

Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy X
Most Wanted Game: Final Fantasy XII
Lieblingsserie: O.C. California, King of Queens
Lieblingsstar: Scarlett Johansson, Will Smith


New PostErstellt: 26.08.05, 20:23  Betreff: Re: OC California Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich fand die Folge von Mittwoch ziemlich gut. Besonders interessant finde ich, was nächste Woche bei Marissa und Alex abgeht und wie Juju dann reagiert.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Densuke
Administrator

Beiträge: 849
Ort: wiesbaden

Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats


New PostErstellt: 08.12.05, 22:33  Betreff: Re: OC California Thread  drucken  weiterempfehlen

Kann kaum STaffel 3 abwarten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber