Nonstopaction-forum
Alles über Spiele, Hobbys, Wrestling, Anime etc.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
OC California Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Densuke
Administrator

Beiträge: 849
Ort: wiesbaden

Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats


New PostErstellt: 24.08.05, 17:48  Betreff:  OC California Thread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Endlich ist er da,der thread zur imho besten Teenieserie überhaupt
Ich gucke die Serie immer und liebe die Schauspieler!
Am besten gefallen mir Shannon Lucio(ich liebe sie),Rachel Bilson und Olivia Wilde(man siehe auch links von meinem Banner)Von den Typen mag ich am meisten Benjamin McKenzie(auch wenn der immer bekifft ausieht)Peter Gallagher und Adam Brody
Hab noch keine Folge verpasst(das darf nie passieren)und habe die DVD Box(in die ich noch immer net reingeguckt hab )
Ich hoffe das es mindesten noch eine 4 und 5 Staffel gibt.Am liebsten wünschte ich es würde niemals enden aber wie mein Freund Arthur Spooner schon sagte irgendwann muss es enden zuviele Staffeln sollte es nicht geben...
Ich würde auch gern so leben wie die reichen bonzen,wo jeden Tag was passiert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bartuc
Bandit

Beiträge: 55
Ort: Heyerode

Derzeitiges Lieblingsspiel: GTA SanAndreas
Most Wanted Game: Fable-Lost Chapters
Lieblingsserie: O.C. ; King of Queens; Simpsons
Lieblingsstar: Vin Diesel, Sarah Michel Gellar


New PostErstellt: 24.08.05, 18:40  Betreff:  Re: OC California Thread  drucken  weiterempfehlen

yo, o.c. ist schon krass, aber ich würde nicht gleich sterben, wenn ich ne Folge verpasst würde ( gut das die Folgen Donnerstags früh wiederholt werden ) Du nensst nicht die Figuren sondern nur die Schauspieler ???? Jeder der die Serie weniger gut wie du verfolgt, hat doch keinen plan wer wer ist ! wir sollten die Figuren beim Namen nennen - (wir könnten auch darüber abstimmen, bei dir als Mod geht das ganz fix )
Die Serie ist im allgemeinen sehr cool und durchdacht, aber wiso gibt es so viele Happy Ends in den einzelnen Folgen?

Achtung- Arthur Spooner darf hier nicht weiterlesen, da er Staffel 2 auf DVD sehen will und ich ihm so viel verrate-Achtung

Ein Beispiel- Kirsten erfährt zu Weihnuka, dass Celap ihre Mutter betrogen und sie eine Halbschwester hat, die ganz nebenbei mit ihrem Ziehsohn geht. Nun die Folge war geil und ziemlich dramatisch, aber wiso feiern sie dann am Ende bei Lindsay Weihnachten???
Noch ein Beispiel- letzte Folge Ryan und Seth bekommen Hausarest, sollen sich nicht mehr mit Alex und Lindsay treffen und neben bei Hassen sich die Coens, obwohl sie 20 jähriges Hochtzeitsjubiläum haben. Und dann wird diese tolle Story wieder zu schnell aufgelöst!!!!!!! Fuck!!! Da war so viel potential Sie müssen Kirsten ya unbedingt noch mit einer Party und tollen Gesangseinlagen ihres Mannes beglücken!!! Wiso wird diese Stimmung so zur nichte gemacht ???? Da gibt es unzählige Beispiele, aber nur wenige Gegenargumente. da wären der weggang von Anna und das ausscheiden dieses Gärtners zu nennen. Jimmy fortgang ist nicht so tragisch, da er in Staffel 2 unwichtig geworden ist. Dies hier ist zwar nur meine Meinung, aber es wer schön wenn man hier ein bisschen diskutieren könnte.

Peace



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Densuke
Administrator

Beiträge: 849
Ort: wiesbaden

Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats


New PostErstellt: 24.08.05, 19:20  Betreff: Re: OC California Thread  drucken  weiterempfehlen

Shannon Lucio->Lindsay
Rachel Bilson->Summer
Olivia Wilde->Alex

Ben McKenzie->Ryan
Peter Galagher->Sanford
Adam Brody->Seth(alla)

Schäm dich das du das nicht weißt
Allerdings muss ich dir Recht geben mit dem Happy Ends
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FF Zocker 1
Godfather

Beiträge: 365
Ort: Kempten (Allgäu)

Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy 7
Most Wanted Game: Final Fantasy 7 Advend Children
Lieblingsserie: Simpsons
Lieblingsstar: Vincent Velentine


New PostErstellt: 24.08.05, 19:27  Betreff: Re: OC California Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bartuc
    yo, o.c. ist schon krass, aber ich würde nicht gleich sterben, wenn ich ne Folge verpasst würde ( gut das die Folgen Donnerstags früh wiederholt werden ) Du nensst nicht die Figuren sondern nur die Schauspieler ???? Jeder der die Serie weniger gut wie du verfolgt, hat doch keinen plan wer wer ist ! wir sollten die Figuren beim Namen nennen - (wir könnten auch darüber abstimmen, bei dir als Mod geht das ganz fix )
    Die Serie ist im allgemeinen sehr cool und durchdacht, aber wiso gibt es so viele Happy Ends in den einzelnen Folgen?

    Achtung- Arthur Spooner darf hier nicht weiterlesen, da er Staffel 2 auf DVD sehen will und ich ihm so viel verrate-Achtung

    Ein Beispiel- Kirsten erfährt zu Weihnuka, dass Celap ihre Mutter betrogen und sie eine Halbschwester hat, die ganz nebenbei mit ihrem Ziehsohn geht. Nun die Folge war geil und ziemlich dramatisch, aber wiso feiern sie dann am Ende bei Lindsay Weihnachten???
    Noch ein Beispiel- letzte Folge Ryan und Seth bekommen Hausarest, sollen sich nicht mehr mit Alex und Lindsay treffen und neben bei Hassen sich die Coens, obwohl sie 20 jähriges Hochtzeitsjubiläum haben. Und dann wird diese tolle Story wieder zu schnell aufgelöst!!!!!!! Fuck!!! Da war so viel potential Sie müssen Kirsten ya unbedingt noch mit einer Party und tollen Gesangseinlagen ihres Mannes beglücken!!! Wiso wird diese Stimmung so zur nichte gemacht ???? Da gibt es unzählige Beispiele, aber nur wenige Gegenargumente. da wären der weggang von Anna und das ausscheiden dieses Gärtners zu nennen. Jimmy fortgang ist nicht so tragisch, da er in Staffel 2 unwichtig geworden ist. Dies hier ist zwar nur meine Meinung, aber es wer schön wenn man hier ein bisschen diskutieren könnte.

    Peace



du hast recht aber eine folge is nunmal sehr kurz, weshalb man oft schnell zu einem ende kommen muss!
naja aber zurück zu densukes aufruf: ich sehe die Serie auch ab und zu und ich find sie nich schlecht! wirkliche lieblingsrollen hab ich nich da ich nich mal die namen momentan alle wüsste!


____________________
Final Fantasy 7 Jeahhh!!!!

Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Densuke
Administrator

Beiträge: 849
Ort: wiesbaden

Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats


New PostErstellt: 24.08.05, 20:27  Betreff: Re: OC California Thread  drucken  weiterempfehlen

Kurz eine Folge geht doch eine Stunde oder etwa nicht?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blitz
Kleinkrimineller

Beiträge: 31
Ort: Essen

Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy X
Most Wanted Game: Final Fantasy XII
Lieblingsserie: O.C. California, King of Queens
Lieblingsstar: Scarlett Johansson, Will Smith


New PostErstellt: 24.08.05, 20:32  Betreff: Re: OC California Thread  drucken  weiterempfehlen

@ densuke: Eine Folge auf DVD dauert 42 Minuten. Liegt an der fehlenden Werbung.

In 45 Minuten kommt die nächste Folge. Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht und freue mich auf die DVD Box zu Staffel 2, damit ich die Folgen auch auf Englisch gucken kann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Densuke
Administrator

Beiträge: 849
Ort: wiesbaden

Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats


New PostErstellt: 24.08.05, 20:39  Betreff: Re: OC California Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Blitz
    @ densuke: Eine Folge auf DVD dauert 42 Minuten. Liegt an der fehlenden Werbung.

    In 45 Minuten kommt die nächste Folge. Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht und freue mich auf die DVD Box zu Staffel 2, damit ich die Folgen auch auf Englisch gucken kann.



Dito
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FF Zocker 1
Godfather

Beiträge: 365
Ort: Kempten (Allgäu)

Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy 7
Most Wanted Game: Final Fantasy 7 Advend Children
Lieblingsserie: Simpsons
Lieblingsstar: Vincent Velentine


New PostErstellt: 24.08.05, 21:43  Betreff: Re: OC California Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Densuke
    Kurz eine Folge geht doch eine Stunde oder etwa nicht?
schon aber bei dem was Bartuc erwartet müsste jede folge so lang sein wie ein Film


____________________
Final Fantasy 7 Jeahhh!!!!

Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Densuke
Administrator

Beiträge: 849
Ort: wiesbaden

Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats


New PostErstellt: 24.08.05, 22:17  Betreff: Re: OC California Thread  drucken  weiterempfehlen

Was soll der Scheiß warum kam nur eine Folge?!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arthur Spooner
Moderator

Beiträge: 296
Ort: Rhauderfehn/Smallville

Most Wanted Game: Splinter Cell 4
Lieblingsserie: King of Queens/Sopranos
Lieblingsstar: Rachel Bilson, Eva Longoria


New PostErstellt: 24.08.05, 22:25  Betreff: Re: OC California Thread  drucken  weiterempfehlen

Fand die erste Satffel ziemlich gut,freu mich schoan auf dem 7.11 da soll die 2 Staffel auf DVD rauskommen freu mich schon sehr drauf


____________________
O.C., California Staffel 3 Im Herbst freu mich sehr drauf werde es vermissen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber