Nonstopaction-forum
Alles über Spiele, Hobbys, Wrestling, Anime etc.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Vorstellungsthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Densuke
Administrator

Beiträge: 849
Ort: wiesbaden

Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats


New PostErstellt: 30.05.05, 15:06  Betreff: Ankündigung: Vorstellungsthread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es wäre schön wenn ihr euch hier vorstellt und alles interessante über euch schreibt was ihr das Forum und uns andere User gerne wissen lassen wollt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beliar
Mafiosi

Beiträge: 121

Derzeitiges Lieblingsspiel: wenn ich das wüsste
Most Wanted Game: Gothic 3, TES 4 Oblivion
Lieblingsserie: Zu viele^^
Lieblingsstar: Keira Knightley, Michael Owen, Poldi


New PostErstellt: 31.05.05, 15:11  Betreff: Re: Vorstellungsthread  drucken  weiterempfehlen

Okay, einige kennen mich wohl als Beliar, Assault oder Vegeto1989. Oder vielelicht auch unter meinem richtigen namen Michael Brastenhofer.

Ich bin 16 und schnapp mir grad meinen Hauptschulabschluss. Meine Lieblingsgenres sind Jump n Runs und vor allem RPGs. Davon abgesehen bin ich Fußballfan, hör gern Metal und schau gern Filme.

Auf vgamers.de schreib ich auch noch Retrotests und diverse andere Sachen

Zu meinen Lieblingsgames gehören:

FF Reihe
Suikoden 2
Grandia
Blaze and Blade
Armored Core Reihe
Jak Reihe
und genug andere





The conspiracy of Sunthrone- Ein RPG wie du es dir schon lange wünschst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Domingo87
Bandit

Beiträge: 70
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 01.06.05, 13:16  Betreff: Re: Vorstellungsthread  drucken  weiterempfehlen

also,dann wolln wir mal :),

ich heisse dominik,geh in die 10te realschulklasse der ghr in wi.
ich bin 17 jahre alt,mach sehr gern alle möglichen sportarten,aber das fahrradfahrn hat es mir vor allem angetan (wahrscheinlich geh ich nach den sommerferien auch zum RSC),ich bin ein sehr großer simpsons-fan,geh seit 2 1/2 jahren (ca.) ins fitnessstudio,ich bin halb-spanier,ich spiele am liebsten jump ´n´ run´s,renn-,kampf- und sportspiele.

ach ja und ich geh mit densuke zusammen in die selbe klasse. HOLA AMIGO!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gamesfreak
Mafiosi

Beiträge: 147
Ort: Koblenz

Derzeitiges Lieblingsspiel: Counter-Strike 1.6


New PostErstellt: 28.06.05, 06:25  Betreff: Re: Vorstellungsthread  drucken  weiterempfehlen

Ja dann stell ich mich auch ma vor
Bin 15 jahre alt heisse Andrei Codreanu und geh in die 9.Klasse ins gymnasium.Wohnen tue ich in Koblenz und vieleicht kennt ihr mich aus dem GamePro-Forum(schaemt euch wenn ich mich net kennt :D).
Meine Hobbys sind Zocken,Schach,Fussball.Meine Lieblings-genres sind Ego-shooter,Rennspiele,Sportspiele,Beat em Ups,Action(-Adventure).
Lieblingspiele:
Burnout 3
GTA:San Andreas
Counter-Strike 1.5
Pro Evolution Soccer 4
Tekken Tag Tournament(-4)
GT 3,4

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Densuke
Administrator

Beiträge: 849
Ort: wiesbaden

Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats


New PostErstellt: 28.06.05, 07:53  Betreff: Re: Vorstellungsthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gamesfreak
    Ja dann stell ich mich auch ma vor
    Bin 15 jahre alt heisse Andrei Codreanu und geh in die 9.Klasse ins gymnasium.Wohnen tue ich in Koblenz und vieleicht kennt ihr mich aus dem GamePro-Forum(schaemt euch wenn ich mich net kennt :D).
    Meine Hobbys sind Zocken,Schach,Fussball.Meine Lieblings-genres sind Ego-shooter,Rennspiele,Sportspiele,Beat em Ups,Action(-Adventure).
    Lieblingspiele:
    Burnout 3
    GTA:San Andreas
    Counter-Strike 1.5
    Pro Evolution Soccer 4
    Tekken Tag Tournament(-4)
    GT 3,4
Hi schön mal wieder jemand neues zu haben
Ich hoffe dir gefällts hier und du postet schön viel
Kannst ja ein Paar Freunde oder so einladen wenns dir gefällt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gamesfreak
Mafiosi

Beiträge: 147
Ort: Koblenz

Derzeitiges Lieblingsspiel: Counter-Strike 1.6


New PostErstellt: 28.06.05, 07:57  Betreff: Re: Vorstellungsthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Densuke
      Zitat: Gamesfreak
      Ja dann stell ich mich auch ma vor
      Bin 15 jahre alt heisse Andrei Codreanu und geh in die 9.Klasse ins gymnasium.Wohnen tue ich in Koblenz und vieleicht kennt ihr mich aus dem GamePro-Forum(schaemt euch wenn ich mich net kennt :D).
      Meine Hobbys sind Zocken,Schach,Fussball.Meine Lieblings-genres sind Ego-shooter,Rennspiele,Sportspiele,Beat em Ups,Action(-Adventure).
      Lieblingspiele:
      Burnout 3
      GTA:San Andreas
      Counter-Strike 1.5
      Pro Evolution Soccer 4
      Tekken Tag Tournament(-4)
      GT 3,4
    Hi schön mal wieder jemand neues zu haben
    Ich hoffe dir gefällts hier und du postet schön viel
    Kannst ja ein Paar Freunde oder so einladen wenns dir gefällt
Also bis jetzt gefaellts mir hier richrig gut und das wird sehr warscheinlich auch so bleiben.

Ich sollte aber eigentlich was geld bekommen fuer werbung an freunde,ne?



Linkin Park
Meine Spielesammlung Meine Wunschliste Linkin Park.de Linkin Park.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron
Bandit

Beiträge: 59

Derzeitiges Lieblingsspiel: Morrowind
Most Wanted Game: Final Fantasy XII
Lieblingsserie: Hellsing
Lieblingsstar: Wer braucht schon Stars?


New PostErstellt: 04.07.05, 00:30  Betreff: Re: Vorstellungsthread  drucken  weiterempfehlen

Dann will ich mich mal nicht enthalten.
Ich bin Alexander aka Hellf1re. Ich wohne in Gladbeck (tiefster Ruhrpott *gg*) und bin 16. Zur Zeit besuche ich... keine Schule da ich gerade meinen Realschulabschluss habe. Nach den Ferien gehe ich dann auf eine Berufsfachschule u.a. für eine Ausbildung als IT Assistent. Und ansonsten? Ich bin seit ca. 10 Jahren leidenschaftlicher Zocker, leite momentan ein Forum und bastele an meinem ersten RPG. Um nicht zum Extremzocker zu mutieren mache ich seit ein paar Monaten Bodybuilding (nein nicht bis zum Wandschrank *g*) im Fitnessstudio. Am liebsten spiele ich momentan Final Fantasy, Gran Turismo, Counter-Strike und Devil May Cry. Sonstige Daten dürften in meinem Blog stehen.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FF Zocker 1
Godfather

Beiträge: 365
Ort: Kempten (Allgäu)

Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy 7
Most Wanted Game: Final Fantasy 7 Advend Children
Lieblingsserie: Simpsons
Lieblingsstar: Vincent Velentine


New PostErstellt: 23.07.05, 22:39  Betreff: Re: Vorstellungsthread  drucken  weiterempfehlen

jetzt ich

Ich werde am Montag 17 Jahre alt und habe vor kurzem meinen QA. Hauptschulabschluss bekommen. vielleicht kennt man mich ja aus dem Gampro Forum (da is mein user name fast genauso wie hier )
AM liebsten zocke ich RPGs
Meine Lieblingsspiele sind:
FF Reihe(Selbstverständlich )
Tekken Reihe
Resident Evil Reihe
GTA San A.
GT 4
Mario games
Metroid
Halo
Und eine riesen menge an RPGs und noch viele weitere games.....
naja ich zocke seit c.a 7 Jahren


____________________
Final Fantasy 7 Jeahhh!!!!

Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gamesfreak
Mafiosi

Beiträge: 147
Ort: Koblenz

Derzeitiges Lieblingsspiel: Counter-Strike 1.6


New PostErstellt: 24.07.05, 02:03  Betreff: Re: Vorstellungsthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FF Zocker 1
    jetzt ich

    Ich werde am Montag 17 Jahre alt und habe vor kurzem meinen QA. Hauptschulabschluss bekommen. vielleicht kennt man mich ja aus dem Gampro Forum (da is mein user name fast genauso wie hier )
    AM liebsten zocke ich RPGs
    Meine Lieblingsspiele sind:
    FF Reihe(Selbstverständlich )
    Tekken Reihe
    Resident Evil Reihe
    GTA San A.
    GT 4
    Mario games
    Metroid
    Halo
    Und eine riesen menge an RPGs und noch viele weitere games.....
    naja ich zocke seit c.a 7 Jahren
Dann sag ich mal wilkommen im forum.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arthur Spooner
Moderator

Beiträge: 296
Ort: Rhauderfehn/Smallville

Most Wanted Game: Splinter Cell 4
Lieblingsserie: King of Queens/Sopranos
Lieblingsstar: Rachel Bilson, Eva Longoria


New PostErstellt: 27.07.05, 19:09  Betreff: Re: Vorstellungsthread  drucken  weiterempfehlen

Heiße Michale bin 21 Jahre alt.Zur Zeit bin ich Zvi in einer Behinderten Werkstätte als Gärtner.

Zocke seit über 10 Jahre hab mit dem C 64 angefangen mit meinem Bruder.Mag sehr gerne Action Gerne aber auch Rpg und Retro Kram.Hab auch eine kleine DVD Sucht und schau sowieso gern Filme und TV.Ansonsten gehe ich gern weg,bin leider noch Single was aber nicht mehr lang anhalt hoff ich.So mehr fällt mir nicht ein.


____________________
O.C., California Staffel 3 Im Herbst freu mich sehr drauf werde es vermissen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber