Nonstopaction-forum
Alles über Spiele, Hobbys, Wrestling, Anime etc.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
The Elder Scrolls IV - Oblivion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sir Auron
Bandit

Beiträge: 59

Derzeitiges Lieblingsspiel: Morrowind
Most Wanted Game: Final Fantasy XII
Lieblingsserie: Hellsing
Lieblingsstar: Wer braucht schon Stars?


New PostErstellt: 11.10.06, 15:08  Betreff: The Elder Scrolls IV - Oblivion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Um mal wieder Schwung in den Laden zu bringen: Hat jemand das Spiel von euch? Ich spiele es jetzt schon recht lange und finde es noch immer recht gut, obwohl Bethesda diesmal wirklich viel herumgeschlampt hat...





"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Densuke
Administrator

Beiträge: 849
Ort: wiesbaden

Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats


New PostErstellt: 11.10.06, 17:41  Betreff: Re: The Elder Scrolls IV - Oblivion  drucken  weiterempfehlen

Habs für 360.

Mir macht es nicht soviel Spaß, das liegt aber daran das ich kein großer Fan dieses Gene bin. Werde aber irgendwann mal weiter spielen um mehr Erfolge frei zu spielen.

War gerade mal beim ersten Besuch im Oblivion Tor.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron
Bandit

Beiträge: 59

Derzeitiges Lieblingsspiel: Morrowind
Most Wanted Game: Final Fantasy XII
Lieblingsserie: Hellsing
Lieblingsstar: Wer braucht schon Stars?


New PostErstellt: 11.10.06, 19:44  Betreff: Re: The Elder Scrolls IV - Oblivion  drucken  weiterempfehlen

:/ das Problem bei der 360 Version besteht darin, dass keine Mods und PIs unterstützt werden. Die sind nach Abschluss der spieleigenen Quests so ziemlich der einzige Ansporn. Gibt auch schon eine Menge richtig guter Modifikationen...





"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Masira
Bandit

Beiträge: 69
Ort: Bad Bellingen

Derzeitiges Lieblingsspiel: Diablo 2 und Resident Evil 4
Most Wanted Game: The Legend of Zelda Tp
Lieblingsserie: Simpsons, Scrubs oder Futurama. kann mich nicht entscheiden


New PostErstellt: 12.10.06, 15:12  Betreff: Re: The Elder Scrolls IV - Oblivion  drucken  weiterempfehlen

Ich hab des Game auch, jedoch hab ich noch nicht sehr viel gespielt. Wahrscheins werd ich mich nachdem ich formatiert hab mal zocken.



Wer Hunger hat soll essen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber