Nonstopaction-forum
Alles über Spiele, Hobbys, Wrestling, Anime etc.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gamesfreak
Mafiosi

Beiträge: 147


New PostErstellt: 01.08.05, 21:17     Betreff: Re: Rise&Fall

    Zitat: FF Zocker 1
      Zitat: Gamesfreak
        Zitat: FF Zocker 1
        Was haltet ihr von Rise&Fall

        das spiel is von den machen von Empire Earth und ich habe einen beitrag in der E3 dvd von Gampro und Gamestar gesehen und ich muss sagen: war länger nich mehr so begeistert von einem PC-spiel! das wird der Hammer!
      Ich bin net davon begeistert.
    Warum, bist du etwa kein Strategie fan?
Noe.
Strategie und Rollenspiele mag ich net.
Liebelingsgenre sind Rennspiele,Ego-Shooter,Sportspiele,Beat'em Up's und Action(-Adventure).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 33 von 56
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber