Nonstopaction-forum
Alles über Spiele, Hobbys, Wrestling, Anime etc.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Lanparties

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bartuc
Bandit

Beiträge: 55
Ort: Heyerode

Derzeitiges Lieblingsspiel: GTA SanAndreas
Most Wanted Game: Fable-Lost Chapters
Lieblingsserie: O.C. ; King of Queens; Simpsons
Lieblingsstar: Vin Diesel, Sarah Michel Gellar


New PostErstellt: 18.08.05, 00:15  Betreff: Lanparties  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Yo,
ich wollt mal wissen, was ihr von solchen Veranstaltungen haltet. Ich selber finde Lans voll krass. Besonders mit ein paar Kumpels fetzt es immer. Bei uns werden immer so 80 Mann erwartet, dann zocken wir CS 1.6, CS Source, Call of Duty, NFS Underground 2, Battelfield 2 und C&C Generals. Hier unsere Seite www.lanpartyfever.de

Peace



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron
Bandit

Beiträge: 59

Derzeitiges Lieblingsspiel: Morrowind
Most Wanted Game: Final Fantasy XII
Lieblingsserie: Hellsing
Lieblingsstar: Wer braucht schon Stars?


New PostErstellt: 18.08.05, 11:14  Betreff: Re: Lanparties  drucken  weiterempfehlen

LANs sind genial. Bin auch hin und wieder auf welchen aber bisher immer auf privaten. Bei öffentlichen in der Nähe habe ich meist keine Zeit . Zu meiner letzten LAN steht übrigens ein Bericht in meinem Blog.





"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Domingo87
Bandit

Beiträge: 70
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 18.08.05, 19:57  Betreff: Re: Lanparties  drucken  weiterempfehlen

@Bartuc: bist du in ´nem Clan oder was?

Ich halte nichts von LANs mit so vielen Leuten, weil man höllisch darauf aufpassen muss, dass sein PC net irgendwie kaputt geht (sprich: Dellen, Kratzer etc.). Aber gegen LANs zu dritt oder zu 4rt ist nichts einzuwenden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bartuc
Bandit

Beiträge: 55
Ort: Heyerode

Derzeitiges Lieblingsspiel: GTA SanAndreas
Most Wanted Game: Fable-Lost Chapters
Lieblingsserie: O.C. ; King of Queens; Simpsons
Lieblingsstar: Vin Diesel, Sarah Michel Gellar


New PostErstellt: 19.08.05, 01:02  Betreff: Re: Lanparties  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Domingo87
    @Bartuc: bist du in ´nem Clan oder was?
Nö, eigentlich nicht. Ich geh zwar mit meinen Kumpels zur Lans und manchmal wenn wir Teammatches machen heißen wir "Baal´s Diener", aber eigentlich so öffentlich mit Page und Clanwars sind wir nicht. Mein Bruder ist aber in einem Clan. Der heißt: "DJMDK" das steht für "Der Junge mit der Knarre", is ne Anlehnung an den Jungen mit der Gitarre

@ Domingo87 Naya, frage beantwortet ?

    Zitat: Domingo87
    Ich halte nichts von LANs mit so vielen Leuten, weil man höllisch darauf aufpassen muss, dass sein PC net irgendwie kaputt geht (sprich: Dellen, Kratzer etc.). Aber gegen LANs zu dritt oder zu 4rt ist nichts einzuwenden.
Das ist eigentlich nicht so schlimm. Man muss halt ein bisschen auf seine Sachen acht geben, doch größere Schäden sind bei mir nie aufgetreten. Bei PrivatLans find ich das schlimmer, da dort dann immer die Kumpels ohne Rechenr abhängen, besoffen umher fallen und dabei die Rechner beschädigen

Peace


[editiert: 19.08.05, 01:08 von Bartuc]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FF Zocker 1
Godfather

Beiträge: 365
Ort: Kempten (Allgäu)

Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy 7
Most Wanted Game: Final Fantasy 7 Advend Children
Lieblingsserie: Simpsons
Lieblingsstar: Vincent Velentine


New PostErstellt: 19.08.05, 13:55  Betreff: Re: Lanparties  drucken  weiterempfehlen

ich war noch nie auf einer Lanparty würde es aber schon gerne mal ausprobieren, glaube aber nich dass ich danach süchtig nach Lanpartys sein werde!


____________________
Final Fantasy 7 Jeahhh!!!!

Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron
Bandit

Beiträge: 59

Derzeitiges Lieblingsspiel: Morrowind
Most Wanted Game: Final Fantasy XII
Lieblingsserie: Hellsing
Lieblingsstar: Wer braucht schon Stars?


New PostErstellt: 19.08.05, 19:03  Betreff: Re: Lanparties  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FF Zocker 1
    ich war noch nie auf einer Lanparty würde es aber schon gerne mal ausprobieren, glaube aber nich dass ich danach süchtig nach Lanpartys sein werde!
Na ja süchtig bin ich nach LANs nicht aber da macht CS doch mehr Spaß als im Inet.





"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FF Zocker 1
Godfather

Beiträge: 365
Ort: Kempten (Allgäu)

Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy 7
Most Wanted Game: Final Fantasy 7 Advend Children
Lieblingsserie: Simpsons
Lieblingsstar: Vincent Velentine


New PostErstellt: 19.08.05, 19:18  Betreff: Re: Lanparties  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sir Auron
      Zitat: FF Zocker 1
      ich war noch nie auf einer Lanparty würde es aber schon gerne mal ausprobieren, glaube aber nich dass ich danach süchtig nach Lanpartys sein werde!
    Na ja süchtig bin ich nach LANs nicht aber da macht CS doch mehr Spaß als im Inet.





    "This is your story" (Auron)
ich meinte damit nur das ich nich sooo scharf auf Lan´s bin


____________________
Final Fantasy 7 Jeahhh!!!!

Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bartuc
Bandit

Beiträge: 55
Ort: Heyerode

Derzeitiges Lieblingsspiel: GTA SanAndreas
Most Wanted Game: Fable-Lost Chapters
Lieblingsserie: O.C. ; King of Queens; Simpsons
Lieblingsstar: Vin Diesel, Sarah Michel Gellar


New PostErstellt: 23.08.05, 01:49  Betreff: Re: Lanparties  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FF Zocker 1
      Zitat: Sir Auron
        Zitat: FF Zocker 1
        ich war noch nie auf einer Lanparty würde es aber schon gerne mal ausprobieren, glaube aber nich dass ich danach süchtig nach Lanpartys sein werde!
      Na ja süchtig bin ich nach LANs nicht aber da macht CS doch mehr Spaß als im Inet.





      "This is your story" (Auron)
    ich meinte damit nur das ich nich sooo scharf auf Lan´s bin
Probiers einfach mal aus oder falls deine Freunde auf Lans gehn, spiele bei ihnen mal an und schau ob es dir gefällt. Aber das richtige "Zocke bis du umfällst" Feeling kommt da nicht auf, erst wenn man ne Stiege Energydrinks inne hat und nebenbei Headshots ohne ende verteilt kommt das erst auf

Peace



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FF Zocker 1
Godfather

Beiträge: 365
Ort: Kempten (Allgäu)

Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy 7
Most Wanted Game: Final Fantasy 7 Advend Children
Lieblingsserie: Simpsons
Lieblingsstar: Vincent Velentine


New PostErstellt: 23.08.05, 23:57  Betreff: Re: Lanparties  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bartuc
      Zitat: FF Zocker 1
        Zitat: Sir Auron
          Zitat: FF Zocker 1
          ich war noch nie auf einer Lanparty würde es aber schon gerne mal ausprobieren, glaube aber nich dass ich danach süchtig nach Lanpartys sein werde!
        Na ja süchtig bin ich nach LANs nicht aber da macht CS doch mehr Spaß als im Inet.





        "This is your story" (Auron)
      ich meinte damit nur das ich nich sooo scharf auf Lan´s bin
    Probiers einfach mal aus oder falls deine Freunde auf Lans gehn, spiele bei ihnen mal an und schau ob es dir gefällt. Aber das richtige "Zocke bis du umfällst" Feeling kommt da nicht auf, erst wenn man ne Stiege Energydrinks inne hat und nebenbei Headshots ohne ende verteilt kommt das erst auf

    Peace



ja, aber ich weiß nich wo, alle meine kumpels zocken eigentlich hauptsächlich offline höchstens noch ein paar die Online spielen aber Lan? ne, wirklich nich, sonst hätte ich es sicher schon ausprobiert
aber Ausbrobieren würde ich es aufjeden fall mal! Unbedingt, will mir ja auch eine Meinung über´s Lan zocken machen,´.


____________________
Final Fantasy 7 Jeahhh!!!!

Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bartuc
Bandit

Beiträge: 55
Ort: Heyerode

Derzeitiges Lieblingsspiel: GTA SanAndreas
Most Wanted Game: Fable-Lost Chapters
Lieblingsserie: O.C. ; King of Queens; Simpsons
Lieblingsstar: Vin Diesel, Sarah Michel Gellar


New PostErstellt: 25.08.05, 23:55  Betreff: Re: Lanparties  drucken  weiterempfehlen

Yo,
da das Thema Lanparties doch einige Leute hier im Forum interessiert, stell ich euch hier mal ne Internetseite rein. www.ostblock-vvk.de Dies ist wirklich ein krasses Projekt bei dem alte Wohnblocks gemietet werden sollen und darin komplett eine Lan statt findet. Clanwars inklusive !!! Sie haben sogar vor Gotschah ( Paintball ) zu veranstalten. Jedoch müsste man das Versicherungstechnisch richtig abklären und so steht die s leider noch in den Sternen. Falls es euch interessiert checkt dieSeite mal aus!!!!!

Peace



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zuhause


New PostErstellt: 26.08.05, 15:20  Betreff: Re: Lanparties  drucken  weiterempfehlen

So,ich muss euch mal eine geschichte erzählen,die in unsere regionalzeitung stand,ich ebschränke es auf das wichtiste:
    Zitat: aus unserer zeitung(nur das wichtigste
    -ein koreaner ist in korea in einem Internecafe gestorben.er hatte 2 tage alng nichts gedrunken,und nur PC gespielt,bis er an einem herzinfakt starb.....(blablabla
omg,dazu sag ich nur;man muss wissen,wann schluss ist!
nach oben
Bartuc
Bandit

Beiträge: 55
Ort: Heyerode

Derzeitiges Lieblingsspiel: GTA SanAndreas
Most Wanted Game: Fable-Lost Chapters
Lieblingsserie: O.C. ; King of Queens; Simpsons
Lieblingsstar: Vin Diesel, Sarah Michel Gellar


New PostErstellt: 27.08.05, 00:45  Betreff: Re: Lanparties  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
    So,ich muss euch mal eine geschichte erzählen,die in unsere regionalzeitung stand,ich ebschränke es auf das wichtiste:
      Zitat: aus unserer zeitung(nur das wichtigste
      -ein koreaner ist in korea in einem Internecafe gestorben.er hatte 2 tage alng nichts gedrunken,und nur PC gespielt,bis er an einem herzinfakt starb.....(blablabla
    omg,dazu sag ich nur;man muss wissen,wann schluss ist!
Gibts in Korea keine Drinkhelme ???? Da kann man weiter zocken und nebenbei lebenswichtige Flüssigkeiten zu sich nehmen ( Red Bull ).
Das Beispiel ist schon ziemlich krass, bei uns gibts auch Leute die bei Lans nicht pennen und durchzocken, aber die Trinken, Essen und sind nebenbei gedopt

Peace



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber