Nonstopaction-forum
Alles über Spiele, Hobbys, Wrestling, Anime etc.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Geht ihr zur Gamesconvention?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gamesfreak
Mafiosi

Beiträge: 147
Ort: Koblenz

Derzeitiges Lieblingsspiel: Counter-Strike 1.6


New PostErstellt: 02.08.05, 22:46  Betreff: Re: Geht ihr zur Gamesconvention?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FF Zocker 1
      Zitat: Sir Auron
        Zitat: Arthur Spooner
        Du liest doch nicht die Bravo Screenfun oder?


        Zitat: Gamesfreak
        LOL Scrennfun
        So eine scheisse kann einer lesen?
      Ich finde die Screenfun recht gut. Besonders das Design und die Tests gefallen mir. Da ist mir die CBS echt zu langweilig.
      Nun aber back 2 Topic .





      "This is your story" (Auron)
    na die CBS is meiner meinung nach auch die schlechteste spielezeitschrift die es gibt, gleich gefolgt von der Screenfun. also die tests allein in der Screenfun sind ja schon so was von mies, dagegen is so ziehmlich jedes andere konsolen oder pc heft besser, der rest des hefts is auch nich besser, das einzige gute is vielleicht die PC-Vollversion, und ich glaube die meisten hier sind der selben meinung!
Dito.
Da sind sogar die zone's besser.
Aber GP bleibt immer noch das beste Magazin.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron
Bandit

Beiträge: 59

Derzeitiges Lieblingsspiel: Morrowind
Most Wanted Game: Final Fantasy XII
Lieblingsserie: Hellsing
Lieblingsstar: Wer braucht schon Stars?


New PostErstellt: 03.08.05, 07:50  Betreff: Re: Geht ihr zur Gamesconvention?  drucken  weiterempfehlen

Ich sag lieber nichts mehr dazu -.-" .





"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Densuke
Administrator

Beiträge: 849
Ort: wiesbaden

Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats


New PostErstellt: 04.08.05, 09:52  Betreff: Re: Geht ihr zur Gamesconvention?  drucken  weiterempfehlen

Ich geh doch auf die Gamesconvention
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FF Zocker 1
Godfather

Beiträge: 365
Ort: Kempten (Allgäu)

Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy 7
Most Wanted Game: Final Fantasy 7 Advend Children
Lieblingsserie: Simpsons
Lieblingsstar: Vincent Velentine


New PostErstellt: 04.08.05, 09:57  Betreff: Re: Geht ihr zur Gamesconvention?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Densuke
    Ich geh doch auf die Gamesconvention
glückwunsch, jetzt sind wir schon zwei


____________________
Final Fantasy 7 Jeahhh!!!!

Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IceHawkZero
Kleinkrimineller

Beiträge: 26

Derzeitiges Lieblingsspiel: GT Cube
Most Wanted Game: Kaido Battle 3

New PostErstellt: 04.08.05, 18:54  Betreff: Re: Geht ihr zur Gamesconvention?  drucken  weiterempfehlen

Ich geh vielleicht hin, die Chancen stehen aber eher schlecht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Densuke
Administrator

Beiträge: 849
Ort: wiesbaden

Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats


New PostErstellt: 04.08.05, 18:58  Betreff: Re: Geht ihr zur Gamesconvention?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: IceHawkZero
    Ich geh vielleicht hin, die Chancen stehen aber eher schlecht.
Schade

BTW:Herzlich Willkommen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bartuc
Bandit

Beiträge: 55
Ort: Heyerode

Derzeitiges Lieblingsspiel: GTA SanAndreas
Most Wanted Game: Fable-Lost Chapters
Lieblingsserie: O.C. ; King of Queens; Simpsons
Lieblingsstar: Vin Diesel, Sarah Michel Gellar


New PostErstellt: 06.08.05, 02:03  Betreff: Re: Geht ihr zur Gamesconvention?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FF Zocker 1
      Zitat: Sir Auron
        Zitat: Arthur Spooner
        Du liest doch nicht die Bravo Screenfun oder?


        Zitat: Gamesfreak
        LOL Scrennfun
        So eine scheisse kann einer lesen?
      Ich finde die Screenfun recht gut. Besonders das Design und die Tests gefallen mir. Da ist mir die CBS echt zu langweilig.
      Nun aber back 2 Topic .





      "This is your story" (Auron)
    na die CBS is meiner meinung nach auch die schlechteste spielezeitschrift die es gibt, gleich gefolgt von der Screenfun. also die tests allein in der Screenfun sind ja schon so was von mies, dagegen is so ziehmlich jedes andere konsolen oder pc heft besser, der rest des hefts is auch nich besser, das einzige gute is vielleicht die PC-Vollversion, und ich glaube die meisten hier sind der selben meinung!
Früher als ich noch klein und dumm war, hab ich mir die screenfun jeden Monat gekauft und sie hat mir auch gefallen, aber jetzt als treuer Gamepro und Gamestar Leser sehe ich die qualitativen Unterschied. Die Tests sind meist nur mittelmaß und die Artikel über Handyshit zu übertrieben. Manche Programme auf der Heft Cd sind ganz in Ordnung, aber die hundertste Heftvollversion von Turok 1 und 2 ( Ehre diesem Spiel auf dem N64 ) kann ich nicht ab. Vorallem ist die Screenfun viel zu unpersonlich. Ich kenne niemanden der die Spiele testet und kenne seine Gedanken zu einzelnen Genres nicht. Bei Gamepro weiß ich, dass Henry voll auf harte Action mit coolnes Faktor steht und das Kai voll der Wrestlingfan ist. Ich finde dies sehr gut und deshalb kauf ich mir die Gamepro jeden Monat. Über die Computerbildspiele lass ich mich jetzt nicht aus sonst muss jemand den Thread als über 18 markieren.

Peace



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FF Zocker 1
Godfather

Beiträge: 365
Ort: Kempten (Allgäu)

Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy 7
Most Wanted Game: Final Fantasy 7 Advend Children
Lieblingsserie: Simpsons
Lieblingsstar: Vincent Velentine


New PostErstellt: 06.08.05, 10:30  Betreff: Re: Geht ihr zur Gamesconvention?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bartuc
      Zitat: FF Zocker 1
        Zitat: Sir Auron
          Zitat: Arthur Spooner
          Du liest doch nicht die Bravo Screenfun oder?


          Zitat: Gamesfreak
          LOL Scrennfun
          So eine scheisse kann einer lesen?
        Ich finde die Screenfun recht gut. Besonders das Design und die Tests gefallen mir. Da ist mir die CBS echt zu langweilig.
        Nun aber back 2 Topic .





        "This is your story" (Auron)
      na die CBS is meiner meinung nach auch die schlechteste spielezeitschrift die es gibt, gleich gefolgt von der Screenfun. also die tests allein in der Screenfun sind ja schon so was von mies, dagegen is so ziehmlich jedes andere konsolen oder pc heft besser, der rest des hefts is auch nich besser, das einzige gute is vielleicht die PC-Vollversion, und ich glaube die meisten hier sind der selben meinung!
    Früher als ich noch klein und dumm war, hab ich mir die screenfun jeden Monat gekauft und sie hat mir auch gefallen, aber jetzt als treuer Gamepro und Gamestar Leser sehe ich die qualitativen Unterschied. Die Tests sind meist nur mittelmaß und die Artikel über Handyshit zu übertrieben. Manche Programme auf der Heft Cd sind ganz in Ordnung, aber die hundertste Heftvollversion von Turok 1 und 2 ( Ehre diesem Spiel auf dem N64 ) kann ich nicht ab. Vorallem ist die Screenfun viel zu unpersonlich. Ich kenne niemanden der die Spiele testet und kenne seine Gedanken zu einzelnen Genres nicht. Bei Gamepro weiß ich, dass Henry voll auf harte Action mit coolnes Faktor steht und das Kai voll der Wrestlingfan ist. Ich finde dies sehr gut und deshalb kauf ich mir die Gamepro jeden Monat. Über die Computerbildspiele lass ich mich jetzt nicht aus sonst muss jemand den Thread als über 18 markieren.

    Peace



Genau
aber du hast noch nich gesagt ob du denn zur Gamesconvention gehst?


____________________
Final Fantasy 7 Jeahhh!!!!

Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tritoch
Mafiosi

Beiträge: 103
Ort: Kempten

Derzeitiges Lieblingsspiel: Shadow Hearts: Convenant
Most Wanted Game: Tales of Legendia


New PostErstellt: 11.08.05, 15:53  Betreff: Re: Geht ihr zur Gamesconvention?  drucken  weiterempfehlen

Ich gehe dieses Jahr auch zur GC und das ist auch mein 1. Mal



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bartuc
Bandit

Beiträge: 55
Ort: Heyerode

Derzeitiges Lieblingsspiel: GTA SanAndreas
Most Wanted Game: Fable-Lost Chapters
Lieblingsserie: O.C. ; King of Queens; Simpsons
Lieblingsstar: Vin Diesel, Sarah Michel Gellar


New PostErstellt: 12.08.05, 17:12  Betreff: Re: Geht ihr zur Gamesconvention?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FF Zocker 1
      Zitat: Bartuc
        Zitat: FF Zocker 1
          Zitat: Sir Auron
            Zitat: Arthur Spooner
            Du liest doch nicht die Bravo Screenfun oder?


            Zitat: Gamesfreak
            LOL Scrennfun
            So eine scheisse kann einer lesen?
          Ich finde die Screenfun recht gut. Besonders das Design und die Tests gefallen mir. Da ist mir die CBS echt zu langweilig.
          Nun aber back 2 Topic .





          "This is your story" (Auron)
        na die CBS is meiner meinung nach auch die schlechteste spielezeitschrift die es gibt, gleich gefolgt von der Screenfun. also die tests allein in der Screenfun sind ja schon so was von mies, dagegen is so ziehmlich jedes andere konsolen oder pc heft besser, der rest des hefts is auch nich besser, das einzige gute is vielleicht die PC-Vollversion, und ich glaube die meisten hier sind der selben meinung!
      Früher als ich noch klein und dumm war, hab ich mir die screenfun jeden Monat gekauft und sie hat mir auch gefallen, aber jetzt als treuer Gamepro und Gamestar Leser sehe ich die qualitativen Unterschied. Die Tests sind meist nur mittelmaß und die Artikel über Handyshit zu übertrieben. Manche Programme auf der Heft Cd sind ganz in Ordnung, aber die hundertste Heftvollversion von Turok 1 und 2 ( Ehre diesem Spiel auf dem N64 ) kann ich nicht ab. Vorallem ist die Screenfun viel zu unpersonlich. Ich kenne niemanden der die Spiele testet und kenne seine Gedanken zu einzelnen Genres nicht. Bei Gamepro weiß ich, dass Henry voll auf harte Action mit coolnes Faktor steht und das Kai voll der Wrestlingfan ist. Ich finde dies sehr gut und deshalb kauf ich mir die Gamepro jeden Monat. Über die Computerbildspiele lass ich mich jetzt nicht aus sonst muss jemand den Thread als über 18 markieren.

      Peace



    Genau
    aber du hast noch nich gesagt ob du denn zur Gamesconvention gehst?
Oh sorry!
Ich weiß noch nicht??? Müsste mit dem Zug fahren...
Mein Bruder will mich aber lieber nach Köln auf den Weltjugentag schleifen. Mal sehn.

Peace



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber