Nonstopaction-forum
Alles über Spiele, Hobbys, Wrestling, Anime etc.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Next Gen Konsolen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Densuke
Administrator

Beiträge: 849
Ort: wiesbaden

Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats


New PostErstellt: 05.07.05, 08:02  Betreff: Next Gen Konsolen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Welche findet ihr am besten?

[editiert: 05.07.05, 17:23 von Densuke]



Next Gen Konsolen

   Ps3
   Revolution
   Xbox360
   Alle!
   Keine der Konsolen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dragon222
Mafiosi

Beiträge: 112
Ort: Delmenhorst

Derzeitiges Lieblingsspiel: Half Life² und CrashDay
Most Wanted Game: bis jetzt noch keins
Lieblingsserie: KING OF QUEENS
Lieblingsstar: SUB-ZERO ;)


New PostErstellt: 05.07.05, 12:39  Betreff: Re: Nect Gen Konsolen  drucken  weiterempfehlen

Natürlich die XBOX360 einfach geil das ding
Ach ähm editiere mal den Thread namen (nect in next )


____________________
LINKIN PARK 4EVER

OFF. LINKIN PARK SITE.DE

OFF. LINKIN PARK SITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gamesfreak
Mafiosi

Beiträge: 147
Ort: Koblenz

Derzeitiges Lieblingsspiel: Counter-Strike 1.6


New PostErstellt: 05.07.05, 15:25  Betreff: Re: Nect Gen Konsolen  drucken  weiterempfehlen

PS3!
Zwar ist der Controller net der beste(vieleicht aendern die von Sony den noch)aber sonst von den spielen und der grafik wirds rocken1
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Domingo87
Bandit

Beiträge: 70
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 05.07.05, 22:17  Betreff: Re: Next Gen Konsolen  drucken  weiterempfehlen

ich finde die xbox 360 am besten, aufgrund des berichts damals in der gamepro. die spiele haben mich von allen 3 konsolen am meisten fasziniert und ich finde es cool, dass man xbox live benutzen kann.ausserdem finde ich die technischen leistungen von allen 3 am besten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron
Bandit

Beiträge: 59

Derzeitiges Lieblingsspiel: Morrowind
Most Wanted Game: Final Fantasy XII
Lieblingsserie: Hellsing
Lieblingsstar: Wer braucht schon Stars?


New PostErstellt: 05.07.05, 23:14  Betreff: Re: Next Gen Konsolen  drucken  weiterempfehlen

Was halten so viele von euch von der XBox? Sony ist Microsoft in allen Punkten überlegen. Ich habe mir alle Pressekonferenzen der E3 angeschaut (rund 6 Std. O.O) und kann daher behaupten das Sony mal wieder die größten Chancen in der nächsten Generation hat. Da wäre einmal der Hardwareaspekt wo die PS 3 klar den anderen Konsolen überlegen ist. Z.b. durch den enorm kraftvollen Cellchip der der Konkurrenz die Münder aufgerissen hat (doppelt so schnell wie alle Prozessoren der 360) und die geniale Grafikkarte die besser sein soll als 2 (!) GeForce 6800 Ultras welche momentan die beste Grafikkarte von nVidia ist. Alle anderen Hardwarebereiche sehen übrigens ähnlich aus .
Die Software ist auch durch die vielen Toptitel unerreicht. Hier sind mal die so ziemlich besten Spielereihen der Konsolengenres:

  • Beat em ups: Tekken (PS)
  • Rennspiele: Gran Turismo (PS)
  • RPGs: Die richtige Final Fantasy Serie (PS, vorher Nintendo)
  • Action: Metal Gear Solid (PS), bald vielleicht auch Devil May Cry (PS)
  • Adventure: Zelda (Nintendo)
  • Jump n Run: Mario (Nintendo), von Sony Jak und Ratchet & Clank
  • Horror: Resident Evil (PS, Nintendo)

Strategiespiele u.s.w. lassen wir mal beim PC.

Was bleibt am Ende für Microsoft übrig? Namenlose Titel (oder zumindest welche die nicht an die oben genannten herankommen) aus der Eigenproduktion und die momentane Herrschaft über die Egoshooter mit Halo welches es auch für den PC gibt. Hier bleibt abzuwarten was die nächste Generation an Egoshootern mit sich bringt. Jedenfalls ist Sony Microsoft um Längen voraus was man auch schon an Microsofts Pressekonferenz sah wo die Stimmung sich in Grenzen hielt und niemand es wagte einen Vergleich zur Konkurrenz zu ziehen.
Microsofts einzige Vorteile sind wohl:

  • Das frühe Erscheinungsdatum der 360
  • Die Internetmöglichkeiten

wobei ich zum zweiten Punkt noch dazu sagen muss das alle Next Gen Konsolen völlig neue Möglichkeiten in Sachen Internet ermöglichen werden. Ich persönlich schätze diese Funktionen nicht sehr da ich viel lieber am PC im Internet spiele und froh bin an der Konsole offline meine Ruhe zu haben. Für mich ist jede XBox nur ein als Konsole verkleideter PC.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Ich finde die PS 3 am besten und werde sie mir garantiert holen



"This is your story" (Auron)

Mein Blog
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Densuke
Administrator

Beiträge: 849
Ort: wiesbaden

Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats


New PostErstellt: 07.07.05, 15:01  Betreff: Re: Next Gen Konsolen  drucken  weiterempfehlen

Keine schlechten Argumente Auron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gamesfreak
Mafiosi

Beiträge: 147
Ort: Koblenz

Derzeitiges Lieblingsspiel: Counter-Strike 1.6


New PostErstellt: 17.07.05, 23:43  Betreff: Re: Next Gen Konsolen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sir Auron
    Was halten so viele von euch von der XBox? Sony ist Microsoft in allen Punkten überlegen. Ich habe mir alle Pressekonferenzen der E3 angeschaut (rund 6 Std. O.O) und kann daher behaupten das Sony mal wieder die größten Chancen in der nächsten Generation hat. Da wäre einmal der Hardwareaspekt wo die PS 3 klar den anderen Konsolen überlegen ist. Z.b. durch den enorm kraftvollen Cellchip der der Konkurrenz die Münder aufgerissen hat (doppelt so schnell wie alle Prozessoren der 360) und die geniale Grafikkarte die besser sein soll als 2 (!) GeForce 6800 Ultras welche momentan die beste Grafikkarte von nVidia ist. Alle anderen Hardwarebereiche sehen übrigens ähnlich aus .
    Die Software ist auch durch die vielen Toptitel unerreicht. Hier sind mal die so ziemlich besten Spielereihen der Konsolengenres:

    • Beat em ups: Tekken (PS)
    • Rennspiele: Gran Turismo (PS)
    • RPGs: Die richtige Final Fantasy Serie (PS, vorher Nintendo)
    • Action: Metal Gear Solid (PS), bald vielleicht auch Devil May Cry (PS)
    • Adventure: Zelda (Nintendo)
    • Jump n Run: Mario (Nintendo), von Sony Jak und Ratchet & Clank
    • Horror: Resident Evil (PS, Nintendo)

    Strategiespiele u.s.w. lassen wir mal beim PC.

    Was bleibt am Ende für Microsoft übrig? Namenlose Titel (oder zumindest welche die nicht an die oben genannten herankommen) aus der Eigenproduktion und die momentane Herrschaft über die Egoshooter mit Halo welches es auch für den PC gibt. Hier bleibt abzuwarten was die nächste Generation an Egoshootern mit sich bringt. Jedenfalls ist Sony Microsoft um Längen voraus was man auch schon an Microsofts Pressekonferenz sah wo die Stimmung sich in Grenzen hielt und niemand es wagte einen Vergleich zur Konkurrenz zu ziehen.
    Microsofts einzige Vorteile sind wohl:

    • Das frühe Erscheinungsdatum der 360
    • Die Internetmöglichkeiten

    wobei ich zum zweiten Punkt noch dazu sagen muss das alle Next Gen Konsolen völlig neue Möglichkeiten in Sachen Internet ermöglichen werden. Ich persönlich schätze diese Funktionen nicht sehr da ich viel lieber am PC im Internet spiele und froh bin an der Konsole offline meine Ruhe zu haben. Für mich ist jede XBox nur ein als Konsole verkleideter PC.

    Lange Rede, kurzer Sinn:

    Ich finde die PS 3 am besten und werde sie mir garantiert holen



    "This is your story" (Auron)

    Mein Blog
Da stimme ich dir zu 100% zu!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
FF Zocker 1
Godfather

Beiträge: 365
Ort: Kempten (Allgäu)

Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy 7
Most Wanted Game: Final Fantasy 7 Advend Children
Lieblingsserie: Simpsons
Lieblingsstar: Vincent Velentine


New PostErstellt: 20.07.05, 10:44  Betreff: Re: Next Gen Konsolen  drucken  weiterempfehlen

Bin ich auch der meinung, die PS3 is die Beste!!!!

ach ja und was Halo betrifft, der tritte teil kommt eh für PS3! also X-box 360 ab in die Tonne


____________________
Final Fantasy 7 Jeahhh!!!!

Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!


[editiert: 04.08.05, 22:44 von FF Zocker 1]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tarmfreak
Bandit

Beiträge: 55


New PostErstellt: 24.07.05, 22:43  Betreff: Re: Next Gen Konsolen  drucken  weiterempfehlen

Ps3

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Blitz
Kleinkrimineller

Beiträge: 31
Ort: Essen

Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy X
Most Wanted Game: Final Fantasy XII
Lieblingsserie: O.C. California, King of Queens
Lieblingsstar: Scarlett Johansson, Will Smith


New PostErstellt: 24.08.05, 20:44  Betreff: Re: Next Gen Konsolen  drucken  weiterempfehlen

Alle, da jede ihre Vorzüge hat und ich früher oder später alle kaufe.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber