Nonstopaction-forum
Alles über Spiele, Hobbys, Wrestling, Anime etc.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Predator Panic

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alanar
Administrator

Beiträge: 261
Ort: Garbsen

Derzeitiges Lieblingsspiel: Metal Gear Solid 2: Substance (GC)
Most Wanted Game: Kingdom Hearts 2 (PS2)
Lieblingsserie: Futurama über alles!
Lieblingsstar: Guybrush Threepwood ;)


New PostErstellt: 29.01.06, 23:44  Betreff: Predator Panic  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es war einmal eine Gilde. Die nannte sich "Dragon Predators". Ein Mitglied dieser Gilde war ein junger Elementarmagier namens "Alanar Windblade". Dieser erlebt mit anderen Gildenmitgliedern wie etwa dem Gildenführer "Halvar Drachenkling" aufregende Abenteuer... Zumindest wünscht er sich so etwas. In wirklichkeit hat er noch ein hartes Leben vor sich, bevor er die Anerkennung seiner Gilde gewinnt...

"Predator Panic" wird ein kleiner "Guild Wars"-Comic, ein Teaser und fünf Folgen sind bereits fertig und dazu bereit, von euch inspiziert zu werden:
Teaser
Folge 1: Willkommen in der Akademie
Folge 2: Der Lehrer
Folge 3: Die drei Prüfungen (Teil 1)
Folge 4: Die drei Prüfungen (Teil 2)
Folge 5: Charr-Strafe!

Neue Folgen kommen in unregelmäßigen Abständen.

Was denkt ihr über dieses "Machwerk" von mir?


____________________
myblog.de/alanar


[editiert: 30.01.06, 11:34 von Alanar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Densuke
Administrator

Beiträge: 849
Ort: wiesbaden

Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats


New PostErstellt: 30.01.06, 14:34  Betreff: Re: Predator Panic  drucken  weiterempfehlen

Also meine ehrliche Meinung:

Die Idee von dir finde ich Recht gut,das Thema aber...

Mich begeistert jetzt diese Anekdote garnicht.Vielleicht klnntest du es ja mit ernsteren Kurgeschichten probieren.

Das ist meine Meinung heisst natürlich net das es schlecht ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alanar
Administrator

Beiträge: 261
Ort: Garbsen

Derzeitiges Lieblingsspiel: Metal Gear Solid 2: Substance (GC)
Most Wanted Game: Kingdom Hearts 2 (PS2)
Lieblingsserie: Futurama über alles!
Lieblingsstar: Guybrush Threepwood ;)


New PostErstellt: 30.01.06, 15:24  Betreff: Re: Predator Panic  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Densuke
    Mich begeistert jetzt diese Anekdote garnicht.Vielleicht klnntest du es ja mit ernsteren Kurgeschichten probieren
Ernstere Kurzgeschichten... Die Idee ist vielleicht gar nicht mal so schlecht, zumal ein großes Werk schon mal dauern kann und es zwischendurch bei mir Ideen-Durststrecken gibt (siehe Klischeeki ). Mal schauen, aber erstmal zocke ich wohl ein wenig Guild Wars weiter. Die Bilder machen sich ja leider nicht von selbst.


____________________
myblog.de/alanar
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Densuke
Administrator

Beiträge: 849
Ort: wiesbaden

Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats


New PostErstellt: 30.01.06, 20:00  Betreff: Re: Predator Panic  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alanar
      Zitat: Densuke
      Mich begeistert jetzt diese Anekdote garnicht.Vielleicht klnntest du es ja mit ernsteren Kurgeschichten probieren
    Ernstere Kurzgeschichten... Die Idee ist vielleicht gar nicht mal so schlecht, zumal ein großes Werk schon mal dauern kann und es zwischendurch bei mir Ideen-Durststrecken gibt (siehe Klischeeki ). Mal schauen, aber erstmal zocke ich wohl ein wenig Guild Wars weiter. Die Bilder machen sich ja leider nicht von selbst.
Jo das habe ich nicht Bedacht.Allerdings aus Screenshots ne STory zu machen kann net jeder und ist sehr schwer.Ich fande jetzt diese Geschichte nicht sehr witzig aber trotzdem Kalsse gemacht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alanar
Administrator

Beiträge: 261
Ort: Garbsen

Derzeitiges Lieblingsspiel: Metal Gear Solid 2: Substance (GC)
Most Wanted Game: Kingdom Hearts 2 (PS2)
Lieblingsserie: Futurama über alles!
Lieblingsstar: Guybrush Threepwood ;)


New PostErstellt: 30.01.06, 22:13  Betreff: Re: Predator Panic  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Densuke
    Allerdings aus Screenshots ne STory zu machen kann net jeder und ist sehr schwer.Ich fande jetzt diese Geschichte nicht sehr witzig aber trotzdem Kalsse gemacht.
Klingt jetzt vielleicht ein bisschen seltsam (merkt man meiner Meinung nach aber auch an Folge 1), aber eigentlich hatte ich keine wirkliche Story geplant. Mittlerweile sieht das ganze schon etwas anders aus.
Und der Humor... Naja, vielleicht versteht man einige Anspielungen besser, wenn man Guild Wars gespielt hat. So zum Beispiel gibt es in dem Spiel tatsächlich die Aufgabe, sich zu einer Gruppe zusammenzufügen und zum Aufgabensteller zu gehen. Und die Tanzanimation des Elementarmagiers ist schon ein Witz für sich.

EDIT: Folge 6 ist da. Klickt auf folgenden Link, um sie euch anzuschauen.
Folge 6: Halvars Auftritt

EDIT, die nächste: Folge 7 ist da. Klickt auf den folgenden Link, um sie euch anzuschauen.
Folge 7: Geschichts-Unterricht

Ein weiterer EDIT: Folge 8 ist da. Klickt auf den folgenden Link, um sie euch anzuschauen.
Folge 8: Test-\"Vorbereitung\"

EDIT zum vierten: Folgen 9 und 10 sowie ein Special sind da. Klickt auf die folgenden Links, um sie euch anzuschauen.
Folge 9: Ranik Freizeitprogramm
Folge 10: Neues von Halvar
Special: VIP

EDIT, EDIT, EDIT: Ein weiteres Special ist da. Klickt auf den folgenden Link, um es euch anzuschauen:
Special 2: Factions News Flash (Teil 1)

Next Generation EDIT: Ein weiteres Special ist da. Klickt auf den folgenden Link, um es euch anzuschauen:
Special 3: Factions News Flash (Teil 2)

EDIT ohne Ende: Ein weiteres Special ist da. Klickt auf den folgenden Link, um es euch anzuschauen:
Special 4: Factions News Flash (Teil 3)

Ein EDIT nach dem anderen: Ein weiteres Special ist da. Klickt auf den folgenden Link, um es euch anzuschauen:
Special 5: Factions News Flash (Teil 4)

EDIT bis zum Tode: Folgen 11 bis 14 sind da. Klickt auf die folgenden Links, um sie euch anzuschauen:
Folge 11: Wer gegen wen?
Folge 12: Einmarsch der Giganten
Folge 13: Schüler vs. Lehrer
Folge 14: Das Ende der Ausbildung

EDIT, the next Chapter: Kapitel 1 ist vorüber, Kapitel 2 hat begonnen: Neue Folgen + ein neues Special findet ihr nun unter folgenden Links:
Folge 15: Welcome to the jungle!
Folge 16: Rush And Go
Special 6: Endlich 20!


____________________
myblog.de/alanar


[editiert: 13.04.06, 23:35 von Alanar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Masira
Bandit

Beiträge: 69
Ort: Bad Bellingen

Derzeitiges Lieblingsspiel: Diablo 2 und Resident Evil 4
Most Wanted Game: The Legend of Zelda Tp
Lieblingsserie: Simpsons, Scrubs oder Futurama. kann mich nicht entscheiden


New PostErstellt: 12.10.06, 15:09  Betreff: Re: Predator Panic  drucken  weiterempfehlen

Meine Meinung zu den Predator Panic Gamics solltest du ja kennen, ala .
Ich würde nie bei irgendwas mitmachen, was ich scheiße finde.



Wer Hunger hat soll essen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber