Nonstopaction-forum
Alles über Spiele, Hobbys, Wrestling, Anime etc.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Neues @RTL 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FF Zocker 1
Godfather

Beiträge: 365
Ort: Kempten (Allgäu)

Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy 7
Most Wanted Game: Final Fantasy 7 Advend Children
Lieblingsserie: Simpsons
Lieblingsstar: Vincent Velentine


New PostErstellt: 05.10.06, 20:59  Betreff: Neues @RTL 2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habt ihr mal wieder bei RTL 2 reingeschaut?
Naruto läuft ja gerade finde es aber nicht
gerade so toll da es übertriebenst geschnitten
wurde! außerdem kommen ab dem 27.10 endlich neue
folgen von One Piece und am 30.10 kommt: (Festhalten...)
DB GT!!!

Unglaublich und diesmal kommts doch tatsächlich
SICHER!!! kaum zu glauben, wollts auch erst nich
glauben aber tatsächlich!
dann wolln wir mal sehen wie schlecht denn DB GT wirklich is


____________________
Final Fantasy 7 Jeahhh!!!!

Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Masira
Bandit

Beiträge: 69
Ort: Bad Bellingen

Derzeitiges Lieblingsspiel: Diablo 2 und Resident Evil 4
Most Wanted Game: The Legend of Zelda Tp
Lieblingsserie: Simpsons, Scrubs oder Futurama. kann mich nicht entscheiden


New PostErstellt: 09.10.06, 18:42  Betreff: Re: Neues @RTL 2  drucken  weiterempfehlen

Naruto läuft um 15.40 uhr. Ich find des Anime aber eher unterdurschnittlich xD. Also wenn sich jemand für die Story interessiert, sollte er den Manga lesen, der is um längen besser.

zu One piece: Da ich ein großer Fan bin, werd ich reinschaun, wenn ich die Zeit finde.
Db Gt würd mich auch mal interessieren. Ich hab bisher keine lst gehabt die mangas zu lesen.



Wer Hunger hat soll essen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Densuke
Administrator

Beiträge: 849
Ort: wiesbaden

Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats


New PostErstellt: 09.10.06, 18:56  Betreff: Re: Neues @RTL 2  drucken  weiterempfehlen

DBGT is totaler Müll.Das erfreuen sich nichtmal DRagonball Freaks dran.
Es ist eine reine Kinderserie, in der ganzen Staffel gibt es gerade mal 3 erste Kämpfe und die sind nichtmal auf dem ganz alten Dragonball Niveau.
Ich wette außerdem das Rtl2 wieder die schlechtesten Syncro Sprecher ever bereitstellt.

Man soll sich nur mal Naruot angucken,da könnt ich auf den Fernseher kotzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FF Zocker 1
Godfather

Beiträge: 365
Ort: Kempten (Allgäu)

Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy 7
Most Wanted Game: Final Fantasy 7 Advend Children
Lieblingsserie: Simpsons
Lieblingsstar: Vincent Velentine


New PostErstellt: 09.10.06, 23:57  Betreff: Re: Neues @RTL 2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Densuke
    DBGT is totaler Müll.Das erfreuen sich nichtmal DRagonball Freaks dran.
    Es ist eine reine Kinderserie, in der ganzen Staffel gibt es gerade mal 3 erste Kämpfe und die sind nichtmal auf dem ganz alten Dragonball Niveau.
    Ich wette außerdem das Rtl2 wieder die schlechtesten Syncro Sprecher ever bereitstellt.

    Man soll sich nur mal Naruot angucken,da könnt ich auf den Fernseher kotzen.
Dito das hab ich ja gemeint
NARUTO is voll versaut und GT is sowiso schlecht hab ich doch geschrieben, aber Ansehen werd ichs mir trotsdem, (bin halt neugierig)
kann aber auch gut möglich sein das ichs nach ein parr folgen nich mehr anschu. aber One piece zieh ich mir auf Jeden fall rein, kanns kaum abwarten.


____________________
Final Fantasy 7 Jeahhh!!!!

Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FF Zocker 1
Godfather

Beiträge: 365
Ort: Kempten (Allgäu)

Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy 7
Most Wanted Game: Final Fantasy 7 Advend Children
Lieblingsserie: Simpsons
Lieblingsstar: Vincent Velentine


New PostErstellt: 31.10.06, 18:49  Betreff: Re: Neues @RTL 2  drucken  weiterempfehlen

Also hab jetzt GT die ersten 4 folgen angeschaut und die schnitte im internet verfolgt und muss sagen:
wahnsinn RTL 2 schneidet anscheinend unglaublich:
z.b. 1. Folge zeigen die nichmal wie irgendwelche verbrecher auf ein auto schießen und pan macht sie dann platt alles rausgeschnitten hammer bei so harmlosen szenen wie wollen die dann die kämpfe zeigen lol warscheinlich zeigen sie garkeinen denn RTL 2 wird außerdem nur 51 von 64 Folgen außstrahlen das heißt das satte 13 folgen nicht kommen, da kann ja keiner mehr den anime auch nur ansatztweise verstehen. das sind genau die folgen in dennen ordentlich gekämpft wird und so! also klarer fall ich schau mir die folgen sicher nich mehr an auch wenn erfreulicherweise die alten stimmen wieder dabei sind, was aber auch das einzige positive wäre!


____________________
Final Fantasy 7 Jeahhh!!!!

Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Densuke
Administrator

Beiträge: 849
Ort: wiesbaden

Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats


New PostErstellt: 03.11.06, 17:27  Betreff: Re: Neues @RTL 2  drucken  weiterempfehlen

RTL2 sind sowieso eine dumme Einheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber