Nonstopaction-forum
Alles über Spiele, Hobbys, Wrestling, Anime etc.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
TOT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FF Zocker 1
Godfather

Beiträge: 365
Ort: Kempten (Allgäu)

Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy 7
Most Wanted Game: Final Fantasy 7 Advend Children
Lieblingsserie: Simpsons
Lieblingsstar: Vincent Velentine


New PostErstellt: 05.10.06, 21:01  Betreff: TOT  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

das forum is ja zurzeit gerade zu TOT woran liegts?
konnteste niehmanden mehr anwerben??


____________________
Final Fantasy 7 Jeahhh!!!!

Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron
Bandit

Beiträge: 59

Derzeitiges Lieblingsspiel: Morrowind
Most Wanted Game: Final Fantasy XII
Lieblingsserie: Hellsing
Lieblingsstar: Wer braucht schon Stars?


New PostErstellt: 05.10.06, 21:26  Betreff: Re: TOT  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FF Zocker 1
    das forum is ja zurzeit gerade zu TOT
Das stimmt (muss mal was schreiben ^^).





"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Densuke
Administrator

Beiträge: 849
Ort: wiesbaden

Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats


New PostErstellt: 09.10.06, 18:53  Betreff: Re: TOT  drucken  weiterempfehlen

Von 42 Membern waren 14 jemals aktiv.

Außerdem haben Alanar und ich abgesehen vom Anfang an sogut wie alles hier gepostet^^
Was nützt Leute zu holen wenn die normalen Member nicht mal was posten.

Im Games4fun Forum sind wir seit 2 Jahren auch nur ca 10 Leute die jeden Tag aber was posten und sich so gegenseitig unterhalten und belustigen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FF Zocker 1
Godfather

Beiträge: 365
Ort: Kempten (Allgäu)

Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy 7
Most Wanted Game: Final Fantasy 7 Advend Children
Lieblingsserie: Simpsons
Lieblingsstar: Vincent Velentine


New PostErstellt: 09.10.06, 23:53  Betreff: Re: TOT  drucken  weiterempfehlen

Keine ahnung warum aber vor nem Jahr oder so war jedenfalls noch
mehr los dann hat fast keiner mehr was gepostet. deswegen bin ich auch
nich mehr gekommen (und andere warscheinlich auch) warum wurden denn keine versuche unternommen, das forum wieder etwas zu beleben?


____________________
Final Fantasy 7 Jeahhh!!!!

Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Densuke
Administrator

Beiträge: 849
Ort: wiesbaden

Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats


New PostErstellt: 10.10.06, 18:56  Betreff: Re: TOT  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FF Zocker 1
    Keine ahnung warum aber vor nem Jahr oder so war jedenfalls noch
    mehr los dann hat fast keiner mehr was gepostet. deswegen bin ich auch
    nich mehr gekommen (und andere warscheinlich auch) warum wurden denn keine versuche unternommen, das forum wieder etwas zu beleben?
Wenn Leute posten wollen dann können sie das auch.Wenn die Leute keine Lust haben kann ich nix dafür wie gesagt selbst wenn man nur postet was man grad zockt oder gekauft hat langt das schon.

An mir liegt es nicht


[editiert: 10.10.06, 18:56 von Densuke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FF Zocker 1
Godfather

Beiträge: 365
Ort: Kempten (Allgäu)

Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy 7
Most Wanted Game: Final Fantasy 7 Advend Children
Lieblingsserie: Simpsons
Lieblingsstar: Vincent Velentine


New PostErstellt: 11.10.06, 10:41  Betreff: Re: TOT  drucken  weiterempfehlen

das schon nur es kommt halt längst keiner mehr
weil keiner mehr postest desewegen schreibt auch keiner
mehr wenn ein paar neue mitglieder schreiben würden würde sich die ganze sache vielleicht wieder etwas beleben denn von nix kommt nix
aber das siehst du ja anders
versteh mich nicht falsch, du bist nicht schuld daran das hier nix los is aber naja wir haben da wohl 2 zu verschiedene meinungen.

und ich denke das gerade dieses *nur noch schreiben was ich gekauft hab oder was ich gerade spiele oder so* auch sehr an der sache schuld war so entstehen keine neuen themen und diskusionen! (soll keine anschuldigung sein)


____________________
Final Fantasy 7 Jeahhh!!!!

Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!


[editiert: 11.10.06, 10:44 von FF Zocker 1]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber