Achtung <<<<< Dieses Forum ist öffentlich ! ! Ohne Anmeldung ! !


Gästebuch
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nordfischer
Nordfischer Angelreisen für Norwegen und Angelfreunde





 
Neue Bilder aus Nesvalen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gert (Administrator)

Administrator

Beiträge: 24
Ort: Marl


New PostErstellt: 25.08.06, 01:56  Betreff: Neue Bilder aus Nesvalen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Freunde dieses Forums und und Gäste der Firma Nordfischer Angelreisen.

Habe neue Bilder von unsrerer  Anlage in Nesvalen reingesetzt und möchte vor allem unser neues Haus Frederic vorstellen. Einige unserer Gäste waren ja schon da und haben dieses Jahr darin gewohnt. Wie es halt so ist konnte ich aus Zeitgründen erst dieses Jahr im Juni dort einen Besuch abstatten. wollte es auch von innen fotografieren war aber besetzt, mit sehr netten Leuten zwar aber ich werde einen Teufel tun und innen fotografieren und damit den Leuten Ihre Privatsphaere stören, auch wenn sie es ausdrücklich erlauben. Aber ich kann es bestätigen, es ist ein Tolles Haus, wie alle in Nesvalen.

Ebenfalls ist noch ein weiteres Objekt dazu gekommen, eine Wohnung unmittelbar hinter Dora ganz hinten auf dem großen Platz (für Leute die Nesvalen kennen). Leider konnte ich nichts davon sehen bei meinem Besuch im Juni jetzt ist es fertig zu bewohnen und es ist sicher eine eine schöne Wohnung (5 Schlafzimmer) wie ich Nina und Hans kenne und freu mich schon wenn ich die ersten Bilder kriege. Ich werd die Wohnnug Greta nennen und auch im neuen Katalog genau beschreiben. Wenn schon jemand Interresse  daran hat im nächsten Jahr dort zu wohnen, kann ich auch bald ganz genaue Auskünfte geben.

Unter Dateien Bilder aus Nesvalen 

viele Grüße euer Admin Gert







Dateianlagen:

Digibilder 137.jpg (575 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
candy
Gast
New PostErstellt: 28.03.22, 05:47  Betreff: Re: Neue Bilder aus Nesvalen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Interesting topic for a blog. I did an interesting search on the Internet and came across your site. Great post. Thanks so much for sharing your knowledge! It's great to see that some people still put in the effort to manage their websites. I'll definitely be doing a reality check soon. mapquest driving directions
nach oben
Barbie Carrington
Gast
New PostErstellt: 27.11.22, 10:01  Betreff: Re: Neue Bilder aus Nesvalen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

thanks so much for having a forum like this! its an opportunity click here
nach oben
barbie
Gast
New PostErstellt: 27.11.22, 14:53  Betreff: Re: Neue Bilder aus Nesvalen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

this is really an interesting blog. Hope everyone will get to read this. https://www.bristolcitycarpenter.co.uk/door-fitters
https://www.electriciansgloucestercity.co.uk/emergency-electrician
nach oben
monique
Gast
New PostErstellt: 27.11.22, 15:05  Betreff: Re: Neue Bilder aus Nesvalen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

this must be the perfect forum my father was looking for. I will recommend this to him. Thanks! electrical contractors bespoke kitchens
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design

Ihre E-Mail-Adresse:

Vorname:

Nachname: