Achtung <<<<< Dieses Forum ist öffentlich ! ! Ohne Anmeldung ! !


Gästebuch
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nordfischer
Nordfischer Angelreisen für Norwegen und Angelfreunde





 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gert (Administrator)
New PostErstellt: 11.06.12, 00:56     Betreff: Neue Webseite Antwort mit Zitat  

Hallo Leute
Endlich ist es geschafft die Nordfischer haben eine neue Webseite

Und dieses Forum soll auch wieder leben,bzw.wieder aufleben.
Nach langer Zeit in der hier nichts geschah, ausser das sich viele falsche Mitglieder sich hier angemeldet haben,wurde nichts mehr geschrieben.
Ich selbst hatte auch keine Lust mehr, eben durch diese Freaks die meinten die müssen dieses Forum zur Müllhalde machen. Ich war nur am löschen der Einträge durch dieses Online-Pack, die seriöse Foren, die wirklich niemanden was wollen zumüllen und reguläre Mitglieder verarschen wollen.

Der Müll ist nun weg und ich hoff es geht wieder aufwärts mit dem Forum!
Ich freu mich über jeden Beitrag und werde dem einen oder anderen auch antworten bzw. mich mit demjenigen austauschen, natürlich nicht jedem, es ist ein Forum und hier sollten sich die Mitglieder untereinander verständigen.
Ich bin nur Admin und versuche das Forum sauber zu halten.

Besucht doch mal meine Webseite www.die-nordfischer.de

Viele Grüße
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design

Ihre E-Mail-Adresse:

Vorname:

Nachname: