Achtung <<<<< Dieses Forum ist öffentlich ! ! Ohne Anmeldung ! !


Gästebuch
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nordfischer
Nordfischer Angelreisen für Norwegen und Angelfreunde





 
Dateien einrichten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gert (Administrator)

Administrator

Beiträge: 24
Ort: Marl


New PostErstellt: 15.03.06, 02:13  Betreff:  Dateien einrichten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute hier ist der Seffe !

Hab mich heute entschieden,da ihr so liebe nette Leute seid, die Dateien frei zu geben. Das heisst jedes Mitglied kann unter Dateien sich jetzt ab sofort eine eigene einrichten wenn er mag. Das hat den Vorteil wenn jemand sein Fotoalbum entleeren möchte kann er es hier tun und zu jedem Bild etwas dazu schreiben ( Beispiel Bilder vom Dalsfjord ) und jeder kann dann diese Bilder als Diashow betrachten und den Text lesen.

Natürlich denke ich dabei an Fotos von euren Angelreisen in die uns bekannten Nordfischer-Häuser wenn möglich.....ist doch klar oder. Also was ihr im Haus von z.B. Andrees Angelreisen für eine tollen Angelurlaub erlebt habt und die unheimlich guten Fänge, solltet ihr doch besser dann auch beim selbigen in seinem Forum kund tun.....ist doch auch klar dies nur zur allgemeinen Information.

Klar ist ja auch ein bisschen beim Thema zu bleiben, denn es lesen ja viele im Forum und und die erwarten natürlich Fotos und Storys von Fischen und vom Angeln, es heisst ja Angelforum....Auf Omas 80 Geburtstag  gibst bestimmt tolle Fotos zu machen aber lasst sie für eure Kinder über wenn ihr euer Fotoalbum ins Forum entleert.....ihr wisst schon was gemeint ist !!

Ich behalte es mir vor wenn jemand meint Müll rein tun zu müssen es halt wieder zu löschen und dann sperre ich den Zugriff wieder.....aber das glaube ich natürlich nicht.

In diesem Sinne freu mich auf eure Bilder euer Seffe, Admin Gert

Ach so: Ihr müsst euch noch im klaren sein, wenn ihr Bilder rein stellt, das die dann automatisch frei gegeben sind zum Download und zur freine Benutzung,für jedermann ! Wenn ihr das nicht wollt, dann bitte nichts rein setzen, es ist halt nun mal so in einem freien Forum. Quasi etwas für Outlaws, (für nicht Engländer = "Gesetzlose" Haha.

                          Tüss Leute  

PS: Das Foto ist von April 2002 in Kjekallen, ich war mit meinen beiden Freunden Wolfgang und Helmut in unserem Haus Björg für fast 3 Wochen zum Angeln. 98% gutes Wetter, Nachts bisl kühl aber Tagsüber manchmal 25°C im Boot, die ganze Zeit hats nur einmal geregnet>>Nachts, war top für uns so direkt aus der Sauna raus in den Regen.....Guuuut. April ist da sehr zu empfehlen, (viel Ostwind = schönes Wetter) wir haben viel gefangen! Unter anderem einen Dorsch, 19 Pfund in 60 Meter auf Naturköder vom Haus aus gesehen ca 100 Meter vor der Brücke !!!!       Dies dazu !!




[editiert: 15.03.06, 02:18 von Gert (Administrator)]



Dateianlagen:

Wir Drei.jpg (96 kByte, 1.092 x 709 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design

Ihre E-Mail-Adresse:

Vorname:

Nachname: