Achtung <<<<< Dieses Forum ist öffentlich ! ! Ohne Anmeldung ! !


Gästebuch
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nordfischer
Nordfischer Angelreisen für Norwegen und Angelfreunde





 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gert (Administrator)

Administrator

Beiträge: 24


New PostErstellt: 12.03.06, 01:27     Betreff:  Re: chat Antwort mit Zitat  

Hi Leute hier ist der Seffe wollt euch loben für eure Initiative um unsern Chat.

Das ihr euch treffen wollt find ich toll und haut richtig rein, wäre gern selbst dabei aber wies halt so ist, wenn was los ist muss ich immer knechten, hab Wochende Tagschicht. Na ja von Angelreisen kann man nicht leben ist doch klar deswegen muss einer das Geld ran holen um das Hobby "Nordfischer-Angelreisen finanzieren zu können (hihi).

Wünsch euch viel viel Spass beim Chatten werd mal Bärbel Bescheid sagen sie soll euch bisl zuschauen und mir berichten was so ging!

PS: bin immer noch meinen Reisebericht am schreiben vom Dalsfjord wird bald drin sein Geduld Geduld Leute  euer Admin Gert Grüße an alle

PS 2: Bild ist von der Insel Hitra September 1999 Dorsch 8 Pfund (na ja nicht so groß) aber wir haben damals mit 3 Mann über 300 Kg gefangen.....da gabs noch Dorsch in Massen




[editiert: 12.03.06, 01:28 von Gert (Administrator)]


Ström99.7.jpg (534 kByte, 592 x 856 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design

Ihre E-Mail-Adresse:

Vorname:

Nachname: