Achtung <<<<< Dieses Forum ist öffentlich ! ! Ohne Anmeldung ! !


Gästebuch
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nordfischer
Nordfischer Angelreisen für Norwegen und Angelfreunde





 
chat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
andreas
Landeskenner


Beiträge: 8
Ort: Herten

New PostErstellt: 10.03.06, 19:41  Betreff: chat  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo leute,vielleicht kriegen wir das ja mal hin das wir uns mal mit ein paar leuten mehr im chat treffen,wäre doch mal ne super sache.meldet euch doch einfach mal


____________________
Ich bin ein nichts"das weiß jeder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kai S
Norweger


Beiträge: 12
Ort: 40764


New PostErstellt: 11.03.06, 12:13  Betreff: Re: chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo,

interresant wäre das schon muss man mal nen termin machen und dann kund tun ,und wer zeit hat sollte sich dazu anmelden ,sonst stehen wir da mit 2 man oder frau  .also mach ma termin.

gruss kai





wer schreibfehler findet ,,,,darf sie behalten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
andreas
Landeskenner


Beiträge: 8
Ort: Herten

New PostErstellt: 11.03.06, 15:08  Betreff: Re: chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo na das hört sich doch mal gut an.vielleicht habt ihr ja morgen nachmittag so gegen vier nix vor und dann können wir ja mal gas geben.wetter ist ja auch nicht so dolle..wer lust hat macht mit.gruss an alle


____________________
Ich bin ein nichts"das weiß jeder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gert (Administrator)

Administrator

Beiträge: 24
Ort: Marl


New PostErstellt: 12.03.06, 01:27  Betreff:  Re: chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leute hier ist der Seffe wollt euch loben für eure Initiative um unsern Chat.

Das ihr euch treffen wollt find ich toll und haut richtig rein, wäre gern selbst dabei aber wies halt so ist, wenn was los ist muss ich immer knechten, hab Wochende Tagschicht. Na ja von Angelreisen kann man nicht leben ist doch klar deswegen muss einer das Geld ran holen um das Hobby "Nordfischer-Angelreisen finanzieren zu können (hihi).

Wünsch euch viel viel Spass beim Chatten werd mal Bärbel Bescheid sagen sie soll euch bisl zuschauen und mir berichten was so ging!

PS: bin immer noch meinen Reisebericht am schreiben vom Dalsfjord wird bald drin sein Geduld Geduld Leute  euer Admin Gert Grüße an alle

PS 2: Bild ist von der Insel Hitra September 1999 Dorsch 8 Pfund (na ja nicht so groß) aber wir haben damals mit 3 Mann über 300 Kg gefangen.....da gabs noch Dorsch in Massen




[editiert: 12.03.06, 01:28 von Gert (Administrator)]



Dateianlagen:

Ström99.7.jpg (534 kByte, 592 x 856 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
michael.herten
Norweger


Beiträge: 13
Ort: Herten


New PostErstellt: 13.03.06, 17:12  Betreff:  Re: Schade  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leider war am Sonntag im Chat nichts los um 16Uhr,nur ich und der Andreas waren da,schade hatten uns schon darauf gefreut ein paar tipps und tricks abzustauben.

Aber vieleicht können wir es nochmal versuchen einen neuen Termin zu machen,wer interesse hat soll einfach mal einen Termin vorschlag machen"würden uns sehr freuen

Gruß Michael




____________________
Schreibfehler werden entweder bei Nacht korrigiert wenn überhaupt" Hi Hi"



Dateianlagen:

figuren018.gif (67 kByte, 128 x 128 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
candymika
Gast
New PostErstellt: 28.03.22, 05:30  Betreff: Re: chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Took me time to read all the comments, but I really enjoyed the article. It proved to be Very helpful to me and I am sure to all the commenters here! earn to die
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design

Ihre E-Mail-Adresse:

Vorname:

Nachname: