Achtung <<<<< Dieses Forum ist öffentlich ! ! Ohne Anmeldung ! !


Gästebuch
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nordfischer
Nordfischer Angelreisen für Norwegen und Angelfreunde





 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Walter
Norweger


Beiträge: 12

New PostErstellt: 30.12.05, 18:38     Betreff: auch heute neu Antwort mit Zitat  

Mein Name ist Walter.

Habe schon einiges bezüglich der Angelei hinter mir. War ursprünglich Wettkampfangler, bis das Alles nur noch Tierquälerei war. Habe mich dann auf das Angeln in Norwegen verlegt. Bin schließlich Angler und nicht Angelfischer.

Komme aus Bad Zwesten (kennt keiner), liegt bei Kassel ca. 20 km vom Edersee entfernt. Die ganze Familie ist angelinfiziert. Meine Ehefrau war die letzte deutsche Meisterin im Stillwasserfischen. Auch meine Tochter und mein Sohn sind ständige Norwegenfahrer. Könnte sagen, bin etwas Gaga. Selbst unser Hund ist begeisterter Norwegen- und Bootsfahrer, allerdings nicht von Anfang an.

Kann inzwischen auf eine ca. 20-jährige Norwegenvergangenheit zurückblicken. War viele Jahre am Indre Folda in Foldereid ( Camp: Folla Kroa). War letztes Jahr, 2005, in Nesvalen. Tolles Revier mit tollen Unterkünften. Zum ersten Mal mit den Nordfischern.

Fahre dieses Jahr an den Dalsfjord nach Steinsvik.

Viele Grüße

Walter



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design

Ihre E-Mail-Adresse:

Vorname:

Nachname: