Nostradamus-Portal
Diskussionsplattform around Nostradamus
Themen und Thesen zu den Großen Prophezeiungen des M. Nostradamus
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die spirituelle?/transzendente?/mediale? Welt des Nostradamus/Thema neu Nostr.-Board

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frahel Aybas

Beiträge: 9
Ort: Sund

New PostErstellt: 09.04.09, 22:39  Betreff: Re: Die spirituelle?/transzendente?/mediale? Welt des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Hallo Orlando Magic,
recht spät komme ich zu Dir!
Du hast schon richtig gespürt, das mit mir der richtige Weg vorhanden ist.
-
Zwischenfrage : Ich habe bisher keine Buch empfohlen - und wenn ich ein Buch für die Centurien jedem an sein Hetz legen kann - kann es nur M1 LEGIS CANTIO sein.
-
Die Zahl die Du so gerne benötigst, die es einem ermöglicht, die verschlüsselte Anordnung der Vierzeiler in die Ur-Text Anordnung zurück abzählend zu versetzen - behalte ich mir Dir gegen über erst einmal vor. In nicht einmal zwei Jahren wird es jedem Unberufenen,
der  sich für Michael's  Centurien interessiert eine 100% -  tige Antwort auf den Bilder- und Zahlenschlüssel der Centurien geben. M1 LEGIS CANTIO mit Anfang des nächsten Monats bezahlbar, wird Dir deine unberufene Sicht beruhigen.
Salute
Frahel Aybas
M1 -  LEGIS CANTIO
Das Lamm Gottes - 
Der Bilder- und Zahlenschlüssel der Centurien
Books on Demand : Juni 2009 ISBN 9783837093841
-
Weiter Info zu  M1 - LEGIS CANTIO


[editiert: 09.04.09, 22:42 von Frahel Aybas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Adrian

Beiträge: 380

New PostErstellt: 23.08.10, 21:06  Betreff: Re: Die spirituelle?/transzendente?/mediale? Welt des Nostradamus/Thema neu Nostr.-Board  drucken  weiterempfehlen

Thema neu eingestellt im Nostradamus-Board.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Adrian/alphabeta - http://Nostradamus-Aspekte.de.to