Nostradamus-Portal
Diskussionsplattform around Nostradamus
Themen und Thesen zu den Großen Prophezeiungen des M. Nostradamus
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
..par les divines lettres ..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Adrian

Beiträge: 380

New PostErstellt: 18.11.08, 21:50  Betreff: ..par les divines lettres ..  drucken  weiterempfehlen

Que toutes ces figures son iustement adaptées par les divines lettres aux choses celestes visibles,... . (aus Heinrich II.)

Rätselhafter Satz aus Heinrich II., wie ich meine .. .

Welche Bedeutung hat er wohl im Textzusammenhang? und insgesamt für die Nostradamus-Forschung - was meint ihr ?

(Eine in der Nostradamus-Forschung immer noch sehr offene Frage, wie ich meine, und auf die ich selbst auch keine weiterführende/eineindeutige Antwort weiss.. .)

alphabeta.

(Thema als Langzeit-Diskussionsthema gestellt .. auch später erst/neu aufnehmbar.. ).





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Adrian/alphabeta - http://Nostradamus-Aspekte.de.to