Nostradamus-Portal
Diskussionsplattform around Nostradamus
Themen und Thesen zu den Großen Prophezeiungen des M. Nostradamus
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der (unbekannte?) Planet Neptun und das verräterische `eclipse` (?) .. .

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Adrian

Beiträge: 380

New PostErstellt: 05.12.08, 20:59  Betreff: Re: Der (unbekannte?) Planet Neptun und das verräterische `eclipse` (?) .. .  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sparrow

    hallo @all,

    ich guck mir das jetzt schon ne weile hier mit an hab auch schon einiges über nostradamus gelesen anscheinend wisst ihr zwei (adrian und rumble) ja ganz gut bescheid in diesen thema daher mal ein kleiner rat von mir (nich sauer sein)
    vieleicht solltet ihr zwei mal endlich zusammenarbeiten statt euch ständig kleine spitzfindigkeiten um die ohren zu hauen denn ihr wisst ja vier augen sehen mehr als 2ich denke ihr währt dann schon viel weiter...nur mal so ;-)

    sparrow


Hallo Sparrow,

..also ehrlichen Dank meinerseits für die von Dir mir zugesprochenen "Blumen":

ich denke - vielleicht liegt im alten England, vielleicht in deinem Ort Stonehenge hier, die `Wahrheit begraben`- ich denke schon.. . Ich glaube auch, Rumble ergeht es ähnlich wie mir auch: die 2 ist "eigentlich" mehr wie die 4 - wie Nostradamus schon sagt: 2 unten, 2 oben (er schreibt ja nicht von 4 unten und von 4 oben).

Also ohne Spitzfindigkeiten glaube ich: Rumble ist die 2 mehr Wert wie die 4 - so "ergeht" es mir auch (..aber es ist immer schwierig von sich selbst auf andere zu schliessen, lassen wir doch daher ggfl. Rumble selbst sprechen).

Ich denke, er hat als `Älterer`das erste "Sprachrecht" dazu.. (vor mir).

alphabeta.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Adrian/alphabeta - http://Nostradamus-Aspekte.de.to