Nostradamus-Portal
Diskussionsplattform around Nostradamus
Themen und Thesen zu den Großen Prophezeiungen des M. Nostradamus
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer liest sein Horoskop und wo?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Emily

Beiträge: 14

New PostErstellt: 22.09.20, 13:53  Betreff: Wer liest sein Horoskop und wo?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Leute,

ich wollte euch mal fragen ob ihr euer Horoskop regelmäßig liest und wo? Wie viel Wahrheit steckt drinnen und wie sehr glaubt ihr daran und warum? 

Danke,
liebe Grüße Emy


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nostramanus

Beiträge: 13

New PostErstellt: 23.09.20, 14:02  Betreff: Re: Wer liest sein Horoskop und wo?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Emi,

ich bin der festen Überzeugung, dass die Sterne schon irgendwie einen Einfluß auf unser Leben haben. Ich meine, wie gut und treffend das Persönlichkeits- und Charaktereigenschaftsprofil auf die jeweiligen Sternzeichen passt, ist doch schon erstaunlich, oder etwa nicht? Ich erkenne mich auf jeden Fall in meinem Sternzeichen immer wieder und wenn ich mir meine Freunde und ihr Sternzeichen anschaue, dann stimmt das Sternbild Profil immer überein. Also irgendwie stimmen die Horoskope am Ende immer, vielleicht stimmt nicht haargenau der eine Glückstag überein, aber im Großen und Ganzen treffen die Vorhersagen doch immer zu.

Ich lese mein Horoskop regelmäßig jede Woche hier: https://www.50plus.ch/leben/horoskop.html Die positiven Prophezeihungen lese ich immer ganz genau und irgendwie überträgt sich die Vorhersage dabei auf mich, bzw. ist es oft so, dass das Vorhergesagte dann auch tatsächlich eintrifft. Wenn ich etwas negatives lese, was eintreffen soll, dann bin ich an diesem Tag etwas vorsichtiger als sonst und dann passiert am Ende doch nichts, aber das liegt dann daran, dass ich an diesem Tag besonders vorsichtig war - eben wegen meines Horoskops. Eine Freundin von mir hat auch tatsächlich ihre große Liebe am prophezeiten Tag kennengelernt! Vielleicht ein Zufall, aber passiert ist es.

Auf der Seite von 50plus.ch kannst du dir dein Wochenhoroskop jede Woche gratis durchlesen, dort gibt es auch viele tolle Gewinnspiele, immer wenn ich auf der Seite unterwegs bin, dann nehme ich gleich immer direkt daran teil.

Wo liest du denn dein Horoskop und wie sehr glaubst du daran?

LG


[editiert: 23.09.20, 14:08 von Nostramanus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fiore

Beiträge: 65

New PostErstellt: 22.10.20, 22:31  Betreff: Re: Wer liest sein Horoskop und wo?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich lese meinen Horoskop nicht so oft. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kammi

Beiträge: 51

New PostErstellt: 22.10.20, 23:31  Betreff: Re: Wer liest sein Horoskop und wo?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo an alle,
ab un zu bin ich neugierig und lese meinen Horoskop.
Wenn ich aber was Spannendes lesen möchte, bin ich bei https://www.poppen.de/erotik-geschichten/ unterwegs.
Das ist eine tolle Seite mit aufregenden Geschichten. 


[editiert: 22.10.20, 23:32 von kammi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Adrian/alphabeta - http://Nostradamus-Aspekte.de.to