Nostradamus-Portal
Diskussionsplattform around Nostradamus
Themen und Thesen zu den Großen Prophezeiungen des M. Nostradamus
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
LECTEUR mit PUNKT hinter dem R

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Mein Name ist?
New PostErstellt: 21.06.09, 01:46  Betreff: LECTEUR mit PUNKT hinter dem R  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gestatten, ich bin geboren im Zeichen der zwei dreifachen Blumen und Besitzer des Restes hinter dem Punkt.

Das hier ist ein Thema für mich, wenn ich mal Lust verspüren sollte, das Geheime etwas öffentlich zu machen ...
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.06.09, 10:32  Betreff: Re: LECTEUR mit PUNKT hinter dem R  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na denn, hau rin waaa !

oder bist etwa ein (Angst) Hase ?

lach....;
nach oben
caesar

Beiträge: 38


New PostErstellt: 21.06.09, 23:22  Betreff: Re: LECTEUR mit PUNKT hinter dem R  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

hey Rumble, Du solltest doch dabei bleiben, deinen Nick zu benutzen, zumindest was das 2 Post angeht;-) waaa

Dann zum Geheimnis, wer mit Geheimnisse spielt, sollte Wissen, was er ver-spielen kann;-)

Ansonsten, solange ein Geheimnis nicht der ALL-Gemein(de)heit dienlich ist (sein wird), ist ein Geheimnis nichts anderes, wie interne Verdorbenheit- Asche zu Asche, Staub zu Staub!

Wenn der Geheimnissträger fällt, dann auch das Geheimnis, es sei denn, man mACHT(:2) <---(Grübel)  es Öffentlich!!!

Was NÜTZT ein Geheimnis, wenn es auf ewig geheim bleibt...waaa

M-Ein Geheimnis, ist/wird der Menschheit dienlich sein, weil ich nicht im natürlichen Licht auf diese geplagte Welt erschienen bin.

Was machst DU daraus:-)...der im natürlichen Licht geboren wurde...

Verheimlichst Du noch, oder weisst Du nichts...

Liebe Grüße,

Caesar(em)

 

 

P.s ------V------




[editiert: 21.06.09, 23:36 von caesar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 22.06.09, 09:59  Betreff: Re: LECTEUR mit PUNKT hinter dem R  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Mein Name ist ? weder Rumble,noch Fish,
auch alle andereren sind nun vom Tisch.
Doch teilst Du mich-so bin ich hier;
mein Name ist... Zwei mal Vier !

4173 1473

Doch das Geheimniss das ich trage,
die  Last auf meinen Schultern liegt.
Es ist kein Segen sondern Plage ,
erhobenen  Hauptes ich ertrage,
weil am End die Wahrheit siegt!


:-)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.06.09, 00:24  Betreff: Re: LECTEUR mit PUNKT hinter dem R  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Das Posting hab nicht Ich geschrieben,
es steht schon lang ins Fabelbuch geschrieben.
Auch Goethe hat's sogleich erkannt,
und schrieb wie folgt in seinem Band:
"Auch wenn wir zwei so nah verwandt-
schon lang  uns nicht gesehen haben;
So hab ich euch doch gleich erkannt,
auch ohne eure beiden Raben.
Doch da sie schonmal sind bei mir,
so Grüß ich Herrn Utopia."

Für all die Andern - mach Esto-
im Grunde liest es sich dann so,
wie ich hier grad beschrieben habe,
nur so als Tip...mein alter Knabe.



ach ja...und Danke nochmal für die Blumen!

...tz

"Das Auge des RA"


nach oben
Adrian

Beiträge: 380

New PostErstellt: 24.08.09, 21:23  Betreff: Re: LECTEUR mit PUNKT hinter dem R  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

einkopiert von Adrian am 24.08.09 nach Systemabsturz von carookee:

ältere reorganisierte Beiträge aus diesem Thema folgen d a n a c h !:

""König" 24.06.09:

 

Der wirklich wahre "König" wird der Geringe sein-aus dem Volk selbst!

Die Stimme des Volkes wird aus s-einem Herzen sprechen! (xyz)

 

Sehr ich - ohne Beweismöglichkeit meinerseits - auch so wie Du: dafür wurde es wohl auch geschrieben. Die Verse spiegeln in Form von Gedankensplittern/punktuellen Einzelaussagen das Leben dieses "Königs" wieder (Hypothese), weshalb selbiges übrigens nicht bereits im Vorfeld vollständig entschlüsselt/verstanden .. werden darf (auch Hypothese).

Es wird sich on line zur praktischen/alltäglichen Lebensentwicklung desjenigen "Königs" parallel dazu "öffnen" (Hypothese).

Irgendjemand ist da draußen, würde man anhand der Loog`schen Tatsache vermuten wollen, der vielleicht jetzt bereits on line zu diesem Werk geht/lebt und versteht !?? (Hypothese).

 

(von alphabeta in http://www.carookee.com/forum/Nostradamus-Portal/23/LECTEUR_mit_PUNKT_hinter_dem_R.24858007.0.01105.html

 -eigenes Forum- vom 24.06.09)"




[editiert: 01.09.09, 22:21 von Adrian]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adrian

Beiträge: 380

New PostErstellt: 25.08.09, 20:59  Betreff: Re: LECTEUR mit PUNKT hinter dem R  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einkopiert am 25.08.09 aufgrund vorangegangenem Systemdatenbankcrash von carookee:

--ich hoffe, der Beitrag wurde von mir hier im dazugehörigen Thema? korrekt plaziert--

ältere reorganisierte Beiträge aus diesem Thema folgen  d a n a c h !:

"Caesar 13.07.09:

 

Nun, eine allgemein bekannte These sagt ja in etwa aus: es ist das ganze Werk zunächst nur für !! caesar bestimmt und geschrieben worden. Falls, und nur falls!, dieses stimmig sein sollte, ist!! jemand die "Perle" und wird sich daher nicht unversehens selbst! "vor die Säue werfen" wollen - ergäbe (Konjunktiv!) eine allgemein nachvollziehbare Logik, meine ich.

 

(von alphabeta in http://www.carookee.com/forum/Nostradamus-Portal/23/25030983#25030983

 -eigenes Forum- vom 13.07.09)"

 




[editiert: 01.09.09, 22:22 von Adrian]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adrian

Beiträge: 380

New PostErstellt: 29.08.09, 22:31  Betreff: Re: LECTEUR mit PUNKT hinter dem R  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rekonstruktion Beitrag "Gast" vom 24.06.09 nach Systemabsturz carookee:

"Hallo Caesar,

Du bist der Besitzer dessen was hinter dem Punkt kommt ?
Oh....das wusste ich nicht. Verzeiht hoher Herr,
denn in diesem Fall muss ich wohl .ein Sklave sein,
oder sollte ich besser sagen KNECHT ?"






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adrian

Beiträge: 380

New PostErstellt: 29.08.09, 22:33  Betreff: Re: LECTEUR mit PUNKT hinter dem R  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rekonstruktion Beitrag von "caesar" 24.06.09 nach Systemabsturz carookee:

    "Zitat: Gast
    Hallo Caesar,

    Du bist der Besitzer dessen was hinter dem Punkt kommt ?
    Oh....das wusste ich nicht. Verzeiht hoher Herr,
    denn in diesem Fall muss ich wohl .ein Sklave sein,
    oder sollte ich besser sagen KNECHT ?

Oh, ich befürchte, dass ich dessen falsch verstanden wErde.

Besitzer bin niemals ICH, sondern die allgemeine Menschheit!

Weil diese es Wert ist!

Und ich will nicht über das Volk herrschen, sondern ein Teil dessen sein, um gemeinsam mit dem Volk zu erwachen.

Willst Du über mich herrschen, in dem Du mich höher hebst als DIR selbst zusteht?...aufgrund dessen dass Du aus deinem Gedanken denkst, ich will mich über etwas stellen, was mich selbst ausmacht?

Ich bin nicht etwas besseres oder schlechteres wie mEin nächster, sondern ich bin derjenige, der sich seiner Aufgabe wohl wahr bewusst ist!

1568er Ausgabe, die Last auf den Schultern, was spiegelt sie wohl wieder?

Trage die Last der Welt auf deinen Schultern, laufe in den Schuhen deines feindes, dann wirst Du Wissen, warum deine obigen Fragen absolut überflüssig sind!

Ich bin der Knecht meines lebens, wie ich der König meines Willens bin!

Liebe Grüße,

Caesar"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adrian

Beiträge: 380

New PostErstellt: 29.08.09, 22:37  Betreff: Re: LECTEUR mit PUNKT hinter dem R  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rekonstruktion Beitrag von "cesar 9004" am 24.06.09 aufgrund Systemabsturz carookee:

"EGALOBLASTAUS1555VIENNAAUFDENSCHULTERNODER

1568ER AUSGABE,DIELASTAUFDENSCHULTERN,WASSPIEGELTSIEWOHLWIEDER?

...

LASTSPIEGELTLASTWIEDER UND

GETEILTELASTISTHALBELAST.

ESGIBTNOCHMEHRLASTENTRÄGER...

JETZTSINDWIRSCHONDREILASTENTRÄGER...

LASSTUNSEINANDERHELFEN.

CESAR."





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Adrian/alphabeta - http://Nostradamus-Aspekte.de.to