Nostradamus-Portal
Diskussionsplattform around Nostradamus
Themen und Thesen zu den Großen Prophezeiungen des M. Nostradamus
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Propheties (REKONSTRUKTION)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Henry Friedrich
New PostErstellt: 05.05.10, 22:39  Betreff: Re: Propheties (REKONSTRUKTION)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ZNxXw

Wenn man die Zenturien entschlüsselt hat (ich habe, erste und zweite, da sehr zeitufwendig) (der Schüssel liegt in meinem Magen, sagte er doch), dann entsteht eben dieser Text, mit diesen Aussagen. Wobei ich erst bei der zweiten Zenturie fast fertig bin. Noch ein Hinweis zur Zahl 3797, wo das Ende der Welt kommen soll. Ab da fängt aber ein Neues Zeitalter dann an. Es ist eigentlich eine Textaufgabe verschlüsselt. Raus kommt dann 3x7=21 und 9-7=02. Zusammen ergibt es dann die Zahl 2102. Er verwies darauf, das man zurückschauend auf seine Werke... bedeutet, die Ziffern rückwärs lesen. Somit 2012, klar. Warum glaubst du, konnte er seine erste Frau und die Kinder nicht vor der Pest retten? Er war garnicht in Frankreich. Die Geschichtsbücher meinen zwar, er sei in anderen Städten gewesen, um der Pest wegen. Wer´s glaubt wird seelig.

Liebe Grüße Henry

nach oben
Adrian

Beiträge: 380

New PostErstellt: 06.05.10, 20:38  Betreff: Re: Propheties (REKONSTRUKTION)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

" Er war garnicht in Frankreich. Die Geschichtsbücher meinen zwar, er sei in anderen Städten gewesen, um der Pest wegen. Wer´s glaubt wird seelig.

Liebe Grüße Henry "

Belege dazu ?

alphabeta.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Herny Friedrich
New PostErstellt: 06.05.10, 21:47  Betreff: Re: Propheties (REKONSTRUKTION)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stelle mal meine Übersetzung der 10 ersten Verse von Zenturie Eins hier rein. Da wo Orte oder eideutige Hinweise zu den Orten erwähnt werden, stehen Kreuze. Auch die Bezeichnung zu den Artefakten versehe ich mit Kreuze.

Dies musst du innerhalb eines Jahres wissen, da du nun Nachts Teil einer Verschwiegenen Gemeinschaft bist. Alleine Du ruhig gekanntes lese musst, und dieses lernen zu beherrschen In Einsamkeit füge ich gerne Vergangenes zusammen Habe XXXXXX zum herrschen da gelassen, der König ihn haben muss Du musst XXXXXX in der Hand haben, welcher in der Mitte der Verzweigung gelegt wurde Er es XXXXXX das Versteck welches weich ist. Man lege es zu Fuß des Versteckes. So muss es stimmen, er überhöre daher manches, um das Richtige tun zu können. Er verwende nur seinen reinen Verstand, um die Wahrheit zu erkennen Darum eile, den Sinn hinter diesen Worten zu finden. Du musst es aber wahrlich wollen Ihr im Jahr das Gelesene erkennen und benennen müsst Man es genau aber eng betrachten muss, um das Vergangene exakt verstehen zu können. Weiß Rote (Templerfarben) Könige dessen Gold bekannt ist. Du musst verstehen es zu finden Den Riss zu verstehen da die Ursache im Tal, dies ist ein Fakt den man beachte Das in Friede dein Leben sein wird und lange, dieses kann ich dir daher sagen Der goldene Rat für das XXXXXX, du musst nach XXXXXX Es wird dich dazu drängen zu Sortieren, welches unter meiner Regie geschrieben wurde. Du wirst den Schatz kennen lernen, aber einen langen Kampf des Erkennens haben Ihr wisst, es ist nicht mehr sein Ort. Du musst daher, Ort neu machen Der Ort in welchem XXXXXX genannt wurde, im großem Rückblick der Zeit Weil es so ist. Da gutes Jahr, wirst mit deinem Herzen verstehen, weil du es angehen wirst. Das Gold eilt nicht, da du hast in Einem viel Glück Wenn du in der Geschichte bis zum Abschluß richtig steuerst, wirst du König sein Zwei zusammen sind besser, wenn sie in dem gefundenen Ort sind Du musst schnell die richtigen Handlungen am Ort verstehen und dann auch durchführen Teil des XXXXXX aus vergangenem Handeln wurde verborgen. Vermeide es, dieses zu schnell zu benutzen. Gegen das Geschwätz der Begebenheiten seit. Ihr müsst den Rest des Weges schätzen lernen In der Gemeinschaft gerne zu sein. In welcher ich daher 13 Jahre König war Ich, der still bin. Eine schlimme Stadt in XXXXXX war, dem Glauben nach. Sie soll die deine sein Schaue kurz und lege Rast in XXXXXX ein. Das Vergangene versperrt es dem Löwen, doch an Jahr er wieder leben wird. Selbst für dein Alter. Es steckt mehr dahinter da der Lohn groß sein wird. Der große König das Wasser herbei rufe, da er mit seinem Verstand weiß wie. Im Leben des Königs, kommt der Rat aus dem Herzen, da Dieses es versteht. Das Gewölbe früherer Könige ist in XXXXXX, das schreibe ich dir. Das die Gefährtin ihm dafür Alibi dort ordne. Kenne Tempel und war Angehöriger des Lebens, auch Teil davon. Eben jene, welche waren auf das XXXXXX dafür Verantwortlich. Wenn XXXXXX aus Versteck weitergegeben ist, es an der Zeit ist die weiteren Aufgaben anzugehen Ihn nicht gehabt. In XXXXXX ihr die Spiegelbeläge verstehen müsst um sie zu entfernen Sie schafft Ihm das Leben, welches das was in Ketten ist, es zu lösen Ihr noch nicht wahrer Könige, erst wenn ihr Ort kennt und dort seid. (Zenturie 1 Vers 1-10)

Also bilde dir selber deine Meinung. Kann natrlich auch noch Vers 11-20... bis 91-100 rein stellen. Nun eben die kompette Zenturie 1.

Liebe Grüße Henry

nach oben
Adrian
New PostErstellt: 07.05.10, 21:01  Betreff: Re: Propheties (REKONSTRUKTION)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Daß solches aus der Umsetzung von Centurie 1, Vers 1 - 10, wird, finde ich mehr wie erstaunlich; allerdings ist mir die Umsetzung dessen völlig unklar und ich habe es bisher für unmöglich gehalten, solches daraus Erlesen zu können.

Lieben Gruß,

alphabeta.

nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.05.10, 00:05  Betreff: Re: Propheties (REKONSTRUKTION)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na ja... was hast du von einer Übersetzung erwartet? Hier mal nch für dich Vers 1-10 Zenturie 2. Du wüirdest die Logik des aller aller einfachsen Codes nicht verstehen, da du die Zusammenhänge von den Pyramiden, der Offenbarung des Johannes, des Templer-Ordens und dem Thomas Evangelium nicht verstehst, da du dich damit nie intensiv beschäftigt hast. Nebenbei gesagt, Das Thomas Evangelium, ist auch nur in einer Symbolsprache geschrieben. Der Sinn dahinter ist ein anderer.

Mein Werk, dass Gezeigte muss zu verstehen Sein, ins Reine brüte er den Sinn

Schmücke Zwei - Mir, wenn meines großen Sinn, so sei Schuft

Wenn man Euch verspottet, da man festlegen soll, der Könige Orte, leugnet dieses mannhaft.

Zerstöre ja dieses Werk so, um es wahrhaftig zu machen.  Das eisern und fest, dass Gelesen werde

Die Arbeit wird dir einen Satz zum Vorschein bringen, welcher ist zum ablachen

Du da, meines töte nicht, Ihr mit der Zeit es fair als Fakt verstehen werdet.

Der Auffassung unserer Lehre nach, von diesem große gekannten Plan, du der Erbe bist. Ю

Bis das es Zeit für euch ist, du meines komplett verinnerlicht hast

Er alleine Aufzeichnungen lasse zu, dass was im Reinen verschweige man, so mein Rat an euch.

Er darf auf keinen Fall, sein gekanntes Wissen übermitteln. Daran ist mir sehr gelegen.

Ihr dort den Rest des Lebens verlebt, ohne jegliche Last zu spüren.

Das du nicht der Aura roh gekocht bist und daher so schön Blume Segen bist.

Da dann die Frau gewusst noch, dass der Himmel in Ihr, der Preis ist.

Die Seiten meiner Texte mache dir bewusst, so dass du fahrest die Lese dieser ein.

Er zu den Anhängern in der Burg der Könige eile, er muss zur verfallenen Stadt am XXXXXX. И

Des Königs gemäß das tiefes Tal Leib dir, daher man es auch genau so schütze

Der Aufgabe betreffend du einen Plan erarbeitest, welcher sich fest auf mein Geschriebenes beziehst.

Des Ortes Gold gestern gefiel es noch, doch die Gier Diesen rau machen wird.

Er muss sein in XXXXXX, da er dort mein Arm ist durch dich.

Der heiligen Könige Speer, im Tal der Väter er sich verkriecht.

Gehet zum ehemalig bekannten XXXXXX, welcher heut zu. Das zitiere er so.

Daher Ort er wie Fels ist, welcher als Anteil des Gesamten zu sehen ist

Du verbindest eisern, damit man richtig den Sinn versehe für das Tun. Ab Mai man dann richtig anfangen kann.

Innerer Schrei aus Drang im mir gehabt, daher Ort lesen konnte.

Wenn du einem  Satz gefunden hast, in ihm leise die Worte wirken lasse Herr

Ihr zwei daher Rast um alles genau zu lesen, dabei alles zu Einem vereint Ю

Das Meer bewegt den Geist, die Königslade wieder herzustellen Doch du musst den gesamten Ort verstehen lernen

Ja sie rufe dich die Tour, das neuer Himmel Erfolg hat.

Das Eine Zepter der Könige, mir Lichtfall im späten Mai war

Tief in dir Ort der Satz regt, so dass der Berg schmilzt

Durch mein Gelesenes, werde Löwe König und gepriesen. Bist dann in meinem  Haus

Dem Heiligen sei schon an Jahr dein Tun Satz, wenn das der Kult, ich einverstanden mit dir bin.

Im Orte ein Wein, König der See binde, dass ein Wortspiel ist und dein Zeichen.

Harfe man spiele und die Melodie herbei rufe. Sie Königin welche mit diesem Lied das Ohr betört.  

Es eile der selbstbewusste Plan, dass man an ruhigen See ist.

Ich verbinde gerne einen Satz, dadurch so sich Leben in ihn findet.

Speer muss an Jahr im XXXXXX ohne Gesicht  gelegt werden.

Ja, gelesen der Anhänger Wort, September sich dieses widerspiegelt. Dann durch des Königs Taten

Wenn du Alles Ausgelesen hast und gemäß dein Schicksal kennst, werdet ihr tief und eisern zusammen gehen

An Jahr mir Herr, des Königs Frucht ist Ort es zu wollen. Das wäre ja gelacht.

Liebe Grüße Henry

nach oben
hyfrie

Ort: Berlin

New PostErstellt: 11.05.10, 19:30  Betreff: Re: Propheties (REKONSTRUKTION)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Bauernhaus von dem du als Zeichen deiner Sinne lesen wirst, muss in dir den wahren Sinn dafür erkennen lassen.

Dieser Ort ist daher also gut. Ihr seid Teil von diesem, doch müsst vorher erst alles darüber wissen.

Ihr aus frohen Herzen werdet tun, da mit dem Wissen ihr dann goldene Hände habt.

Das Bauwerk zog dich zu diesen meinem Ort XXXXXX, das man dort schnell handle(Z1 V11)

Du in XXXXXX den Gral wieder vereinst, aus reinem und feurigem Herzen

Unterer Teil ist Oben, was mir klar ist. Dir erst, wenn in ganzer Breite es abgewischt wurde.

Ihr zusammen euch beratet im Jahre 10, damit man es machen kann

Aus dem, aus dem vergangenes Jahr Gelesenem es gut ist, daher werdet ihr ein Team sein(12)

Müsst Glücksspielen um in einem anderen Land leben zu können, was  notwendig wird. Dies könnt ihr in einem Test ausprobieren.

Dich drängt es zu ferner Ort, welcher Euren Widerstand erhält.

Das Geheimnis wird gelegt, gelegt in ein XXXXXX

In ihrem Leben, welches starr gegen Aufruhr ist(13)

Im Auge der Gemeinschaft schon an Jahr des Nachts, dieses dein Sein muß so sein

Ihr könnt vom Gefundenen nehmen, nur einig müsst ihr euch bei der Vergabe des Goldes sein.

Da das gelesene noch nicht zu beweisen ist sage du, ich bin noch ohne Test

Wenn er an und im Ort sowohl alles verstanden hat, dann wird er alles Gold finden(14)

Im März ihr Team werdet für XXXXXX, welches dann eilt. Damit ihr es finde , das Gold

Du im September dein Geld dir holst was lange dort war. Du dann dort bist

Mit reinem Herzen ihr an die Sache geht, daher ihr das Geheimnis lüftet.

Vieles für dich neu sein wird, von dem was dort verborgen ist.(15)

Ein Beigeschmack von Lügen darin ist,  sagt man. Da du schnell, aber vieles verschwiegen hast.

Man dich in der Höhe schon erwartet, da an Jahr ihr dem Alten ein Ende macht.

Du im September am Ort XXXXXX, Daher du erst einmal Teil in der Höhe machen musst.

Er mahne zur Eile einen Abschluss zu finden, doch denke man dabei nicht an Rache(16)

Gemäß an Jahr, da er nun darüber Rat bekommen hat, rate ich euch Herr zu einzelnen Schritten, dann ihr Könige werdet

Du mit der Zeit wirst verstehen, wie streng bezüglich diesem man sein muss, damit es lebt.

Genau zu zitieren ist eine unangenehme Kunst. Eine Bürde für Könige

Den Drang die Aufzeichnungen zu haben du hast. Durch den Pokal du diese bekommst.(17)

Er sagte wie man den Kode benutze, da er es mit der Zeit gelernt. Nur so ist es zu machen.

Sein Schritt ein weiser sei. Da der Ort in mir, bewegtes Heim für ihm ist.

Du musst durch blutgetränktes Tal, welche Geräusche mir noch in den Ohren diesbezüglich

XXXXXX der XXXXXX voll XXXXXX, euch Hilfe auf eurer Tour. Er Ausgangspunk vieler geplanter Reisen.(18)

Nicht das Gold was man glaubt zu wollen, es nur Zirkus ist. Lernt leise was Verborgen ist zu erkennen.

Als ihr noch nicht im Ort welcher gekränkt wurde, er Pein war. Dann ihr kommt und Pein beendet.

Durch sie viel an Jahr nun bekannt ist. Nun Betreff mein Rat dazu, nehmt es für wahr.

Das was im Code verschwiegen wurde, welches in den Rückständen versteckt ist, du es lösen wirst.(19)

Wenn er Ort gewusst, mir König dann gern sei, dass an Jahr ihr ein Nest habet

Aus bekannten Vortrag mit ein bisschen Änderung zitiert ruhig

Wenn die Reihe gemäß lang ist, so teste in Ruhe bis zum Ende der Lösung.

Habe den Stachel gehabt und ihn zu verstehen gelernt, darum verkriecht er sich jetzt, dass es mich erzittern lässt.(20)

Liebe Grüße Henry



[editiert: 11.05.10, 19:33 von hyfrie]

nach oben
Adrian

Beiträge: 380

New PostErstellt: 11.05.10, 22:35  Betreff: Re: Propheties (REKONSTRUKTION)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du wüirdest die Logik des aller aller einfachsen Codes nicht verstehen, da du die Zusammenhänge von den Pyramiden, der Offenbarung des Johannes, des Templer-Ordens und dem Thomas Evangelium nicht verstehst, da du dich damit nie intensiv beschäftigt hast"

Hallo Hyfrie,

wenn man so etwas behauptet, wie du oben im Zitat, sollte man diese Zusammenhänge auch plausibel darstellen können, ansonsten wird`s unglaubwürdig und für den Leser grundsätzlich nicht mehr nachvollziehbar.

Ich warte also auf deine eingehenden Erläuterungen dazu um dann mit einem Beitrag meinerseits dazu antworten zu können.

alphabeta.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hyfrie

Ort: Berlin

New PostErstellt: 11.05.10, 23:34  Betreff: Re: Propheties (REKONSTRUKTION)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ja so ist das! Du erwartet etwas, wobei da schon der Hase im Pfeffer liegt. Alle wollen Alles unsonst haben, dabei noch mit einer Verbeugung. Dir wurde und wird es nicht gegeben sein, den Code zu kennen. Wie gesagt, wer den Code kennt, kennt auch die 5 Orte des Schatzes der Tempelritter. Sogar in groben Zügen die Wichtigkeit, den Gral wieder in Funktion zu setzen. Ob du nun mein Informationen für Spinnereien hälst, ist mir egal. Man glaubt, oder man glaubt eben manchmal nicht. So ist es auch mit Gott. Wenn du nicht mehr an meine Informationen interessiert bist, ist es OK so. Dann verlasse ich das Forum wieder. Wirst nie wieder dann etwas von mir als Information erhalten. So einfach sieht es aus. Noch bist du mit dass einzige Forum, denen ich meine Ergebnisse frei zur Verfügung stelle. Obwohl dahinter eine heiden Arbeit steckt. Bitte erwarte nun nicht von mir noch die Übersetzung des Thomas Evangeliums. Auch die könnte ich dir liefern, wie teilweise die der Offenbarung, doch hier geht es ja um Nostradamus seinen Zenturien. Dazu setze ich gerne, aus meinem Wissen heraus, die Übersetzungen rein. Jeden Vers der zur Diskusion steht, da es ja einen Code für die Zenturien gibt. Da muss ich nicht darüber reden, was könnte dieser Vers bedeuten? Sondern aus meiner Sicht, was bedeutet er?

Liebe Grüße Henry auch HdG



nach oben
hyfrie

Ort: Berlin

New PostErstellt: 12.05.10, 10:56  Betreff: Re: Propheties (REKONSTRUKTION)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Noch eine kleine Ergänzung dazu. Für mich gibt es den Zufall, so nicht. Da ich mal vor langer Zeit mich mit Anagrammen etwas mehr befasst hatte, hatte ich auch meinen Namen etwas näher betrachtet. Henry Friedrich = Herr ich Rey find. So bin ich von Ray O. Nolan, auf Nostradamus gekommen. Vorsehung? Keine Ahnung, jedenfalls habe ich mich seither intensiv damit beschäftigt, dabei eben einen Code gefunden nach dem ich vorgehen kann.

Liebe Grüße Henry

Thomas Evangelium Vers 38

Jesus sagte:

„Oft habt ihr euch gewünscht, diese Worte zu hören, die ich euch jetzt sage, und ihr habt keinen Anderen, von dem ihr sie hören könntet. Tage werden kommen, da ihr suchen und mich nicht finden werdet.“



[editiert: 12.05.10, 11:42 von hyfrie]
nach oben
Adrian
New PostErstellt: 12.05.10, 22:34  Betreff: Re: Propheties (REKONSTRUKTION)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Dir wurde und wird es nicht gegeben sein, den Code zu kennen"

Hallo Henry,

naja, also da habe ich so meine Vorbehalte, was meine Person betrifft und deiner Aussage, mir wurde es nicht gegeben, den Code zu kennen, denn bisher habe ich mir in meinem Leben das Meiste selbst nehmen müssen, "gegeben" wurde mir da wenig im Sinne von "wenig Manna vom Himmel gefallen", was meine Person anlangt.

Also ich glaube es Dir.., jedenfalls klingst Du sehr "selig" mit Nostradamus und das ist schließlich die Hauptsache. Jeder sollte auf seine Devise hin damit "glücklich" werden dürfen.

alphabeta.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Adrian/alphabeta - http://Nostradamus-Aspekte.de.to