Nostradamus-Portal
Diskussionsplattform around Nostradamus
Themen und Thesen zu den Großen Prophezeiungen des M. Nostradamus
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Letzter Weisheitsspruch zu Nostradamus` Prophezeiungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cle
New PostErstellt: 16.04.11, 21:35  Betreff:  Letzter Weisheitsspruch zu Nostradamus` Prophezeiungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Letztlich handelt es sich bei dem Nostradamusschlüssel um einen Schläferschlüssel.

Eine Art Programm, ähnlich wie bei einem Computer, welches erst zu einem bestimmten Zeitpunkt an`s Laufen kommt in einer vorherbestimmten Person, die davon möglicherweise zur Zeit oder in der Zukunft überhaupt noch nichts ahnt.

Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen und man mag vielleicht an Äußerlichkeiten noch etwas mehr erkennen können im voraus, aber das war`s dann eigentlich auch schon.

Cle.

nach oben
Henry
New PostErstellt: 21.07.17, 17:27  Betreff: Re: Letzter Weisheitsspruch zu Nostradamus` Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nun ja so mag es ja die ganze zeit gewesen sein. eben jetzt ist jedoch die zeit der lösung angebrochen. willst du die komplette lösung wissen ich bin in Skype unter angler475 zu erreichen. 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Adrian/alphabeta - http://Nostradamus-Aspekte.de.to