Omni Consumer Products
Sie suchen etwas ? Wir haben es !
Willkommen im Forum von Omni Consumer Products eine neutrale deutschsprachige Konzern PA für Star Wars Galaxies auf dem Server Gorath.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beschwerde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tycoon
Besucher


New PostErstellt: 03.04.03, 16:06  Betreff: Beschwerde  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich hab hier mal ne Beschwerde anzubringen :D .
Ich hab hier 10 Blastech A 280 Rifles mit spezieller Tycoon-Terminator Funktion bestellt und immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten...
Schlampiger Laden :cool: .

http://swg.stratics.com/content/gameplay/items/weapons/firearms.shtml


Es liegt in der Natur des Menschen sich selbst zu vernichten(Zitat T2)...
Dafür werde ich Sorgen ;-)


[editiert: 03.04.03, 16:07 von Tycoon]
nach oben
Dajaneira
Moderator

Beiträge: 47


New PostErstellt: 13.04.03, 14:30  Betreff: Re: Beschwerde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihre Beschwerde vom 03.04.03

Sehr geehrter Herr Tycoon!

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bestellung. Müssen Ihnen jedoch mitteilen, dass aus büroorganisatorischen Gründen (unzuverlässige Sekretärin) Ihre Bestellung untergegangen ist und wir sie jetzt erst bearbeiten können.

Da Ihre angeforderte Ware

10 Blastech A 280 Rifles mit Tycoon-Terminator-Funktion

eine Sonderanfertigung ist, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass die Lieferzeit ab heutigem Datum 2 Monate beträgt.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Omni Consumer Products
Kundensupport


iA Dajaneira

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tycoon
Besucher


New PostErstellt: 14.04.03, 13:30  Betreff: Re: Beschwerde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann besteh ich aber auf eine persönliche Auslieferung durch die Supportleiterin :grins: :grins: :grins: :finger: .

Möge die Credits-Macht mit uns sein :finger: .
nach oben
Dajaneira
Moderator

Beiträge: 47


New PostErstellt: 14.04.03, 18:45  Betreff: Re: Beschwerde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr geehrter Herr Tycoon!

Ihrem entsprechenden Wunsch kann selbstverständlich entsprochen werden, jedoch nur gegen Aufpreis in Höhe der gesamten Warenlieferung.

In Erwartung Ihres Auftrages verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Omni Consumer Products
Kundensupport

Dajaneira

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tycoon
Besucher


New PostErstellt: 14.04.03, 20:42  Betreff: Re: Beschwerde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei so einem Auftrag sehe ich das als selbstverständlich an oder ich überlege es mir nochmal ob ich den Supersternenzerstörer bei Ihnen in Auftrag gebe :chill: .
Ist nicht sinnig mit einem kopfgeldjäger zu feilschen :finger: :finger: .

In Erwartung Ihrer positiven Antwort :wink: .

:huepf: :huepf: .

Möge die Credits-Macht mit uns sein :finger: .
nach oben
Dajaneira
Moderator

Beiträge: 47


New PostErstellt: 14.04.03, 21:59  Betreff: Re: Beschwerde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr geehrter Herr Tycoon!

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir an diesen Konditionen nichts ändern können.

Nach einiger Zeit der Beratung mit der Firmenleitung kann ich Ihnen folgendes anbieten: bei Bestellung von 10 Sternenzerstörern ist eine gratis Lieferung von mir in Hot Pants und anschließendem Table Dance gestattet.

In Erwartung Ihrer Antwort verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Omni Consumer Products
Kundensupport


Dajaneira


[editiert: 15.04.03, 12:22 von Dajaneira]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos