Omni Consumer Products
Sie suchen etwas ? Wir haben es !
Willkommen im Forum von Omni Consumer Products eine neutrale deutschsprachige Konzern PA für Star Wars Galaxies auf dem Server Gorath.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo ersma.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tualarc
Jawa

Beiträge: 6

New PostErstellt: 25.07.03, 13:55  Betreff: Hallo ersma.....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ei ich wollte mal hallo sagen.
Mir ist zu Ohren gekommen das ihr noch Musiker sucht fuer eure Cantina und habe doch gleich mal Interesse angemeldet . Ich bin im moment wohl noch Entertainer aber auf dem besten Wege zum Musiker. Als erstes wird dann der Meistermusiker kommen und danach werde ich mich an den Meister-Entertainer machen (Oh mir graust es jetzt schon vor dem Tanzen und Haare schneiden ;) )

Ein paar von euch kennen mich schon aus der Cantina in Kor Vella wo ich mich seit ein paar Tagen rumtreibe und die Leute unterhalte.
Also einfach mal in der Cantina vorbeischauen und selbst ein Bild davon machen. Zudem ist es bestimmt interessant mal einen Musiker zu hoeren der nicht nur sinnlos die flourish hoch und runtergeigt ;)

Gruß
Tualarc De'Ville

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ocpadmin
Administrator

Beiträge: 843

New PostErstellt: 25.07.03, 14:11  Betreff: Re: Hallo ersma.....  drucken  weiterempfehlen

Hi Tulli,

fein das Du Dich meldest. Kannst ja schonmal im OCP Chat ingame reinschauen und die Rasselbande kennenlernen.

Geschäftsleitung wird noch über eine Aufnahme abstimmen, das geht aber schnell :chill: .

-----------------------------------------
Omni Consumer Products
Vorstand Public Relations
www.ocp-web.eu.tc
Novice Armorsmith / Apprentice Gunman / Master Artisan / Explorer / Trapper / Hunter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos