Omni Consumer Products
Sie suchen etwas ? Wir haben es !
Willkommen im Forum von Omni Consumer Products eine neutrale deutschsprachige Konzern PA für Star Wars Galaxies auf dem Server Gorath.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Istar
Jawa

Beiträge: 2

New PostErstellt: 17.08.03, 13:25  Betreff: Bewerbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,
da ich es ziemlich oed find meist allein rumzurennen dacht ich mir bewirbst dich mal hier )

Ich habe eine Novice Scout, habe das Game seit ca 1 Woche.
War vorher 4 Jahre bei Everquest.
Im RL bin ich bald 32 )

Würde mich freuen Euch beim Aufbau eurer Gilde helfen zu können, obwohl ich noch viel lernen muss. (Bei Everquest war irgendwie einiges anders :grins: vor allem die Steuerung :aerger: )

Hoffe auf baldige Antwort,

Istar.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ocpadmin
Administrator

Beiträge: 843

New PostErstellt: 17.08.03, 13:40  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen

Hi, danke für dein Interesse an unserem Unternehmen. Hast ja schon einiges zu Dir geschrieben, mich würde aber noch interessieren, wie bist Du auf OCP gekommen?

Wenn Du dies nicht öffentlich machen möchtest, einfach PM an mich schicken.

Ich werde Deine Bewerbung dann der Geschäftsleitung zur Abstimmung vorlegen und Dich dann über das Ergebnis informieren.

-----------------------------------------
Omni Consumer Products
Vorstand Public Relations
www.ocp-web.eu.tc
Novice Armorsmith / Novice Pistoleer / Master Artisan / Explorer / Trapper / Hunter / Novice Merchant
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos