Omni Consumer Products
Sie suchen etwas ? Wir haben es !
Willkommen im Forum von Omni Consumer Products eine neutrale deutschsprachige Konzern PA für Star Wars Galaxies auf dem Server Gorath.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorstellung und Bewerbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tibai
Jawa

Beiträge: 4
Ort: Würselen

New PostErstellt: 25.08.03, 16:20  Betreff: Vorstellung und Bewerbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Tag zusammen,

ich bin mittlerweile seit einigen Wochen im Spiel und habe mich dazu entschlossen, mich schlußendlich bei SWG niederzulassen.

So, wie fange ich nun an, um die Vorstellung nicht zu lang werden zu lassen? Also los...

Mein RL Name ist René. Ich bin 28 Jahre alt und habe die letzten 2 Jahre mit DAoC verbracht.

Interessant an SWG ist für mich as geschlossene Handelssystem sowie die größere Möglichkeit zu echtem RPG. Genau das ist auch der Grund, warum ich mich bei Euch bewerben möchte. Zudem konnte ich schon einige nette Gespräche mit Mitgliedern von Euch ( bitte nicht nach Namen fragen ;-) ) führen.

Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich eher der kämpfenden Fraktion nahe stehe. Ich bin CH auf dem Weg zum BH. Crafterfahrungen habe ich mit meinen Scout- und Medic-Skills.

Kurz und bündig: Der Hintergrund Eurer PA gefällt mir. Die Leute, die ich getroffen habe, waren allesamt sehr nett.

Ich wäre gerne dabei ;-)

Vielleicht höre ich ja bald von Euch!

Gruß,

Tibai Keebies

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ocpadmin
Administrator

Beiträge: 843

New PostErstellt: 25.08.03, 17:25  Betreff: Re: Vorstellung und Bewerbung  drucken  weiterempfehlen

:chill: Schon der zweite der uns nette Leute bescheinigt. Ich glaube wir haben ein ernstes Imageproblem :finger:

-----------------------------------------
Omni Consumer Products
Vorstand Public Relations
www.ocp-web.eu.tc
Master of Armordesign / Novice Gunman / Master Artisan / Explorer / Hunter / Novice Merchant / Novice Creaturehandler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos