OneWorld-Movement
Hier kann jeder direkt friedlich unsere Eine Welt verbessern !
Liebe Menschen. Es ist Zeit die Welt zu retten. Jetzt ! Nicht morgen ! Dieses Forum soll mit dazu beitragen, dass der Anfang vom Ende dieses ungerechten Systems eines Tage friedlich gelingen kann - global. Hier soll darüber diskutiert werden, wie dieses System der Ausbeutung des Menschen und der Natur auf friedliche Art und Weise gemeinsam vom " Volk " wesentlich verändert werden kann, damit unsere Kindeskinder in einer Welt aufwachsen können, in welcher wir heute gerne leben würden. Ohne Ausbeutung, Hunger, Krieg, bzw. systematischem internationalem gesetzlich legalisiertem Unrecht ! Der Forengründer ist sich bewusst, dass nur eine gemeinsame Bewegung von " Unten " Erfolg haben kann. Deshalb soll hier die Basis für verschiedene gewaltfreie politische Bewegungen und Aktionen geschaffen werden. Dieses Forum für unsere Eine Welt soll ein Treffpunkt, ein Diskussionsraum, eine Vermittlungsstelle, ein Informationsstandort, sowie eine Vorbereitungsplattform für offene, ehrliche, kritische, demokratische und soziale Menschen sein, damit sie sich hier austauschen, , zuhören, aussprechen, streiten, lernen, und motivieren können. Dieses Forum möchte die Menschen darin unterstützen aktiv zu werden für eine bessere Welt. Hier soll die Möglichkeit bestehen sich zu einigen, zu formieren und sich gemeinsam friedlich gegen ein System zu wehren, welches willkürlich dafür sorgt, dass zig Tausende Menschen ( und Tiere ) täglich ihr Leben verlieren etc. Der Forengründer denkt dabei vor allem eine globale, internationale basisdemokratische gewaltlose Bewegung - die OWM - ferner z.B. an den Aufbau von landesweiten Boykottsystemen, die durch den intelligenten, sozialen und bewussten Einkauf/Verzicht Unternehmen massiv beeinflussen können ( z.B. Shell ). Ferner sollen hier neue kreative Formen des friedlichen, passiven Widerstandes gemeinsam erdacht, diskutiert - und, demokratisch legitimiert, umgesetzt werden können. Und so ganz nebenbei hofft der Verfasser auch, dass sich hier Menschen treffen und finden werden, bzw. Freundschaften entstehen können unter Gleichgesinnten und Ungleichgesinnten. Also. Jetzt ist es Zeit. Bitte mischt euch ein. Streitet mit für unsere Zukunft, unsere Welt, unsere Kinder und für unsere Natur und Erde. " Die Realisten werden diese Welt nie wirklich ändern "
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pirate-Radio:

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ishtar X
EntwicklerIn


Beiträge: 136
Ort: bei Wien



New PostErstellt: 25.05.09, 23:40  Betreff: Pirate-Radio:  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In Österreich kaufen immer wieder Einzelne "Radioempfänger" und
"senden damit Ihre eigenen Programme". -
Dann wird der Sender aufgespürt und vernichtet ...
  • Dann kauft man einen neuen Sender ...
  • Wie läuft das bei Euch ?

fragt Ishtar X. - (In der Hoffnung, dass die Zerstörung von Privateigentum
in Deutschland verboten ist. -)



- mir ist ein Augenblick bereit, um ihn in Freiheit
zu betreten, - er ist der letzte Punkt der Zeit,
- so kann ich mich auch nicht verspäten ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
EyeOfRa
AktivistIn


Beiträge: 66

Meine Prioritäten: menschliches Miteinander, das Achten der Wesenheit ERDE und allem sich darauf befindlichen Lebens, Lernen und Verstehen
Zukunftsträume: Das Loslösen der Menschheit von ihren bisherigen zerstörerischen Werten und das sich Besinnen auf die wahrhaftigen Gründe unseres Hierseins
Die Hauptprobleme der Welt: Ignoranz, Unwissenheit aufgrund von Desinteresse, Dekadenz, Überheblichkeit, eingeschränkte Sichtweisen, Arroganz
Politisches Engagement: keines


New PostErstellt: 26.05.09, 16:29  Betreff: Re: Pirate-Radio:  drucken  weiterempfehlen

Hi Ishtar,

ich kenne mich leider nicht aus aber ich kann mir nicht vorstellen, dass soetwas in Deutschland erlaubt ist. Ich denke da würden Herr Schäuble und dem BND schon die Alarmglocken läuten, würden die soetwas erfahren.
Was Privateigentum angeht, so ist es auch in deutschland nicht selbstverständlich dieses geschützt zu wissen. Wenn Leute, die in der Hierarchie über dir stehen der Meiung sind, dass du dies oder das nicht zu besitzen hast, nehmen sie es dir weg und keinen juckt´s, ob das dir gehört....
Warum sollte es also (gerade)bei einem Radiosender anders sein? Ist aber trotzdem ´ne interessante Frage die du da gestellt hast. Vielleicht kennt sich ja jemand aus...?

EyeOfRa


____________________
Wir brauchten nicht 300 Jahre um zu verstehen, wir brauchten
300 Jahre, um uns darüber klar zu werden, dass man um zu verstehen nicht 300 Jahre braucht.
(...aus Star Trek)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 26.05.09, 21:03  Betreff: Re: Pirate-Radio:  drucken  weiterempfehlen

...sagt derselbe, der strikt gegen privaten Waffenbesitz ist und am liebsten alle privaten Waffen einziehen würde.
nach oben
EyeOfRa
AktivistIn


Beiträge: 66

Meine Prioritäten: menschliches Miteinander, das Achten der Wesenheit ERDE und allem sich darauf befindlichen Lebens, Lernen und Verstehen
Zukunftsträume: Das Loslösen der Menschheit von ihren bisherigen zerstörerischen Werten und das sich Besinnen auf die wahrhaftigen Gründe unseres Hierseins
Die Hauptprobleme der Welt: Ignoranz, Unwissenheit aufgrund von Desinteresse, Dekadenz, Überheblichkeit, eingeschränkte Sichtweisen, Arroganz
Politisches Engagement: keines


New PostErstellt: 27.05.09, 08:39  Betreff: Re: Pirate-Radio:  drucken  weiterempfehlen

Hallo lieber "Gast" (oder sollte ich Schishchilla, Lazurus oder somebody sagen?)

Was hat das bitte mit einem privaten Radiosender zu tun? Kann man damit Menschen töten? nein. Man kann aufklären, was in "Schäuble-Kreisen" nicht erwünscht ist, hat also mit evtl hinterzogenen GEMA-Gebüren oder anderen Dingen nicht viel zu tun. Man hat einfach eine riesen Angst vor Leuten die sowas machen, weil denen da oben bewusst ist, dass die Menschen langsan aufwachen, was denen so garnicht gefällt...

Selbstverständlich bin ich gegen privaten Schusswaffenbesitz. Wozu muss ich denn eine Schusswaffe zu Hause haben? Niemand muss das. Auch keine Polizisten, Jäger, Sportschützen oder sonst wer. Diese Waffen professionell bewachen zu lassen, damit sie niemand mit nach Hause nehmen muss, ist nur eine Geldfrage. Nur aus diesem Grund wird das nicht gemacht. Nur weil es um Mehrkosten geht. Daran sehe ich, woran ein eventuelles Menschenleben gemessen wird. AN GELD! In meinen Augen ist das krank, wie unsere ganze Gesellschaft.

Aber mal abgesehen davon. Wie wäre es, wenn du deine persönliche Meinung dazu mal schreibst und nicht nur provokante Bemerkungen? Ishtar hatte eine Frage gestellt und würde sich sicher über eine "normale" Antwort freuen denke ich.
Ich gehe davon aus, dass du auch in der Lage bist mit Hand und Fuß zu antworten. Es fragt sichnur ob du das auch möchtest....?


EyeOfRa


____________________
Wir brauchten nicht 300 Jahre um zu verstehen, wir brauchten
300 Jahre, um uns darüber klar zu werden, dass man um zu verstehen nicht 300 Jahre braucht.
(...aus Star Trek)


[editiert: 27.05.09, 08:41 von EyeOfRa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ishtar X
EntwicklerIn


Beiträge: 136
Ort: bei Wien



New PostErstellt: 27.05.09, 21:54  Betreff: Re: Pirate-Radio:  drucken  weiterempfehlen

Hi, EyeOfRa:

Also ehrlich gesagt, - finde ich dieses leise Stimmchen, dass da von
irgendwo hernörgelt, einfach zu´m Schreien, - und würde nur ungern
darauf verzichten. -

Es gibt der Sache so etwas mehrdimensionales,
- und wenn es "nicht" zu´m Thema passt, - vergessen wir nicht:
Die meisten Menschen sprechen, ohne das Thema Ihres Gespräches
auch nur zu berühren, - sie "verwenden das Wort als Manipulations-
instrument, um damit Ihre Umwelt zu einer Art "emotionellen Mistkübel"
zu gestalten"...

Da wir das wissen, sollten wir gross genug sein, dieser Art von
Bedürftigkeit umfassende Sättigung zuzugestehen ...

- Alleine durch unseren Grossmut werden wir die Grenzen
dieser Wirklichkeit überwinden. -

Alles Liebe,

Ishtar X. -



- mir ist ein Augenblick bereit, um ihn in Freiheit
zu betreten, - er ist der letzte Punkt der Zeit,
- so kann ich mich auch nicht verspäten ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blues

Administrator

Beiträge: 261
Ort: Schwarzwald

Meine Prioritäten: Gerechtigkeit u. Frieden für Alle !
Zukunftsträume: OneWorld-Regierung
Die Hauptprobleme der Welt: Kapitalismus u. unsere Geschichte
Politisches Engagement: Aussteiger, gewaltloser Widerstand


New PostErstellt: 27.05.09, 22:25  Betreff: Re: Pirate-Radio:  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ishtar

Wunderbar Worte hast Du da hervorgezaubert. Danke.

Was das Radio betrifft : ich bin mir zwar nicht sicher, meine aber gehört zu haben, dass es in der BRD einige kleinere Freie Sender gibt ( einer wohl in Berlin, wenn ich nicht irre ).
Wie das funktioniert, und was das kostet - keine Ahnung -nehme an über Studiomiete o.ä.

Allerdings gehe ich davon aus, dass diese Sender nur eine sehr begrenzte Sendezeit, und ein ebenso sehr begrenztes Sendegebiet besitzen. Ob nur aus finanziellen, oder auch aus rechtlichen Gründen ist mir ebenfalls nicht bekannt.

Nehme an über Googelei erfährt mensch evtl. mehr.


Lieber Eye

Tja...sie wollen Dich einfach nicht wirklich in Ruhe lassen - irgendwann, irgendwo und irgendwie musst Du sie mal wirklich tief berührt oder bewegt haben - anders ist mir diese hartnäckige Anhänglichkeit nicht zu erklären.

Ich wünsche Dir ebenfalls Groß - und Gleichmut gegenüber deren ständiger Sticheleien ; und nicht nur die Einsicht, dass sich Antworten und Erklärungen da vermutlich nur sehr eingeschränkt "lohnen", sondern auch die Vernunft die Konsequenzen daraus ziehen zu können.

Alles Liebe,

Blues


" Die einzige Freiheit, die ein Mensch real erreichen kann, ist es sich selbst Grenzen zu setzen " - Frei nach Jean Paul

" Eine Spezie, in welcher Egoismus und Profit die Grundpfeiler des Lebens darstellen ist natürlich frei, gerecht, friedlich und sozial ; auch in Zukunft " ! Apa Che


[editiert: 27.05.09, 22:28 von Blues]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design