OneWorld-Movement
Hier kann jeder direkt friedlich unsere Eine Welt verbessern !
Liebe Menschen. Es ist Zeit die Welt zu retten. Jetzt ! Nicht morgen ! Dieses Forum soll mit dazu beitragen, dass der Anfang vom Ende dieses ungerechten Systems eines Tage friedlich gelingen kann - global. Hier soll darüber diskutiert werden, wie dieses System der Ausbeutung des Menschen und der Natur auf friedliche Art und Weise gemeinsam vom " Volk " wesentlich verändert werden kann, damit unsere Kindeskinder in einer Welt aufwachsen können, in welcher wir heute gerne leben würden. Ohne Ausbeutung, Hunger, Krieg, bzw. systematischem internationalem gesetzlich legalisiertem Unrecht ! Der Forengründer ist sich bewusst, dass nur eine gemeinsame Bewegung von " Unten " Erfolg haben kann. Deshalb soll hier die Basis für verschiedene gewaltfreie politische Bewegungen und Aktionen geschaffen werden. Dieses Forum für unsere Eine Welt soll ein Treffpunkt, ein Diskussionsraum, eine Vermittlungsstelle, ein Informationsstandort, sowie eine Vorbereitungsplattform für offene, ehrliche, kritische, demokratische und soziale Menschen sein, damit sie sich hier austauschen, , zuhören, aussprechen, streiten, lernen, und motivieren können. Dieses Forum möchte die Menschen darin unterstützen aktiv zu werden für eine bessere Welt. Hier soll die Möglichkeit bestehen sich zu einigen, zu formieren und sich gemeinsam friedlich gegen ein System zu wehren, welches willkürlich dafür sorgt, dass zig Tausende Menschen ( und Tiere ) täglich ihr Leben verlieren etc. Der Forengründer denkt dabei vor allem eine globale, internationale basisdemokratische gewaltlose Bewegung - die OWM - ferner z.B. an den Aufbau von landesweiten Boykottsystemen, die durch den intelligenten, sozialen und bewussten Einkauf/Verzicht Unternehmen massiv beeinflussen können ( z.B. Shell ). Ferner sollen hier neue kreative Formen des friedlichen, passiven Widerstandes gemeinsam erdacht, diskutiert - und, demokratisch legitimiert, umgesetzt werden können. Und so ganz nebenbei hofft der Verfasser auch, dass sich hier Menschen treffen und finden werden, bzw. Freundschaften entstehen können unter Gleichgesinnten und Ungleichgesinnten. Also. Jetzt ist es Zeit. Bitte mischt euch ein. Streitet mit für unsere Zukunft, unsere Welt, unsere Kinder und für unsere Natur und Erde. " Die Realisten werden diese Welt nie wirklich ändern "
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
probleme des widerstandes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
force
MitarbeiterIn


Beiträge: 20


New PostErstellt: 17.06.09, 08:06  Betreff: probleme des widerstandes  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

widerstand ist unbequem und deshalb schnell im visir der ermittler.
immerhin könnte es sich ja um eine terroristische vereinigung handeln.
der vorwurf klingt absurd? wir haben doch nichts mit terror am hut?
das haben auch schon andere gedacht.
ganz interessant in dem zusammenhang vielleicht folgendes:

    Zitat:
    Mitschnitt der Veranstaltung "Wir sind alle Terroristen! Der § 129a und seine Folgen für Politik und Alltag", einer szenische Lesung und Diskussion in der Volksbühne in Berlin vom 16. Dezember 2007. Moderation: Constanze Kurz, Chaos Computer Club.
http://chaosradio.ccc.de/ctv106.html

insofern ist es natürlich sehr wichtig abzuklären inwiefern man verantwortung übernehmen will und kann für das was geschieht und inwiefern man etwas organisieren will.

politische boards können also entweder einfach diskussionsplattformen sein ohne dass bestimmte ziele forumliert werden und bestimmte aktionen erarbeitet werden, dann besteht das risiko, dass das projekt nicht viel mehr ist als ein ort des ewigen blabla um diverse themen.

ein ewiges für und wieder und kluges geschwätz bei dem vielleicht die sucht sich mit vermeintlich schlauen beiträgen zu profilieren im vordergrund steht.

oder man versucht ein projekt zu betreiben, dass ziele hat und aktionen hervorrufen soll und dann muss man verhältnismäßig vorsichtig sein.

ein beispiel:
hat man flyer mit gewissen informationen und werden diese flyer von leuten wild ausgelegt fällt das auf den betreiber des projektes zurück ( herauszufinden durch das zwangsweise impressum, dass, wenn es nicht ausreichend ist schon allein ein grund zu abmahnung und verfolgung ist )

in einem zunehmend restriktiv werdenden system muss man sich gedanken machen wie man legal und somit handlungsfähig bleibt, denn mit klagen und abmahnungen und ungeheuren kosten, mit konfiszierten computern und überwachung, mit untersuchungshaft wegen irrwitziger vorwürfe kommt man nicht weit.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
EyeOfRa
AktivistIn


Beiträge: 66

Meine Prioritäten: menschliches Miteinander, das Achten der Wesenheit ERDE und allem sich darauf befindlichen Lebens, Lernen und Verstehen
Zukunftsträume: Das Loslösen der Menschheit von ihren bisherigen zerstörerischen Werten und das sich Besinnen auf die wahrhaftigen Gründe unseres Hierseins
Die Hauptprobleme der Welt: Ignoranz, Unwissenheit aufgrund von Desinteresse, Dekadenz, Überheblichkeit, eingeschränkte Sichtweisen, Arroganz
Politisches Engagement: keines


New PostErstellt: 17.06.09, 08:59  Betreff: Re: probleme des widerstandes  drucken  weiterempfehlen

Lieber Force

all diese Aktivitäten unserer Staatsvertreter (denn der Staat sind ja wir) sind in meinen Augen der Ausdruck schlecht hin, für eine gewaltige Angst, welche diese Leute vor den eigenen Bürgern hat. Denen ist 100% bewusst, dass die Menschen so langsam anfangen zu verstehen und zu reagieren. Unter dem Deckmantel der Terrorbekämpfung versucht man nun, gegen gewisse Leute vorzugehen und zu verhindern dass die Bürger sich zur Wehr setzen. Die haben solch große Angst vor uns und dass wir dieses Sytem bald beenden könnten (inkl des Finanzsystems) dass denen irgendwann jedes Mittel recht sein wird um gegen die eigene bevölkerung auffahren zu können. Immerhin ist das Gesetz ja schon dahingehend geändert worden, dass die Bundeswehr jetzt ungehindert im Inneren eingesetzt werden kann, egal zu welchem Anlass. Sollte uns da nicht schonmal ein kleines Licht aufgehen?
Diese ganzen Vorgehensweisen sind nichts weiter als ein letzter Versuch, dieses System am Laufen zu halten und möglichst nicht zu verändern was denen, die davon profitieren ihren Lebensstandard zu nehmen. Wir haben es im 3. Reich gesehen und in der DDR gab es auch den Versuch die Bevölkerung auszuspionieren um Veränderungen zu verhindern bzw zu vermeiden, das die Menschen hinter all die Machenschaften steigen die so am Laufen sind. In beiden Fällen haben wir gesehen dass dies wenig Erfolg hatte und die jeweiligen Systeme letztenendes verschwunden sind. So wird es über kurz oder lang auch mit dem Jetzigen sein.

Ich sage nur: Leute, lasst euch keine Angst machen!!!! Denn Angst ist es, womit die spielen. Haben die Menschen erstmal richtig Angst, lassen sie jeder Aktivität zu von der ihnen eingeredet wird dass sie nötig ist um Dinge wie "Terror" usw zu bekämpfen. Mit Angst hält man die Menschen geistig gefangen und kann sie ruhig stellen. Wir müssen uns dessen dringend bewusst werden!!!

Gruß
EyeOfRa



____________________
Wir brauchten nicht 300 Jahre um zu verstehen, wir brauchten
300 Jahre, um uns darüber klar zu werden, dass man um zu verstehen nicht 300 Jahre braucht.
(...aus Star Trek)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
force
MitarbeiterIn


Beiträge: 20


New PostErstellt: 17.06.09, 09:21  Betreff: Re: probleme des widerstandes  drucken  weiterempfehlen

ganz richtig es geht ums angst machen und um die schere im kopf, die uns dazu bringen soll schon mal vorsorglich die klappe zu halten, denn wir könnten ja was falsch machen und in schwierigkeiten geraten.

angst haben ganz offensichtlich auch die funktionäre und zwar davor, dass das volk mal aufwachen könnte.

ich will hier denen, die etwas unternehmen wollen keine angst machen und sie so daran hindern aktiv zu werden, aber ich denke man sollte sich einfach bewusst sein und bewusst werden, dass die zeiten der naiven freien meinungsäußerungen so allmählich als beendet betrachtet werden können.

wir leben in zeiten in denen wohlgemerkt letztlich illegalerweise demonstranten mit tornados erschreckt werden, in denen schützenpanzer der bundeswehr bereitstehen ( für was auch immer ) in denen immer öfter die verfassung mit neuen gesetzen gebrochen wird und die überwachung so massiv hochgefahren wird, dass die alten stasi- und gestapogrößen wohl nur ehrfürchtig sabbern können, denn die möglichkeiten, die diese "demokratie" heute hat hatten die beiden deutschen diktaturen nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
EyeOfRa
AktivistIn


Beiträge: 66

Meine Prioritäten: menschliches Miteinander, das Achten der Wesenheit ERDE und allem sich darauf befindlichen Lebens, Lernen und Verstehen
Zukunftsträume: Das Loslösen der Menschheit von ihren bisherigen zerstörerischen Werten und das sich Besinnen auf die wahrhaftigen Gründe unseres Hierseins
Die Hauptprobleme der Welt: Ignoranz, Unwissenheit aufgrund von Desinteresse, Dekadenz, Überheblichkeit, eingeschränkte Sichtweisen, Arroganz
Politisches Engagement: keines


New PostErstellt: 17.06.09, 14:01  Betreff: Re: probleme des widerstandes  drucken  weiterempfehlen

Dem ist kaum noch was hinzuzufügen. Demokratie existiert für mich definitiv nicht. Soll mir bitteschön mal einer sagen wie sich diese äußert oder wie sie zu erkennen ist? Sicher würden jetzt gewisse Leute wieder sagen: "Wir haben doch freie Wahlen" oder "Wir haben doch Pressefreiheit". Diese Leute schlafen und haben auch kein Interesse daran aufzuwachen und das Hirn einzuschalten. Endet Demokratie denn sofort nach der Wahl? Ich würde sagen JA. Haben wir erstmal diese Volksvertreter gewählt, überlassen wir denen auch das Denken und sie lassen dann auch ein weiteres Einmischen der Menschen in deren Vorgehens- und Handlungsweisen nicht mehr zu. Sicher weden auch hier wieder die ewig Gestrigen sagen: "Ihr hättet euch doch jede Information über die leute die Ihr gewählt habt im Vorfeld einholen können."  Ja sicher doch. Aber wer gibt uns die Gewissheit, dass diese Person auch tatsächlich das beabsichtigt was in seinem Programm steht? Um diese Menschen kennenzulernen bedarf es sehr sehr lange Zeit und das, was wir über sie erfahren, ist mehr oder weniger oberflächlich. Eine weiterführende Demokratie ist deshalb sehr von Nöten. Diese Volksvertreter sollen bitte sehr genau das tun, was ihre Bezeichnung sagt, nämlich das Volk vertreten. Sie sollen die Wünsche des Volkes nach außen repräsentieren und durchsetzen, was voraus setzt, dass man das Volk eben auch nach ihren Sorgen Nöten und Wünschen befragt. Wie soll man denn sonst wissen, was getan werden muss? Hier sind wir nun wieder an dem Punkt wo ich sagen muss: "Daran sieht man doch sehr genau, dass unsere Volksvertreter geradzu voraussetzen, dass wir IHNEN das Denken überlassen." Deutlicher geht es doch schon garnicht mehr. Ich frage mich immernoch warum ich das schnalle,obwohl ich nicht studiert habe, (also dumm bin) und Leute die meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen leugnen diese Tatsache sogar noch, obwohl sie auf der Hand liegt (wie viele andere Dinge auch)
Man könnte fast denken es sein vorsätzlich so, dass man so tut als wäre alles prima (will ja keine Behauptung aufstellen...)

Wann wacht der Rest von uns denn nur endlich auch noch auf?

Ishtar, ich möchte dir Recht geben. Wir müssen erst Grundlegendes auf die Reihe bekommen, bevor wir uns um die Einzelheiten kümmern können. Und das wir wieder selber anfangen zu denken, zu entscheiden und zu handeln ist etwas Grundlegendes für mich. In diesem Sinne...


EyeOfRa



____________________
Wir brauchten nicht 300 Jahre um zu verstehen, wir brauchten
300 Jahre, um uns darüber klar zu werden, dass man um zu verstehen nicht 300 Jahre braucht.
(...aus Star Trek)


[editiert: 17.06.09, 14:06 von EyeOfRa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ishtar X
EntwicklerIn


Beiträge: 136
Ort: bei Wien



New PostErstellt: 17.06.09, 22:12  Betreff: Re: probleme des widerstandes  drucken  weiterempfehlen

Hi, force, hi, Ra:

Es gibt Bereiche, die bei´m besten Willen nicht zu manipulieren sind,
- Hier ein Büchlein meines "Hauptlehrers", - so komisch es auch klingt,
- aber aus den Strategien dieses kleinen Werkes kann man so ziemlich
  alles ableiten, - was man für einen erfolgreichen Wandel braucht ...

http://www.projektpan.de/GolasErleuchtung.pdf

"Angst" haben die meisten Menschen vor allem "vor Ihren Vorstellungen"...
"Verletzbar" gegenüber der Staatsgewalt muss man sich heute "machen",
- niemand ist es grundsätzlich ...

"Aktivismus" hat noch nie etwas gebracht, als viele Polizisten auf den Plan
 zu rufen. -
"Aktivieren" muss man "das Bewusstsein der Massen", - nicht "den Zorn Ihrer
 Körper". -

Eine gelungene Revolution ist "eine passive Übernahme", - dazu muss niemand
auch nur seinen Platz verlassen. -

"Der Geist der Menschen wird angehoben, - nicht seine Emotionalität". -

Alles klar ?

fragt Ishtar X. -




- mir ist ein Augenblick bereit, um ihn in Freiheit
zu betreten, - er ist der letzte Punkt der Zeit,
- so kann ich mich auch nicht verspäten ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blues

Administrator

Beiträge: 261
Ort: Schwarzwald

Meine Prioritäten: Gerechtigkeit u. Frieden für Alle !
Zukunftsträume: OneWorld-Regierung
Die Hauptprobleme der Welt: Kapitalismus u. unsere Geschichte
Politisches Engagement: Aussteiger, gewaltloser Widerstand


New PostErstellt: 22.06.09, 13:57  Betreff:  Re: probleme des widerstandes  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute

Force :

Da ist mal wieder viel konzentrierte Wahrheit in Deinen Aussagen.

Gibt es schon die Versicherung für Revolutionäre ? *g*

An Alle :

Ich denke, wer gegen ein herrschendes System agiert, wird immer Probleme, gute Freunde und "Verräter" bekommen.

Was ist schon ohne Risiko machbar ? Bzw. ist das Ziel einer weltweiten friedlichen Bewegung für OneWorld, bzw. Gerechtigkeit und wirkliche Gleichwertigkeit es nicht wert dafür zusätzliche Probleme zu erhalten ?

Viel problematischer ist dies sicher für Menschen mit existenziellen Bindungen und Verantwortung für Kinder etc.

Dennoch bewegen wir uns ja absolut in einem legalen Rahmen - Wir wollen ja nicht die Verfassung abschaffen - im Gegenteil wir wollen, dass sie endlich umgesetzt wird mit einigen Änderungen der Gewichtungen, speziell im Besitzstandsparagraphen etc.

Ferner sind wir für Gewaltlosigkeit und werden sicherlich niemanden dazu anstiften gegen Gesetze zu verstoßen.

Allerdings haben alle Vorsichtsmaßnahmen und Megatoleranzen irgendwo auch eine Grenze > siehe GG  § 20 > also wenn sich die Realität bereits so sehr negativ entwickelt hat, dass das Recht und die Pflicht zum Widerstand eines jeden Bürgers durchaus vertretbar zu argumentieren ist.

Und wir befinden uns heutzutage mit Sicherheit schon in der Grauzone dieser Möglichkeiten, bzw. Realitäten.

Das GG wird zunehmend außer Kraft gesetzt ( und auch in seinem Wesen verändert, was absolut nicht erlaubt ist ), die Ökonomisierung der Politik hat die Schere zwischen Arm und Reich stetig geöffnet, die Kontrolle, Bevormundung und Gewalt des Staates gegen seine Bürger nimmt ständig zu, und durch dir regulären Wahlen lässt sich offensichtlich schon seit vielen Jahren nicht mehr der Wille der Bürger vertreten, bzw. durchsetzen.

Dazu kommt, dass die Sozialsysteme zunehmend zur Profitbranche werden, die staatlichen Leistungen für die am stärksten betroffenen Bedürftigen stetig gekürzt oder an restriktive Vorgaben gebunden werden. Das Gesundheitssystem zu einem zynischen schlechten Pharmawitz verkommen ist ; das Rentensystem über Fremdleistungen und Medienmanipulation zunehmend ebenso vom Kapital als Profitbereich missbraucht wird, sich die Bildungschancen immer weiter von einer echten Gleichwertigkeit verabschiedet haben etc. etc.

Selbstverständlich vertreten unsere Poli-Trickser noch das Volk - nur eben zu ca. 90 Prozent aus den Anteil der oberen 10 Prozent.

Wohin man sich wendet - fast alles ist auf den Kopf gestellt wenn man hinter die Kulissen schaut.

Insofern besteht m.E. im Grunde die Pflicht zum Widerstand lt. Grundgesetz.

Ganz zu schweigen von den ausländischen Aktivitäten unseres so friedlichen Landes ( Angriffskrieg ohne UN-Beschluss, neue willkürliche Grenzverlegungen wie z.B. am Hindukusch, fragwürdige Marineeinsätze, bei denen nicht klar ist, ob sie nun die eigene Schiffräuberei vor den Küsten armer Länder beschützen, oder Waffenhandel kontrollieren, oder oder ... ; dazu, wie bereits erwähnt der BW-Missbrauch für die "Innere Befriedung" des Volkes, sowie die unendlich vielfältigen Kontroll - und Überwachungselemente.

Egal, wohin man schaut - es graut einen vor der Realität unseres "Rechtsstaates".

Also Widerstand auf allen gewaltlosen Ebenen - Von A, wie Aussteigen, über B wie Boykott und D wie Demos, G wie Generalstreik, sowie K wie Kreative Passivität, bis hin zu Z wie Zivilcourage.

Im Grunde bräuchten wir zur "Massenbewusstseinserweckung" ein maximal 30 Seiten dickes/dünnes x ca. 50 Millionen für alle Haushalte, in welchen pro Seite mit klaren nachweisbaren Argumenten begründet wird, warum sich die Bürger der BRD erheben müssen, wenn sie nicht weiter betrogen, belogen und ausgeraubt werden wollen.

Doch selbst das wäre, wenn überhaupt machbar, zu wenig.

Wir brauchen eine Internationale Bewegung - ohne Internationale Macht ( gewaltlos ) lässt sich das Internationale Kapital nicht einmal richtig erschrecken. Weshalb ich momentan auch am Überlegen bin, ob es in der OWM, wie üblich, jeweils nationale OWMs geben sollte, oder ob nicht von Beginn an die Internationalität im Vordergrund stehen muss ( auch wenn das v.a. zu Beginn mit Sicherheit Probleme bereiten würde - denn wenn z.B. 1500 Afrikaner und lediglich 900 Europäer über ein ( globales ) Projekt/eine Aktion/ bzw. über eine Entscheidung abstimmen, dann wird i.d. R. eben das afrikanische Interesse "siegen". Doch das ist im Grunde nicht mehr als gerecht, angesichts der Geschichte von Europäeren und Afrikanern ).

Was meint ihr dazu ?

Ishtar : Deinen Hauptlehrer lese ich mal durch sobald ich Zeit und Muße dazu finde.

Eye : Gut, dass Du und Deine Empörung hier ist - ich habe nur manchmal ein wenig die Sorge, dass Dich das enorm viel Kraft kostet.

Alles Gute von Blues Apa Che



" Die einzige Freiheit, die ein Mensch real erreichen kann, ist es sich selbst Grenzen zu setzen " - Frei nach Jean Paul

" Eine Spezie, in welcher Egoismus und Profit die Grundpfeiler des Lebens darstellen ist natürlich frei, gerecht, friedlich und sozial ; auch in Zukunft " ! Apa Che
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
force
MitarbeiterIn


Beiträge: 20


New PostErstellt: 22.06.09, 14:27  Betreff: Re: probleme des widerstandes  drucken  weiterempfehlen

ich denke auf die einhaltung und durchsetzung des gg zu bestehen ist zumindest schon mal ein guter und solider anfang.

leider befinden wir uns heutzutage in der situation, dass tatsächlich dieses basisgesetz schon massiv angegriffen wird und verteidigt werden muss.

eigentlich wäre aus meiner sicht ein wandel nötig, der über das grundgesetz sogar noch hinausgeht und dieses in einem positiven sinne noch erweitert. doch leider sind die derzeitigen veränderungsversuche am gg nicht im interesse des volkssouveräns ( oder zumindest sollte der volkssouverän zu diesem schluss kommen wenn er sich ansieht was da so geschieht ).

man kann hier schon getrost von angriffen auf die grundfreiheiten sprechen.

mit zunächst einer sicherung des gg hat man auf jedenfall ein schönes ziel in der hand mit dem sich sicherlich auch mehr menschen identifizieren können.

ich bedauere es sagen zu müssen, aber zum grundgesetz und seiner intention zu stehen bedeutet heute bereits stark in der opposition zu unserem herrschenden system zu sein.

nicht nur unsere verfassung steht auf der kippe, sondern die verfassungen aller europäischen staaten. obwohl in deutschland die reformverträge, die ja quasi eine europäische verfassung darstellen noch in karlsruhe liegen wird so getan als hätten wir diese papiere längst ratifiziert.
die iren werden so lange geködert und neu befragt bis sie ja sagen und die franzosen und niederländer hat man mit dem kunstkniff, dass man die verfassung einfach vertrag nennt ja aus den abstimmungen schon draussen.

wenn diese verträge gültigkeit erlangen, dann kann man die nationalen verfassungen letztlich getrost als endgültig abgeschafft betrachten ( eigentlich ist es ja jetzt schon so gut wie so weit ).

eine zunächst auf jedenfall europäische internationale initiative könnte sich schon einmal mit dem ziel des jeweiligen nationalen verfassungsschutzes identifizieren.

eine wahrhaftige europäische verfassung muss die vorzüge der europäischen verfassungen in sich vereinen. das beste aus dem grundgesetz gepaart mit dem besten aus den anderen nationalen verfassungen in einem büchlein so kurz und prägnant wie unser grundgesetz. für jeden verstehbar und nachvollziehbar.

vielleicht wäre es ja schon interessant sich über eine tatsächlich gerechte europäische verfassung gedanken zu machen. ein solches werk könnte man dann ja diskutieren und verbreiten in form eines pdf... sozusagen als eine art beispiel wie sich europäer eine europäische verfassung vorstellen könnten.


[editiert: 22.06.09, 14:34 von force]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ishtar X
EntwicklerIn


Beiträge: 136
Ort: bei Wien



New PostErstellt: 22.06.09, 15:31  Betreff: Re: probleme des widerstandes  drucken  weiterempfehlen

Hi, force:

"Die Verfassungen stehen auf der Kippe",

- das ist der Moment, "eine Nicht-Kippende zu verfassen". -

meint Ishtar X.-





- mir ist ein Augenblick bereit, um ihn in Freiheit
zu betreten, - er ist der letzte Punkt der Zeit,
- so kann ich mich auch nicht verspäten ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design