OneWorld-Movement
Hier kann jeder direkt friedlich unsere Eine Welt verbessern !
Liebe Menschen. Es ist Zeit die Welt zu retten. Jetzt ! Nicht morgen ! Dieses Forum soll mit dazu beitragen, dass der Anfang vom Ende dieses ungerechten Systems eines Tage friedlich gelingen kann - global. Hier soll darüber diskutiert werden, wie dieses System der Ausbeutung des Menschen und der Natur auf friedliche Art und Weise gemeinsam vom " Volk " wesentlich verändert werden kann, damit unsere Kindeskinder in einer Welt aufwachsen können, in welcher wir heute gerne leben würden. Ohne Ausbeutung, Hunger, Krieg, bzw. systematischem internationalem gesetzlich legalisiertem Unrecht ! Der Forengründer ist sich bewusst, dass nur eine gemeinsame Bewegung von " Unten " Erfolg haben kann. Deshalb soll hier die Basis für verschiedene gewaltfreie politische Bewegungen und Aktionen geschaffen werden. Dieses Forum für unsere Eine Welt soll ein Treffpunkt, ein Diskussionsraum, eine Vermittlungsstelle, ein Informationsstandort, sowie eine Vorbereitungsplattform für offene, ehrliche, kritische, demokratische und soziale Menschen sein, damit sie sich hier austauschen, , zuhören, aussprechen, streiten, lernen, und motivieren können. Dieses Forum möchte die Menschen darin unterstützen aktiv zu werden für eine bessere Welt. Hier soll die Möglichkeit bestehen sich zu einigen, zu formieren und sich gemeinsam friedlich gegen ein System zu wehren, welches willkürlich dafür sorgt, dass zig Tausende Menschen ( und Tiere ) täglich ihr Leben verlieren etc. Der Forengründer denkt dabei vor allem eine globale, internationale basisdemokratische gewaltlose Bewegung - die OWM - ferner z.B. an den Aufbau von landesweiten Boykottsystemen, die durch den intelligenten, sozialen und bewussten Einkauf/Verzicht Unternehmen massiv beeinflussen können ( z.B. Shell ). Ferner sollen hier neue kreative Formen des friedlichen, passiven Widerstandes gemeinsam erdacht, diskutiert - und, demokratisch legitimiert, umgesetzt werden können. Und so ganz nebenbei hofft der Verfasser auch, dass sich hier Menschen treffen und finden werden, bzw. Freundschaften entstehen können unter Gleichgesinnten und Ungleichgesinnten. Also. Jetzt ist es Zeit. Bitte mischt euch ein. Streitet mit für unsere Zukunft, unsere Welt, unsere Kinder und für unsere Natur und Erde. " Die Realisten werden diese Welt nie wirklich ändern "
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Forum Weltverschwörung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
EyeOfRa
AktivistIn


Beiträge: 66

Meine Prioritäten: menschliches Miteinander, das Achten der Wesenheit ERDE und allem sich darauf befindlichen Lebens, Lernen und Verstehen
Zukunftsträume: Das Loslösen der Menschheit von ihren bisherigen zerstörerischen Werten und das sich Besinnen auf die wahrhaftigen Gründe unseres Hierseins
Die Hauptprobleme der Welt: Ignoranz, Unwissenheit aufgrund von Desinteresse, Dekadenz, Überheblichkeit, eingeschränkte Sichtweisen, Arroganz
Politisches Engagement: keines


New PostErstellt: 22.05.09, 15:44  Betreff: Re: Forum Weltverschwörung  drucken  weiterempfehlen

dann bräuchte es dafür einen Grund und wenn ich euch keinen liefere und ihr es trotzdem tut ist es genau das was du eben noch mir vorgeworfen hast, nämlich Willkür und diktatorisch. Naja ihr seid halt noch fast Kinder. Was will man erwarten....ein bis zu Ende denken sicher nicht.


____________________
Wir brauchten nicht 300 Jahre um zu verstehen, wir brauchten
300 Jahre, um uns darüber klar zu werden, dass man um zu verstehen nicht 300 Jahre braucht.
(...aus Star Trek)


[editiert: 22.05.09, 15:44 von EyeOfRa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 22.05.09, 15:48  Betreff: Re: Forum Weltverschwörung  drucken  weiterempfehlen

Das ist Privatbesitz, wenn der Administrator dich da nicht mehr haben will, dann ist das halt so. Egal, ob du dich an irgendwelche Regeln hälst, oder nicht. Dass du das nicht kapierst, kann ich nicht verstehen. Im Übrigen wären der Versuch, sich unter anderem Namen anzumelden oder hier über weltverschwoerung zu lästern, Gründe, deine Sperre zu verlängern. Jedenfalls für mich.
nach oben
EyeOfRa
AktivistIn


Beiträge: 66

Meine Prioritäten: menschliches Miteinander, das Achten der Wesenheit ERDE und allem sich darauf befindlichen Lebens, Lernen und Verstehen
Zukunftsträume: Das Loslösen der Menschheit von ihren bisherigen zerstörerischen Werten und das sich Besinnen auf die wahrhaftigen Gründe unseres Hierseins
Die Hauptprobleme der Welt: Ignoranz, Unwissenheit aufgrund von Desinteresse, Dekadenz, Überheblichkeit, eingeschränkte Sichtweisen, Arroganz
Politisches Engagement: keines


New PostErstellt: 22.05.09, 15:54  Betreff: Re: Forum Weltverschwörung  drucken  weiterempfehlen

Es hat dich erstens niemand gebeten hier her zu kommen und zu sagen wie es ist hat nichts mit lästern zu tun.... und warum sollte ich zweitens vorhaben, mich unter anderem Namen neu bei euch anmelden? Ich kann durchaus bis November warten.
Kanst du mir ehrlich sagen warum du hier bist?


____________________
Wir brauchten nicht 300 Jahre um zu verstehen, wir brauchten
300 Jahre, um uns darüber klar zu werden, dass man um zu verstehen nicht 300 Jahre braucht.
(...aus Star Trek)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 22.05.09, 16:04  Betreff: Re: Forum Weltverschwörung  drucken  weiterempfehlen



und warum sollte ich zweitens vorhaben, mich unter anderem Namen neu bei euch anmelden? Ich kann durchaus bis November warten.


Muhahahaha muhahahaha
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.05.09, 18:03  Betreff: Re: Forum Weltverschwörung  drucken  weiterempfehlen

Aber, du hast dich doch schon unter anderem Namen angemeldet ... 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.05.09, 21:39  Betreff: Re: Forum Weltverschwörung  drucken  weiterempfehlen


@ Blues

Wir von WV wollen uns nochmal ganz herzlich dafür bedanken dass du dich ab sofort um unsere Trolle kümmerst. Eye wird zwar in den ersten Tagen etwas Heimweh verspüren aber wenn du ihm hier heftig zustimmst und ihm bei der Selbstbeweihräucherung hilfst soll das wohl was werden.
Wenn er anfängt Interressengruppen zu gründen mach dir keine Sorgen, diese kommen niemals über ein Begrüssungstadium und aufstellen der Regularien hinaus.
Mit anderen Worten der macht nix kaputt.

Kann aber sein dass er sich sofort mit den Gästen anlegt um alle Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, was man dagegen machen kann wissen wir auch nicht, is uns aber auch egal

Vielen Dank nochmal von unserer Seite.

Tschö mit ö
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.05.09, 21:46  Betreff: Re: Forum Weltverschwörung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eye,

Du hast doch jetzt ein neues Forum gefunden, was reizt dich den am WV so?

nach oben
Blues

Administrator

Beiträge: 261
Ort: Schwarzwald

Meine Prioritäten: Gerechtigkeit u. Frieden für Alle !
Zukunftsträume: OneWorld-Regierung
Die Hauptprobleme der Welt: Kapitalismus u. unsere Geschichte
Politisches Engagement: Aussteiger, gewaltloser Widerstand


New PostErstellt: 23.05.09, 00:03  Betreff: Re: Forum Weltverschwörung  drucken  weiterempfehlen

Hallo WV-ler !


    Zitat: Gast

    @ Blues

    Wir von WV wollen uns nochmal ganz herzlich dafür bedanken dass du dich ab sofort um unsere Trolle kümmerst. Eye wird zwar in den ersten Tagen etwas Heimweh verspüren aber wenn du ihm hier heftig zustimmst und ihm bei der Selbstbeweihräucherung hilfst soll das wohl was werden.
    Wenn er anfängt Interressengruppen zu gründen mach dir keine Sorgen, diese kommen niemals über ein Begrüssungstadium und aufstellen der Regularien hinaus.
    Mit anderen Worten der macht nix kaputt.

    Kann aber sein dass er sich sofort mit den Gästen anlegt um alle Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, was man dagegen machen kann wissen wir auch nicht, is uns aber auch egal

    Vielen Dank nochmal von unserer Seite.

    Tschö mit ö
[b]Hall Gast.

Oder soll ich Somebody sagen ?

Jedenfalls fände ich es schon fair und ein Zeichen der Aufrichtigkeit, wenn Du Dich hier zu erkennen gibst.

Langsam verstehe ich allerdings Deine/eure Probleme mit Eye und anderen Menschen im WV.
Wenn man Andersdenkende schon als Trolle wahrnimmt, also als Geister/Fabelwesen/Unruhestifter/Fremd Wesen etc. , dann hat man sicher so seine ganz persönlichen Probleme, wie man denn mit solchen Wesen und deren so exotisch wirkenden Meinungen umgehen soll.

Und wenn der eigene Chef im WV dann noch zum Kreise der FDP-Partei gehört, den man ja letztlich "unentgeltlich?" unterstützt mit seiner "ehrenamtlichen" Arbeit als Moderator, dann steht man - also das Moderatorenteam weltantschaulich-politisch betrachtet sicher nicht unbedingt auf der Seite jener, welche diese Welt wirklich gerne verändern möchten ; bzw. darin eine Notwendigkeit sehen.

Denn wenn eines die FDP etc. auszeichnet, dann ihr ausgeprägter Glaube an Besitz, dessen Freiheit und das Recht ihn verteidigen zu dürfen....u.a.
Und vielmehr macht ihr ja als Moderatoren nicht im WV, oder ist mir da etwas entgangen ?

Ihr scheint dort dafür Sorge zu tragen, dass sich der gebildete Mittelstand der "Freien Welt" guten Gewissens unterhalten kann - im wahrsten Sinne dieses Wortes.

Oder warum machst Du Dir die "Mühe" die Kommunikation von Menschen zu überwachen, Somebody ???

Grüß mir den VVS, und liebe Grüße an den Hinukusch,

Blues

" Die einzige Freiheit, die ein Mensch real erreichen kann, ist es sich selbst Grenzen zu setzen " - Frei nach Jean Paul

" Eine Spezie, in welcher Egoismus und Profit die Grundpfeiler des Lebens darstellen ist natürlich frei, gerecht, friedlich und sozial ; auch in Zukunft " ! Apa Che
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blues

Administrator

Beiträge: 261
Ort: Schwarzwald

Meine Prioritäten: Gerechtigkeit u. Frieden für Alle !
Zukunftsträume: OneWorld-Regierung
Die Hauptprobleme der Welt: Kapitalismus u. unsere Geschichte
Politisches Engagement: Aussteiger, gewaltloser Widerstand


New PostErstellt: 23.05.09, 07:51  Betreff: Re: Forum Weltverschwörung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eye, Fnord, Ishtar, Gäste und WVler !

Anbei die jüngsten Eskapaden vom Krisenherd WV :

Diese PN fand ich heute in meinen Nachrichten, datiert vom 17.05.09

Darunter gleich meine Antwort. Nur damit ihr euch nicht wundert, falls ich ebenfalls gesperrt sein/werden sollte.
Also langsam nimmt das hier Formen und Ausmaße an, die ich mir nicht hätte vorstellen können. Dass im WV diverse Mods zwar etwas seltsame Vorstellungen von Regelauslegung, Kommunikation und Meinungsfreiheit haben, sowie offensichtlich die Moderation als solche nicht unbedingt in Gänze und Tiefe vollkommen erfasst haben, das wurde mir ja schon nach einigen Tagen deutlich.
Dass aber versucht wird mit (vermutlich "rechtlichen") Mitteln Druck auf andere Foren auszuübern, bzw. vielleicht sogar generell im www unliebsame Meinungen, Kritik und persönliche Erfahrungen/Meinungen unterdrückt werden, dass grenzt nun doch schon an Methoden und Verhaltensweisen, die mich so langsam aber sicher unweigerlich an eine tatsächliche Weltverschwörung glauben lassen könnten.
Nun ja...dass ich noch einmal glauben könnte...schien mir unmöglich.

Aber lest selbst :



[QUOTE=somebody]Hey Tec.


in deinem Forum wird über wv und deren Mods und admins, explizit über mich hergezogen und Dinge falsch dargestellt ohne das ich mich dazu äussern kann. Wenn ich mal deine Forenregeln zitieren darf:

"Jede Form von massiver persönlicher Beleidigung und der Verletzung der Würde eines, oder Gruppen von Menschen ( dazu kann auch allzu extremer Spott, Zynismus, Sarkasmus etc. zählen ), sowie die Verunglimpfung mittels krasser Schmimpfwörter sind strikt untersagt."

Kein Mensch darf hier wegen seiner Herkunft, seinem Glauben, seiner Hautfarbe, seiner Sprache, seiner Kultur, seinem Land, seiner Behinderung, sowie auch nicht aufgrund seiner Besitzverhältnisse ausgegrenzt oder beleidigt werden."

und

"Pures Provozieren wird hier auf Dauer nicht toleriert."

Ich bite dich zu handeln, andererseits sehe ich mich gezwungen andere Schritte einzuleiten. (allein schon das zitieren meiner Posts ohne Quellenangabe ist rechtlich sehr sehr angreifbar. Nur so als Tipp.) Mal gespannt wie du reagierst. Überlegs dir gut, du bist schliesslich Admin und Besitzer der Seite da drüben.

beste Grüße

..somebody..[/QUOTE]Herr Somebody !

In irgend einer Form scheint Dir EyeOfRa doch extrem am "Herzen" zu liegen, oder ???

Anders ist mir die Tatsache jedenfalls inzwischen nicht mehr zu erklären, dass Du ihm in fremde Foren, bzw. in mein Forum folgst, um dort fröhlich weiter zu provozieren.

Ganz genau : zu provozieren ! Denn Du hast hier weiter ganz bewusst gestichelt, und es kommt mir tatsächlich so vor, als würde Dir Eye hier im Grunde fehlen. Oder was ?

Wenn Du wirklich geglaubt hast, dass Du mir mit Deiner absolut lächerlichen Drohung hier Angst einjagen oder mich in irgend einer Art und Weise manipulieren könntest, dann bist Du gewaltig im Irrtum - was ja nichts Neues für Dich wäre, scheinbar.

Und solltest Du meine Antwort hier zum Anlass nehmen mich zu sperren, dann kann ich Dich nicht davon abhalten.

Falls Du weiterhin versuchst Stunk in OneWorld zu machen, werde ich einfach eine interne Gruppe für die Menschen einrichten, die sich sicher nicht nur zu Unrecht über die Kommunikationsmethoden diverser Mods im WV ärgern bzw. geärgert haben.

Dann bist Du raus aus diesem merkwürdigen Spiel, und die Menschen können sich in aller Ruhe, aber auch Deutlichkeit ihre Meinung über WV von der Seele reden, bzw. sich darüber austauschen.

Es lag und liegt mir nicht darin hier mit Dir/euch zu streiten um des Streitens willens - und die jetzige Situation war von mir mit Sicherheit weder beabsichtigt noch ist sie von mir gefördert worden.

Aber wenn Du glaubst, Du/ihr könntet auch noch bei mir im Forum bestimmen wer was wie warum etc. sagen darf, dann bist Du auf dem Holzweg.

Eye hat sich ganz normal geäußert, bzw. das WV-Forum kritisiert, was sein gutes Recht in diesem Lande ist, bis Du hinzu kamst und ihn erneut provoziert hast ( "..viel angenehmer ohne Dich ....Danke, dass Du die Trolle aufgenommen hast.." etc. ).

Also..Herr Somebody...halte Dich einfach von Oneworld entfernt, dann wird es sicherlich auch dort viel "angenehmer" - oder kannst Du Dich nicht trennen von Eye ?

Und versuche bitte selbst zumindest ein ganz klein wenig nachzudenken, bevor Du mit Deiner nächsten Drohung kommst, okay ? Denn diese PN empfand z.B. ich als eine echte Beleidigung an mich, bzw. an meine Intelligenz !


Grüße aus Oneworld an WV-Somebody von :

TEC und Blues




Okay ?

Angesichts dieser Drohung und urplötzlichen Dünnhäutigkeit, oder soll ich sagen Jammerlappigkeit von Somebody, der ja gerne noch im WV Dinge wie ..." passt auf, jetzt heult er gleich wieder "..etc. sagt, bzw. schreibt, fällt es mir zunehmend schwer, trotz der sicherlich teilweise richtig guten Leute dort weiterhin im WV zu bleiben.
Nicht dass ich Somebody mal wirklich ernsthaft verbal verletzen könnte. Nein. Der bringt es fertig und sperrt das Internet komplett. kein PC-Austausch > die Welt wird zusammen brechen > wir werden back to the roots müssen > Trommeln trommeln > und dann hat WV gewonnen > es wird noch ein Forum geben - und zwar ein kriegerischer Kreis : angeführt von wilden Jägern - gefolgt von einfachen Männern, vielen Jemanden und einigen Shishasen darunter.

Und nur noch ihre Trommel wird zu hören sein. - Warum ?

Weil sie die größte Trommel haben werden !

Viele liebe Grüße an alle Moderatorengenies,

Blues


" Die einzige Freiheit, die ein Mensch real erreichen kann, ist es sich selbst Grenzen zu setzen " - Frei nach Jean Paul

" Eine Spezie, in welcher Egoismus und Profit die Grundpfeiler des Lebens darstellen ist natürlich frei, gerecht, friedlich und sozial ; auch in Zukunft " ! Apa Che


[editiert: 23.05.09, 07:56 von Blues]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FNORD
MitarbeiterIn


Beiträge: 17



New PostErstellt: 23.05.09, 08:12  Betreff: Re: Forum Weltverschwörung  drucken  weiterempfehlen

Moin Blue


klar is das krass aber hast du etwas anderes erwartet?

gruss
fnord


____________________
Wo Saufen eine Ehre ist, kann kotzen keine Schande sein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design