Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Orientierungsritt-Forum
Forum für Orientierungsritte, Rallyes und Spiele-Turniere
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Orientierungsritt am 18.09.16 RC Schwarzenbach

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kalinoa
Vielschreiber


Beiträge: 66
Ort: Winkelhaid

Name meines Pferdes: Kalino, Sisco
Alter meines Pferdes: 30 u 15
Rasse meines Pferdes: Bayer, Araber

New PostErstellt: 20.09.16, 10:36  Betreff:  Orientierungsritt am 18.09.16 RC Schwarzenbach  drucken  weiterempfehlen

Orientierungsritt beim RC Schwarzenbach am 18.09.16
Einzelwertung

Aufgrund von Krankheit meiner Partnerin und deren Pferd ging es am verregneten Sonntagmorgen nach Schwarzenbach bei Höchstadt zum 3ten Orientierungsritt des RC Schwarzenbach.
Dort angekommen bekam man seinen Punktezettel für unterwegs und die Markierungen wurden erklärt. Los ging es auf Feld, Schotter und Waldwegen in abwechslungsreiches Gelände mit vielen Weihern und jede Menge Storche.
Trotz des vielen Regens waren die Wege gut bereitbar und die Markierungen waren auch gut zu erkennen.
Los ging es an der ersten Station mit Schenkelweichen mit einer Stange unterm Pferd einmal nach rechts und einmal nach links.
Weiter ging es zur Station Bogenschießen wo man 3 Versuche hatte vom Boden aus auf eine Kiste mit Luftballons zu zielen.
Weiter zur Station 3 hier galt es auf Zeit einen Negerkuss auf den Rücken seines Pferdes ohne Hände zu essen und dann mußte bis zur nächsten Station eine Spaghetti transportiert werden.
An Station 4 galt es die Spaghetti abzugeben. Weiter ging es zu Station 5 hier mußte man auf dem Pferd sitzend einen Apfel schälen mit Schalenring so lange wie möglich. Weiter zu Station 6 hier durfte man absitzen und mußte die Hufe von seinem Pferd auf 4 Stück Teppichreste stellen und sollte wieder aufsitzen ohne das das Pferd runtertritt
Weiter zu Station 7 hier sollte man einen Klappersack hinter sich herziehen. Pferd sollte ruhig weiterlaufen wahlweise ging dies auch zu Fuß mit weniger Punkte.
Dann galt es noch an einer Station 10 Pferdebilder deren Reiter zu benennen
(Hackl, Lorenzo, Klimke, Winkler, Charlotte, Vorstand vom Reitverein, Uta Gräf, Beerbaum,
Die anderen sind entfallen
Stationen sind auch durcheinander. Zurück ging es auf dem Reitplatz hier mußte ein großer Gymnastikball eine Stangengasse durchgetrieben werden auf Zeit und dann galt es auf Zeit sich so viele Kleidungsstücke wie möglich anzuziehen.
Im Startgeld war Kaffe und Kuchen sowie ein Abendessen (Steak o Würstchen mit verschiedenen Salaten) und ein Getränk inbegriffen.
Zur Siegerehrung gab es für jeden eine Urkunde und Preise zum selbst auswählen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design