Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Orientierungsritt-Forum
Forum für Orientierungsritte, Rallyes und Spiele-Turniere
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
We- oder Wochen-Wanderritt!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
kaltblut
Stammgast


Beiträge: 23

Name meines Pferdes: kleiner dünner Dicker ;)
Alter meines Pferdes: genau richtig :)
Rasse meines Pferdes: die beste von Welt :p

New PostErstellt: 12.04.08, 10:57  Betreff:  We- oder Wochen-Wanderritt!?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle wanderrittambitionierten Reiter unter uns!

Wollte mal anfragen, ob evtl. Jemand Interesse hätte an einem 2 bis 6-tagesritt , nat. mit Übernachtungen mitzumachen?

...könnte man doch mal einen Forumsritt auf die Beine stellen, oder?

war halt mal so ne spontane Idee
-hab mit einem 3-Tagesritt mit nem anderen Forum schon soooo tolle erfahrungen gemacht, und grad hier im Orientierungsritt-Forum sollte das doch noch zu toppen sein!
...Hätte auch Koppelübernachtungsmöglichkeiten für mehrere Pferde anzubieten



Lg Nici

...wo mein Dicker in der Halle trabt, fällt nebenan in der Box der Dünne um! ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cisca
Vielschreiber


Beiträge: 72
Ort: winterlingen

Name meines Pferdes: cisca und sam
Alter meines Pferdes: 13 und 5
Rasse meines Pferdes: criollo und hafi

New PostErstellt: 13.04.08, 13:47  Betreff: Re: We- oder Wochen-Wanderritt!?  drucken  weiterempfehlen

gute idee :-)

wann in welcher gegend ?
3 tage würde ich sagen würde reichen ....

ich hätte wenn dan nur Koppeln anzubieten ... das heist den der termin past...


grüssle cissi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kaltblut
Stammgast


Beiträge: 23

Name meines Pferdes: kleiner dünner Dicker ;)
Alter meines Pferdes: genau richtig :)
Rasse meines Pferdes: die beste von Welt :p

New PostErstellt: 19.04.08, 21:24  Betreff: Re: We- oder Wochen-Wanderritt!?  drucken  weiterempfehlen

weiß auch nicht,wann und wo...müsste halt jemand organisieren.
Bei Raum Bodensee - schw.Alb oder diese Gegend bin ich 100%dabei!!!
-sagen wir mal so, alles was so höchstens 1-2Stunden Fahrt von Ulm aus ist klappt.
Wenn wir hier in der Gegend unterwegs sein sollten kann ich etwa 10Pferde auf der Koppel beherbergen und Reiter im Zelt
Aber erstmal muß man dazu ja unterwegs sein

Wo sind die Spassreiter unter uns???

glg Nici



Lg Nici

...wo mein Dicker in der Halle trabt, fällt nebenan in der Box der Dünne um! ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Noni77

Administrator

Beiträge: 384
Ort: Senden

Name meines Pferdes: Zilli
Alter meines Pferdes: 17
Rasse meines Pferdes: Haflinger


New PostErstellt: 13.06.08, 10:37  Betreff: Re: We- oder Wochen-Wanderritt!?  drucken  weiterempfehlen

Ich wäre auch eventl dabei.. hätte dann in Laupheim eine Koppel anzubieten.. das ist aber halt nicht das allgäu.. lach..

wer nimmt sich denn mal der sache an und macht mal eine Tour fertig?



Hafitier besitzer!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
cisca
Vielschreiber


Beiträge: 72
Ort: winterlingen

Name meines Pferdes: cisca und sam
Alter meines Pferdes: 13 und 5
Rasse meines Pferdes: criollo und hafi

New PostErstellt: 16.06.08, 11:08  Betreff: Re: We- oder Wochen-Wanderritt!?  drucken  weiterempfehlen

hi...

also lust hätte ich ja schon :-)

hab dieses und letztes jahr schon 2 touren geplant und alles hat geklappt.


jedoch bin ich zeitlich bischen eingespannt....

also ich müste halt wissen wie es gewünscht ist :

übernachtung im zelt oder hotel?
Wieviele reiter ?
Km maximal ?
sehenwürdigkeiten gewünscht ?
pferde in boxen oder weide ?
wieviele tage ?

sowieso sollten wir uns dann mal treffen ... wenn die chemie zweischen uns nicht stimmt schmeis ich die planung wieder hin *gg*


Wenn die chemie beim treffen passt würde ich sagen wir machen mal nen 2 Tagesritt....mit fester unterkunft so zum testen :-) oder ?

da würde ich gerne die plannung übernehmen ..... das heist wenn der termin past :-)


also leute wer hat lust auf ein treffen ??

Termin : 28.06.2008 treffpunkt : ??? 72519 Veringenstadt pizzeria ich würde plätze reservieren ...... so um 19 uhr ???

grüssle cissi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Buffy

Administrator

Beiträge: 261
Ort: Herbrechtingen

Name meines Pferdes: Buffalo
Alter meines Pferdes: 15
Rasse meines Pferdes: Appi-Mix


New PostErstellt: 16.06.08, 11:38  Betreff: Re: We- oder Wochen-Wanderritt!?  drucken  weiterempfehlen

hallo cissi,
ich wär auch dabei. Nur könnten wir den Treffpunkt etwas zentraler legen?
Wäre Erbach für dich auch noch machbar? Das wäre dann von uns aus genau die Hälfte?



Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast, hast du einen Freund fürs Leben gefunden!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cisca
Vielschreiber


Beiträge: 72
Ort: winterlingen

Name meines Pferdes: cisca und sam
Alter meines Pferdes: 13 und 5
Rasse meines Pferdes: criollo und hafi

New PostErstellt: 16.06.08, 13:47  Betreff: Re: We- oder Wochen-Wanderritt!?  drucken  weiterempfehlen

ich bräuchte dann halt die genaue adresse für mein navi :-)

Klar gerne zentral ...vielleicht wollen ja ein par bayern mit ??


grüssle cissi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Noni77

Administrator

Beiträge: 384
Ort: Senden

Name meines Pferdes: Zilli
Alter meines Pferdes: 17
Rasse meines Pferdes: Haflinger


New PostErstellt: 16.06.08, 15:51  Betreff: Re: We- oder Wochen-Wanderritt!?  drucken  weiterempfehlen

Oh das ist aber nett das du das organiesieren möchtest.. ja zentraler punkt wäre netter..

erbach finde ich pers. super"!.. grins...

nächse woche hätte ich noch zeit.. !

wir sollten uns auch über die reitweisen unterhalten .. schnell, langsam, gemütlich.. etc...



Hafitier besitzer!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Buffy

Administrator

Beiträge: 261
Ort: Herbrechtingen

Name meines Pferdes: Buffalo
Alter meines Pferdes: 15
Rasse meines Pferdes: Appi-Mix


New PostErstellt: 16.06.08, 20:08  Betreff: Re: We- oder Wochen-Wanderritt!?  drucken  weiterempfehlen

Oh prima, Noni könntest du uns da in der Nähe was empfehlen oder auch reservieren, ich kenn mich ja in der Ecke auch nicht so gut aus. Kannst du Cissi dann noch genauere Angaben machen, welche sie noch braucht fürs Navi?



Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast, hast du einen Freund fürs Leben gefunden!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Noni77

Administrator

Beiträge: 384
Ort: Senden

Name meines Pferdes: Zilli
Alter meines Pferdes: 17
Rasse meines Pferdes: Haflinger


New PostErstellt: 16.06.08, 20:23  Betreff: Re: We- oder Wochen-Wanderritt!?  drucken  weiterempfehlen

ja klar ich werde mich mit ihr kurz schliesen..

soll es ein lokal oder eine kneipe sein??



Hafitier besitzer!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design