Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Orientierungsritt-Forum
Forum für Orientierungsritte, Rallyes und Spiele-Turniere
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
We- oder Wochen-Wanderritt!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Buffy

Administrator

Beiträge: 261
Ort: Herbrechtingen

Name meines Pferdes: Buffalo
Alter meines Pferdes: 15
Rasse meines Pferdes: Appi-Mix


New PostErstellt: 19.06.08, 14:52  Betreff: Re: We- oder Wochen-Wanderritt!?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cisca,
leider ist mir Ende Juli noch zu früh, da meiner ganz extrem auf Fliegen und Bremsen reagiert bin ich eher für einen Termin nach der Getreideernte. Getreide weg = Bremsen weg!
Supi, danke für den Tipp erstmal mit dem Programm, werde mal schauen ob ich was finde. Ich bin Ende Juli eh auf der Eurocheval, dann werde ich da auch mal vermehrt nach Wanderreitstationen Ausschau halten.



Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast, hast du einen Freund fürs Leben gefunden!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cisca
Vielschreiber


Beiträge: 72
Ort: winterlingen

Name meines Pferdes: cisca und sam
Alter meines Pferdes: 13 und 5
Rasse meines Pferdes: criollo und hafi

New PostErstellt: 23.06.08, 09:14  Betreff: Re: We- oder Wochen-Wanderritt!?  drucken  weiterempfehlen

hallo...

ich muss leider auf samstag absagen >:-( wir machen endlich heu die woche :-( tja und fressen für die pferde geht vor ..... sorry :-)



wie schauts auf im herbst ?? wäre das besser ? termin vorschläge ??

da ist noch ein kleiner wanderitt / rally in meidelstetten ?? glaube ende september ... da den sternritt ??



grüssle cissi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Noni77

Administrator

Beiträge: 384
Ort: Senden

Name meines Pferdes: Zilli
Alter meines Pferdes: 17
Rasse meines Pferdes: Haflinger


New PostErstellt: 23.06.08, 11:54  Betreff: Re: We- oder Wochen-Wanderritt!?  drucken  weiterempfehlen

Du dann lassen wir das doch erst mal.. ich habe auch noch kartenmaterial zuhause und da kann ich auch mal drüber schauen... verlegen wir das treffen einfach wenn jeder etwas Material hat das er mitbringen kann...

ich finde auch das ein Ritt im Juli wohl zu warm ist.. das Frühjahr wäre da wohl besser geeignet für oder?



Hafitier besitzer!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
MaiKi
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: Unterbechingen

Name meines Pferdes: Benito
Alter meines Pferdes: 16
Rasse meines Pferdes: Indianerpony


New PostErstellt: 30.06.08, 14:09  Betreff: Re: We- oder Wochen-Wanderritt!?  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Falls mal jemand in unserer Gegend (Haunsheim) einen Wochenend- oder Wanderritt machen möchte, einfach melden vielleicht können wir wegen Stationen oder einer Reiterpause weiterhelfen.

Wir sind über Pfingsten ins schöne Kesseltal geritten und hatten zwei sehr schöne Tage mit super Verpflegung in Leiheim bei Elke und Andy.

Bei den Pferdefreunden Kesseltal (ist noch ein Stückchen weiter in Bissingen) kann man auf dem Vereinsgelände auch toll "Campen" - hab ich gestern mal nachgefragt.

Allerdings ist die Sommerzeit für Wanderritte wohl echt nicht die geeignete. Es geht mit den Bremsen los, die Mensch und Tier plagen und bei an die 30C° muß man sich das echt nicht antun. Wir gehen da oft ganz früh morgen raus, kann sogar sein, daß wir mit den Pferde frische Brötchen beim Bäcker holen und anschließend richtig gut Frühstücken.

Der Reata-Trail in Bernloch ist am 06.09.2008, das wäre für euren Stern- oder Wanderritt in dieser Gegend eine tolle Station und dann ist es vielleicht nicht mehr ganz so heiß und das Ungeziefer wird weinger.

Liebe Grüße
MaiKi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cisca
Vielschreiber


Beiträge: 72
Ort: winterlingen

Name meines Pferdes: cisca und sam
Alter meines Pferdes: 13 und 5
Rasse meines Pferdes: criollo und hafi

New PostErstellt: 10.08.08, 13:57  Betreff: Re: We- oder Wochen-Wanderritt!?  drucken  weiterempfehlen

wie schauts aus ??

sollen wir uns auf dem reata trail ritt treffen ?

wenn der am 6.9 ist ??


meldet euch !!


grüssle cissi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Buffy

Administrator

Beiträge: 261
Ort: Herbrechtingen

Name meines Pferdes: Buffalo
Alter meines Pferdes: 15
Rasse meines Pferdes: Appi-Mix


New PostErstellt: 10.08.08, 22:10  Betreff: Re: We- oder Wochen-Wanderritt!?  drucken  weiterempfehlen

Hallo 6.9. geht bei mir leider nicht. Da haben wir unsere Reithallengala und da muß ich helfen. Eine echt traumhafte Veranstaltung wer mehr darüber wissen möchte einfach "Reithallengala" bei Google eingeben.



Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast, hast du einen Freund fürs Leben gefunden!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MaiKi
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: Unterbechingen

Name meines Pferdes: Benito
Alter meines Pferdes: 16
Rasse meines Pferdes: Indianerpony


New PostErstellt: 19.08.08, 08:34  Betreff: Re: We- oder Wochen-Wanderritt!?  drucken  weiterempfehlen

Hallole!

Bei uns wird es leider auch nichts, da eines unserer Pferde verletzt ist und wir nicht wissen, ob und wann sie wieder gesund wird...... so ein Sch......

Wünsche aber allen viel Spaß, die beim Reata-Trail mitreiten.

Gruß
MaiKi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MaiKi
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: Unterbechingen

Name meines Pferdes: Benito
Alter meines Pferdes: 16
Rasse meines Pferdes: Indianerpony


New PostErstellt: 19.08.08, 08:34  Betreff: Re: We- oder Wochen-Wanderritt!?  drucken  weiterempfehlen

Hallole!

Bei uns wird es leider auch nichts, da eines unserer Pferde verletzt ist und wir nicht wissen, ob und wann sie wieder gesund wird...... so ein Sch......

Wünsche aber allen viel Spaß, die beim Reata-Trail mitreiten.

Gruß
MaiKi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design