Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oscar Wilde Foren-Übersicht

Du suchst Gleichgesinnte zum talken, einen Text, eine Übersetzung? Oder hast Du Neuigkeiten im Theaterbereich? Gibt es eine neue Ausstellung? Oder Du suchst eine Geschichte und weißt nicht in welchem Buch?

Hier hast Du die Möglichkeit, alle Oscar Wilde-Enthusiasten direkt anzusprechen.

Noch mehr Infos zu Oscar Wilde findest Du auf der Homepage

www.besuche-Oscar-Wilde.de

 
Verschiedenes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Die_Sonnenblume
Stammgast


Beiträge: 224
Ort: Wien


New PostErstellt: 27.08.03, 19:51  Betreff: Verschiedenes  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ prinz:
gestern bist du uns ja entwischt, aber ich verfolg dich! ; )
bitte erzähl doch mal von deiner verlobung! war's so richtig kitschig??

deine hausarbeit hab ich jetzt auch noch mal durchgelesen. natürlich hab ich sie eh schon gekannt und auch sehr gut gefunden, aber hab halt nicht mitgekriegt, dass sie von dir war. das mit den unterschieden zwischen märchen und fant. erzählung war wirklich interessant.

@ mrs. umney:
dein dorian-referat hab ich auch gelesen (außer halt den inhalt, den kenn ich schon auswendig). kommt mir auch schon bekannt vor, aber - s.o. - hab nicht gewusst, dass es von dir ist. *g*
hast du sehr gut hingekriegt. vor allem die unterschiede zwischen original und zensierter version sind interessant. und ich glaub, es wär auch für mein referat eine gute idee, was über den ästhetizismus zu erzählen. danke für den - indirekten - tipp!

freu mich schon auf die schmalz-briefe (wenn du sie noch hast).


lg Petra

ps: jetzt muss ich mal so ne umfrage ausprobieren ...

-----------------------------------
Der einzige Unterschied zwischen einem Heiligen und einem Sünder ist, dass jeder Heilige eine Vergangenheit hat und jeder Sünder eine Zukunft.
(natürlich von Oscar)



Wann wollt ihr wieder chatten?? *g*

morgen
so schnell als möglich
nächste woche
irgendwann
nie (wehe ... *g*)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady Peacock

Administrator

Beiträge: 455
Ort: Weilerswist


New PostErstellt: 27.08.03, 20:41  Betreff: Umfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das war ja eine sehr gute Idee - ich selber hatte das Teil auch noch nicht ausprobiert

Übrigens hab ich im Oktober mächtig Zeit zum chatten - Männe wird für 4 Wochen weg sein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mrs. Umney
Gast
New PostErstellt: 28.08.03, 14:18  Betreff: Re: Verschiedenes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ohhhhh, ganz ohne Kartenspielen - für ganze vier Wochen??????

Sonnenblume, ich bin gerade erst aus Stuttgart zurück. Schicks dir, wenn ichs finde, demnächst rüber!

LG, mrs. Umney
nach oben
Die_Sonnenblume
Stammgast


Beiträge: 224
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.08.03, 20:19  Betreff: Re: Verschiedenes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, is gut. (gilt für euch beide *g*)

na ja, im oktober hab ich wahrscheinlich auch noch zeit, dann wird's eh eng, denn im nov. und dez. haben wir die ganzen schularbeiten und tests. aber daran will ich jetzt lieber noch gar nicht denken.

lg

-----------------------------------
Der einzige Unterschied zwischen einem Heiligen und einem Sünder ist, dass jeder Heilige eine Vergangenheit hat und jeder Sünder eine Zukunft.
(natürlich von Oscar)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mrs. Umney
Gast
New PostErstellt: 29.08.03, 14:27  Betreff: Re: Verschiedenes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schmalzbriefe sind raus!
nach oben
Die_Sonnenblume
Stammgast


Beiträge: 224
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.08.03, 20:06  Betreff: Re: Verschiedenes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke schön, dann hoff ich mal, dass ich deine mail in dem ganzen spam nicht lösche! ; )

lg Petra

-----------------------------------
Der einzige Unterschied zwischen einem Heiligen und einem Sünder ist, dass jeder Heilige eine Vergangenheit hat und jeder Sünder eine Zukunft.
(natürlich von Oscar)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sonnenblume
Gast
New PostErstellt: 29.08.03, 20:35  Betreff: Re: Verschiedenes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so ein mist, ich hab deine e-mail wirklich nicht bekommen.
kannst du's mir vielleicht noch mal schicken?? irgendwas is da schief gelaufen. hab auch bei den spams nachgeschaut, aber da war sie auch nicht dabei.

lg
nach oben
Lady Peacock

Administrator

Beiträge: 455
Ort: Weilerswist


New PostErstellt: 29.08.03, 20:52  Betreff:  SPAM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh Gott! SPAM!

DAS war das Stichwort. Habe soeben 1365 SPAMs gekillt. Ich glaube, das war rekordverdächtig, oder? Und der Witz: die kamen alle über meinen Anbieter, auf dem meine Homepage liegt, für den ich monatl. latze! Habe mich heute bei denen beschwert, daß die nichts für ihre Kunden tun. Es ist zum Auswandern!

Oh wie ich es hasse! Habe grade bestimmt auch ein paar echte Adressen gekillt, die ich gleich alle nachschauen kann, damit der Filter sie das nächste Mal nicht ausschließt! Goldig!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mrs. Umney
Gast
New PostErstellt: 30.08.03, 15:57  Betreff: Re: Verschiedenes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nicht gekriegt? Mist! Ich schick sie dir nochmal!
nach oben
Die_Sonnenblume
Stammgast


Beiträge: 224
Ort: Wien


New PostErstellt: 31.08.03, 18:51  Betreff: Re: Verschiedenes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke muss mal schauen ob ich's diesmal bekommen hab.
war grad mal einen tag nicht online und schon kommen 115 spam-mails. aber das is ja nix gegen der claudy ihre geschichte. voll arg!!

lg

-----------------------------------
Der einzige Unterschied zwischen einem Heiligen und einem Sünder ist, dass jeder Heilige eine Vergangenheit hat und jeder Sünder eine Zukunft.
(natürlich von Oscar)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mrs. Umney
Gast
New PostErstellt: 31.08.03, 19:01  Betreff: Re: Verschiedenes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und ich dachte, ich krieg viele. Naja, ich krieg wohl bloß deshalb nicht so viele, weil mein Postfach 100% voll war!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj