Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oscar Wilde Foren-Übersicht

Du suchst Gleichgesinnte zum talken, einen Text, eine Übersetzung? Oder hast Du Neuigkeiten im Theaterbereich? Gibt es eine neue Ausstellung? Oder Du suchst eine Geschichte und weißt nicht in welchem Buch?

Hier hast Du die Möglichkeit, alle Oscar Wilde-Enthusiasten direkt anzusprechen.

Noch mehr Infos zu Oscar Wilde findest Du auf der Homepage

www.besuche-Oscar-Wilde.de

 
Was ist los hier?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Die_Sonnenblume
Stammgast


Beiträge: 224
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.10.03, 19:39  Betreff:  Was ist los hier?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eigentlich ist ja hier fast gar nichts mehr los!

Es sind zwar immer wieder User eingeloggt, aber außer Mrs. Umney und mir schreibt keiner was!

Also wirklich! Hoffe, ihr habt keinen Stress - und lasst mal wieder von euch hören!

Lg

-----------------------------------
Der einzige Unterschied zwischen dem Heiligen und dem Sünder ist, dass jeder Heilige eine Vergangenheit hat und jeder Sünder eine Zukunft.
(natürlich von Oscar Wilde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mrs. Umney
Stammgast


Beiträge: 401


New PostErstellt: 15.10.03, 19:54  Betreff: Re: Was ist los hier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sonnenblume, das hab ich mich auch schon gefragt! Wo seid ihr denn alle??????? Wir wollen hier kein Duo spielen!

_______________________________________

"Lüge nie, denn du kannst ja doch nicht behalten, was du alles gesagt hast!"
Konrad Adenauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saoirse
Registrierter Benutzer


Beiträge: 12
Ort: Kanada


New PostErstellt: 15.10.03, 21:02  Betreff: Re: Was ist los hier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sag nur: Schulstress


-----------------------------------
Mode ist eine so unerträgliche Form der Häßlichkeit, dass wir sie alle sechs Monate ändern müssen. (Oscar Wilde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady Peacock

Administrator

Beiträge: 455
Ort: Weilerswist


New PostErstellt: 16.10.03, 06:44  Betreff: Re: Was ist los hier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich sag nur: totaler Arbeitsstreß - einfach keine Muse....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sonnenblume
Gast
New PostErstellt: 16.10.03, 12:12  Betreff: Re: Was ist los hier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jetzt schon schulstress? du arme. bei mir geht's erst im nov. los.

aber grad das internet is für mich die erholung vom schulstress. ; ))

danke für die antworten!

lg

ps: wie man an der uhrzeit sieht, hab ic wirklich nix zu tun in der schule. : )
nach oben
Mrs. Umney
Stammgast


Beiträge: 401


New PostErstellt: 16.10.03, 12:48  Betreff: Re: Was ist los hier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenigstens wissen wir, dass sich hier noch jemand rumtreibt!

Heute hatte ich meinen ersten Uni-Tag! ICH CHECK GAR NIX! Und übers WE muss ich den Stundenplan erstellen.. wenn ich nur wüsste wie!

_______________________________________

"Lüge nie, denn du kannst ja doch nicht behalten, was du alles gesagt hast!"
Konrad Adenauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Die_Sonnenblume
Stammgast


Beiträge: 224
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.10.03, 20:35  Betreff: Re: Was ist los hier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die nächste bedauernswerte! ; )
is alles so verwirrend oder was? ich hab nur die bilder unserer unis vor augen, da kann ich das leicht verstehen, dass du nix checkst.

warum musst du den stundenplan erstellen? hmm, irgendwie check ich auch nix.

na ja, wird schon besser werden! halt mich auf dem laufenden.

extra lg

-----------------------------------
Der einzige Unterschied zwischen dem Heiligen und dem Sünder ist, dass jeder Heilige eine Vergangenheit hat und jeder Sünder eine Zukunft.
(natürlich von Oscar Wilde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mrs. Umney
Stammgast


Beiträge: 401


New PostErstellt: 18.10.03, 11:55  Betreff: Re: Was ist los hier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, wir armen bedauernswerten Wesen müssen den Plan selber erstellen, wir dürfen uns ja (ach wie gnädig) auch selber aussuchen, welche Vorlesungen, Seminare... wir besuchen wollen.

Na, nach dem beiden Tutorien blick ich schon besser durch. Diese Einführungsveranstaltung am Donnerstag Vormittag war der totale Witz.... da hatte keiner was kapiert. In den Tutorien sagten sie dann auch, wir sollen sofort alles wieder vergessen,w as da gesagt wurde, das war nur Schmarrn! TOLL!!!!! Naja, wie gesagt: Jetzt blick ich besser durch!


Und mal was schönes: cosí fan tutte kommt nach Bamberg! Und Die Entführung aus dem Serail nach Coburg! Und Don Giovanni nach Würzburg! *freu*


LG, Mrs. Umney

_______________________________________

"Lüge nie, denn du kannst ja doch nicht behalten, was du alles gesagt hast!"
Konrad Adenauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Die_Sonnenblume
Stammgast


Beiträge: 224
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.10.03, 16:05  Betreff: Re: Was ist los hier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm *amkopfkratz*, sehr interessant - also jeder sagt was anderes, das ist immer hilfreich. *g*
na ja, wenn du dich jetzt wenigstens auskennst, kanns dir ja auch eigentlich egal sein.

was ist cosi fan tutte noch mal? kommt mir ur bekannt vor?

lg

-----------------------------------
Der einzige Unterschied zwischen dem Heiligen und dem Sünder ist, dass jeder Heilige eine Vergangenheit hat und jeder Sünder eine Zukunft.
(natürlich von Oscar Wilde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mrs. Umney
Stammgast


Beiträge: 401


New PostErstellt: 18.10.03, 20:22  Betreff: Re: Was ist los hier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine Opera Buffa von Mozart!

_______________________________________

"Lüge nie, denn du kannst ja doch nicht behalten, was du alles gesagt hast!"
Konrad Adenauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj